>

SGE1993FAN

3880

#
Weiß einer ob für morgen Traning angesetzt ist? Wird ja immer recht "knapp" unter Termine veröffentlicht?!
#
Otti1969 schrieb:
So langsam trudeln die Absagen ein. Heute ist meine gekommen.

Absagen obwohl das Bestellformular noch "online" ist?
#
redpaddy schrieb:
Hab grad den Print Kicker gelesen.
1.) Terminierung ab Spieltag 7 wird bis Freitag bekannt gegeben.
2.) Die Fernsehverträge lassen an fünf Bundesliga-Wochenenden drei Spiele am Sonntag zu. Erstmals ist dies am 4. Spieltag der Fall, dass drei Spiele sonntags stattfinden!
3.) Am 7. Spieltag in Gladbach und am 9. Spieltag in Stuttgart werden wir wohl mit ziemlicher Sicherheit sonntags spielen!
4.) Es ist auch klar beschlossen, dass alle Euroleague Spiele donnerstags stattfinden. Die Möglichkeit für Länder wie Deutschland, die mit mehreren Vereinen auflaufen, auf dienstag auszuweichen (wie es letzte Saison der Fall war), gibt es nicht mehr!

Weiß jemand wann das 3 Sonntagspiel dann Anfängt? 15:30 und 17:30 war es ja bisher.
#
Letztes Jahr ist das blöde #öln mit Poldi abgestiegen und dieses Jahr der HSV mit van der vaart. Ein Spieler kann mal ein Spiel entscheiden, aber nicht eine ganze Session.
Aber schon lustig was die sich von "VdV" versprechen, also diesen druck und Erwartungen zu erfüllen wird nicht einfach... Ich kann mich noch erinnern wir er zu Valencia wollte und sich schon mit dem Trikot ablichten hat lassen und jetzt soll er der Heilsbringer sein  

Also bei allem Respekt, aber vor diesen HSV brauchen wir uns nicht verstecken. Ein Punkt sollte drin sein, wenn wir glück haben und einen dreier holen, hätten wir schon 9 Punkte Vorsprung vor dem HSV und schon fast 1/4 der nötigen Punkte für den Klassenerhalt.  

Da wir ja am Freitag das Testspiel bim kleinen Bruder dem FSV haben sehe ich absolut nicht die Gefahr das wir aus den tritt kommen.

Mfg

Alexander
#
Meine Karte ist am Samstag gekommen. Hat fast 40€ gekostet, sind ja fast Preise wie in München  .

Die Chancen das es ein Sonntags Spiel wird sind doch recht hoch da Gladbach ja in der Europa League spielt, oder könnte es doch ein Samstags Spiel werden?

Mfg

Alexander
#
hekimt schrieb:
Meiner Meinung nach sollte die Bahn als "ach so toller Förderer und Freund der Eintracht" lieber wieder Fanzüge bereit stellen.

Das Problem an der Sache ist das die "Fanzüge" anschließend nicht mehr zu gebrauchen sind    ,-)
#
Welche Haltestelle steigt man aus?

Bahnhof und dann via Shuttelbus zum Stadion oder lieber weiter bis Museum/Arena und dann laufen??

Mfg

Alexander
#
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander
#
joesz schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde

Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.

und die haben dem Randalemeister mit den Wasserschläuchen irreguläre Bedingungen geschaffen, so brennt ja nicht mal ein Schal

...das mit den Wasserwerfern - am besten fest installierte - gegen Pyro schlag ich schon seit Ewigkeiten vor, keine Ahnung warum das nicht umgesetzt wird...

Im winter könnte dies Lösung etwas "kalt" sein  ,-)
#
Mir tun die Leute leid die den weiten Weg nach Aue gemacht haben und so eine schei#e gesehen haben.

Jetzt können wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren, so viel Ablenkung mit DFB Pokal soll ja nicht gut sein  
#
Ganz großes Kino  

Macht richtig mut für die BL Seasion
#
Unsere Standardsituationen sind ja immer noch eine Bombe   Wie viele Ecken hatten wir? und was wurde draus gemacht? Nichts! Ein Man weniger, brutale Hitze und ein Gegner der sich (natürlich) hinten reinstelle sieht Prima aus für uns.

Aber um es klar zu stellen nach so einer Aktion wie es Butscher gemacht hat haben wir auch nichts anderes verdient.

Mit etwas Glück können wir hier aber uns noch in die Verlängerung / Elfmeter schießen retten.
#
Hallo

bin auf der Suche nach einen Eintracht Frankfurt Fischerhut. Bin bereit bis zu 10€ zu zahlen.

z.b. so einen

#
Hy

also du kannst bei Ebay oben in der Leiste unter "Kundenservice" das Problem Ebay melden. Dauert 7 Tage bis du dann den "Fall" Schließen kannst und deine Verkaufsprovision storniert bzw. gutgeschrieben wird.

Wichtig so blöd sich das jetzt anhört, du hast derzeit einen Kaufvertrag mit dem Käufer geschlossen. Du kannst das Auto jetzt erstmal nicht an jemand anderen Verkaufen. Bei 800€ (weiß nett ob du ein gutes Geschäft gemacht hast?)lohnt es sich evtl. auch zum Anwalt gehen (Rechtsschutzversicherung?)

Tja ist schon scheiße was für Wich#er es heute gibt, mach dir kein Stress und melde es heute noch bei Ebay, denn Fall kannst du jederzeit zurückziehen, umso schneller bist du aus der Sache wieder raus.
#
Für alle die wie ich mit unsere lieben DB fahren habe ich das gefunden

Hinfahrt

Rückfahrt
#
So habe heute auch eine Karte für den F Block geholt.

Weiß einer wie man vom Hauptbahnhof Sinsheim zum Stadion kommt? Habe was vom Bus Shuttel gelesen?! Wie lange braucht der Bus oder kann man auch zu Fuß gehen?

Wäre mir eine Hilfe zwecks Zug buchung zur auswahl stehen: 17:49; 18:49 oder 19:49. Also 17:49 dürfte wohl nicht klappen da das Spiel ja erste gegen 17:20 zu Ende ist....

Mfg

Alexander
#
Hy

da ich es total verpennt habe bei der Eintracht karten zu bestellen (Asche über mein Haupt) wollte ich am Montag über Hoppenheim bestellen. Was ist den der Gästeblock ? G & H? Welchen Block sollte man nehmen um möglichst bei unseren Jungs zu sein Block F oder I?

Danke

Alexander
#
Hy

ich würde gerne auch das Spiel mir anschauen. Da ich mit dem Zug komme bzw Heim fahre wollte ich fragen wie lange bruacht man den vom Carl Benz Stadion zum HBF?

Das Spiel soll um 19:00 Uhr los gehen und müste gegen ~21:00 Uhr zu Ende sein.

Ist es in 30 min vom Stadion zum Bahnhof zu schaffen?
also ich habe die Wahl zwischen 21:31; 21:35 oder 22:21.
#
Ja Trier

Sorry das ich erst jetzt antworte komme gerade von der arbeit
#
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg525/scaled.php?server=525&filename=satdion.jpg&res=landing[/img]