SGE1993FAN
3918
#
SGE1993FAN
Donaustadion in Ulm??!!
meine war auch gestern in der post.
Zum Glück war mein Urlaubsgeld schon da so konnte ich gelich die DK bezahlen ,-)
Dieses Jahr war aber kein Prozentgutschein für den Fan Shop dabei, anscheinend muss HB & BH an allen Ecken sparen damit sie einen Vernünftigen Kader zusammen bekommen
Zum Glück war mein Urlaubsgeld schon da so konnte ich gelich die DK bezahlen ,-)
Dieses Jahr war aber kein Prozentgutschein für den Fan Shop dabei, anscheinend muss HB & BH an allen Ecken sparen damit sie einen Vernünftigen Kader zusammen bekommen
Hoffentlich auch mit allen Fans und nicht vom DFB "Aussortiert"
Entschuldigung?! Wir haben Aue als Gegner bekommen und nicht die Bayern oder den BVB..........
Wir spielen BUNDESLIGA und wollen nach möglich nicht gegen den Abstieg spielen und einige hier sprechen con einen Schweren Los........?
Ganz klar dass wir der Favorit sind und auch weiter kommen....
Obwohl mir die Oxxen lieber gewesen wären, es gibt nichts gegen das Mutter alles Derbys
Wir spielen BUNDESLIGA und wollen nach möglich nicht gegen den Abstieg spielen und einige hier sprechen con einen Schweren Los........?
Ganz klar dass wir der Favorit sind und auch weiter kommen....
Obwohl mir die Oxxen lieber gewesen wären, es gibt nichts gegen das Mutter alles Derbys
Basaltkopp schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Witzbold..............
Gut: Was ich meine ist ob die Eintrittskarte auch gleichzeitig zur Nutzung des RMV berechtig wie wurde es denn sonst immer gehalten?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Karten nicht für den RMV genutzt werden können. Wird aber sicher von einem Mod schnell bestätigt oder widerlegt werden.
Ok danke für die Info
Witzbold..............
Gut: Was ich meine ist ob die Eintrittskarte auch gleichzeitig zur Nutzung des RMV berechtig wie wurde es denn sonst immer gehalten?
Sind die Eintrittskarten auch wieder mit dem RMV nutzbar?
Alexander
Alexander
Schade das er geht, hat nie wirklich eine Chanc unter Veh bekommen. Gut das gegen 1860 ging auf seine Kappe aber ihn deswegen gleich "ab zu schießen" finde ich schon hart. Dann müßten wir Schidenfeld schon mind. 34 mal verkauft haben.
Aber im Fußball kommen und gehen die Spieler. Wünsche im alles Gute in Monaco, gibt bestimmt schlimmere Orte wo man Spielen muß.
Mfg
Alexander
Aber im Fußball kommen und gehen die Spieler. Wünsche im alles Gute in Monaco, gibt bestimmt schlimmere Orte wo man Spielen muß.
Mfg
Alexander
Nein es gab so "Vorteils" Codes die man bei Sky angeben kann um ein Komplett Abo für 33,90 bekommen kann
Hat jemand so einen "Code" für das 33,90€ Angebot. Würde mich über eine PN sehr freuen
Jo sehe ich auch so. Auf Chris und Ochs kann ich gerne verzichten, manchmal ist Geld heit nicht alles im Leben.
erstmal muß ja der Spielplan der DFL herausgeben damit die Eintracht weiß wann welche Spiele sind. Dann gibts die Karten.
Legolas7904 schrieb:
Ganz einfach:
Düsseldorf kann noch 12 Punkte Holen. Macht dann 69 Punkte.
Wenn wir also von den letzten 5 Spielen 3 Gewinnen, haben wir 70 Punkte und sind damit Aufgestiegen.
Ingolstadt, Aue und Aachen = 32 Spieltag.
Greets
Legolas7904
Also hier nochmal der Überblick unserer Gegner Fürth, Düsseldorf und Pauli
Fürth
(H) Pauli
(A) Bornheim
(H) Düsseldorf
(A) Rostock
Düsseldorf
(A) Dresden
(H) Berlin
(A) Fürth
(H) Duisburg
St Pauli
(A)Fürth
(H)Rostock
(A)Dresden
(H)Paderborn
so und unser Programm ist
(H) Audi
(H) Aue
(A) AAchen
(H) Löwen
(A) KSC
Also wir haben (laut Papier) das wohl einfachste Restprogramm, natürlich muß man hier auch ersteinmal gewinnen.
Das Hammer Programm hat ja woh Fürth mit Pauli und Düsseldorf...............
Wenn wir das noch hergeben und nicht DIREKT Aufsteigen dann (so hart das auch Klingen mag) nichts in der 1 Liga zu suchen.
Nikolov
Jung - Anderson - Butscher - Djakpa
Schwegler
Rode - Kittel
Meier
Mo - Hoffer
Hoffe auf ein 3:0 nach 30 minuten, aber hauptsache 3 Punkte.
