>

SGE1993FAN

3880

#
Der Schiri ist doch heute echt eine Pflaume, Mölders wird gefoult und wir bekommen den Ball
#
das einzig gute ist doch das Augsburg an Hoppenheim mit dem Sieg vorbei zieht.
#
Jung hat sich für nächste Woche mal Urlaub genommen, warum auch nicht
#
da bekommt man richtig lust auf die Bremen fahrt.....................
#
man fragt sich wer 17 oder wer 6 ist ....................
#
meine freße wir passen uns den Gegner an und spielen zusätzlich 20% schlechter.

Alles andere als eine Niederlage wäre nicht gerecht heute, aber zum Glück bekommt ein Verein die Punkte der nicht auf meine Hasslieste steht
#
eigentlich wie immer, wir haben eine Chance Punkte gut zu machen und wir nutzen es nicht.

Die erste Halbzeit geht ganz klar an Augsburg, Elfer kann man geben und warum das 2 Tor von Augsburg nicht zählt weiß auch nur der Schiri.

Ich glaube manche Leute in der Mannschaft sind schon in der Sommerpause............
#
was wollen wir in Europa wenn wir uns so in der Liga anstellen.
#
wenn man sich die Rückrunden Tabelle anschaut dann ist Augsburg nicht gerade das letzte Fallobst
#
Jay Jay Inui
#
PitderSGEler schrieb:
Der Lakic-Transfer war echt ein Griff ins Klo. Mit Ansage.  

die 2 tore gegen Hamburg sind dann auch fürs klo
#
Spuddel19 schrieb:
Scheißt mal