Jung - Anderson - Butscher - Djakpa
Schwegler
Rode - Kittel
Meier
Mo - Hoffer
Hoffe auf ein 3:0 nach 30 minuten, aber hauptsache 3 Punkte.
Rode, Kittel: 3-
Oka:4-
Matmour: 6-------------------------------
alle anderen: 5
Oka:4-
Matmour: 6-------------------------------
alle anderen: 5
also anreiße zur Arena mit der S-Bahn Ok.
Stimmung bis zum 1:0 war sehr Gut, wir haben fast alle im Block 19 gestanden und gute Stimmung.
Heimfahrt war eine Katastrophe, erst einmal durfte man komplett um die Arena Laufen, keine Hinweise wo es zur S-Bahn geht (bin dann einfach ein paar Leuten nachgelaufen und mich mittels Google Maps zurecht gefunden).
Als ich dann bei der S-Bahn Station "Schlenk" ankam hatten unsere Grün Weißen Assis den Zugang abgeriegelt. Keiner konnte hoch zum Bahnsteig, selbst Anwohner die nur durch den Tunnel wollten durften nicht durch. Tja wie es kommen sollte wurde es immer Voller, keine Infos der Grün Weißen Assis wann den mal ein Zug kommen sollte. Das es Leute gibt die evtl einen längeren Heimweg haben oder Zugbindung ging denn alles am ***** vorbei. Dann flogen Flaschen und Kippenschachteln auf die Cops. Zum glück kam der Zug und wir durften dann zum Bahnsteig.
Bim dann über Köln weiter nach FFM bis nach Gießen.
Alexander
Stimmung bis zum 1:0 war sehr Gut, wir haben fast alle im Block 19 gestanden und gute Stimmung.
Heimfahrt war eine Katastrophe, erst einmal durfte man komplett um die Arena Laufen, keine Hinweise wo es zur S-Bahn geht (bin dann einfach ein paar Leuten nachgelaufen und mich mittels Google Maps zurecht gefunden).
Als ich dann bei der S-Bahn Station "Schlenk" ankam hatten unsere Grün Weißen Assis den Zugang abgeriegelt. Keiner konnte hoch zum Bahnsteig, selbst Anwohner die nur durch den Tunnel wollten durften nicht durch. Tja wie es kommen sollte wurde es immer Voller, keine Infos der Grün Weißen Assis wann den mal ein Zug kommen sollte. Das es Leute gibt die evtl einen längeren Heimweg haben oder Zugbindung ging denn alles am ***** vorbei. Dann flogen Flaschen und Kippenschachteln auf die Cops. Zum glück kam der Zug und wir durften dann zum Bahnsteig.
Bim dann über Köln weiter nach FFM bis nach Gießen.
Alexander
Ich glaube das wird die Option nicht ziehen werden, da wir stefan aigner und Kittel schon zwei recht gute Mittelfeld Spieler haben.
Außerdem würde man hier Gehalt sparen, wo man es besser bräuchte wie für neue Stürmer oder Verteidiger.
Mfg
Alexander
Außerdem würde man hier Gehalt sparen, wo man es besser bräuchte wie für neue Stürmer oder Verteidiger.
Mfg
Alexander
Mittwoch glaube ich nicht, aber spätestens am Samstag heißt es dann
nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr
@Adlersupporter sehe ich auch so.
Das Mittelfeld, sollte Schwegler bleiben, 1 Liga tauglich. Da Aigner kommt brauchen wir hier nicht viel Investieren
Die Abwehr ist mit Jung, Anderson und Butscher soweit auch OK. Ausnahme Schildenfeld. Sorry aber der ist ja noch nicht einmal 2 Liga tauglich. Wie oft haut der den Ball zur Seite raus oder baut sonstige schnitzer. Vom Spielaufbau mal ganz zu schweigen. Amedick sollte eine Chance bekommen.
Also hier muss verstärkt werden.
Der Sturm sollte bei einen Aufstieg verstärkt werden. Idrissou und Hoffer sind, wenn sie in Form sind, gute Stürmer aber hier sollte wirklich nochmal Investiert werden da wir hier sonst ausser den beiden keine Alternative mehr auf der Bank haben.
Das Mittelfeld, sollte Schwegler bleiben, 1 Liga tauglich. Da Aigner kommt brauchen wir hier nicht viel Investieren
Die Abwehr ist mit Jung, Anderson und Butscher soweit auch OK. Ausnahme Schildenfeld. Sorry aber der ist ja noch nicht einmal 2 Liga tauglich. Wie oft haut der den Ball zur Seite raus oder baut sonstige schnitzer. Vom Spielaufbau mal ganz zu schweigen. Amedick sollte eine Chance bekommen.
Also hier muss verstärkt werden.
Der Sturm sollte bei einen Aufstieg verstärkt werden. Idrissou und Hoffer sind, wenn sie in Form sind, gute Stürmer aber hier sollte wirklich nochmal Investiert werden da wir hier sonst ausser den beiden keine Alternative mehr auf der Bank haben.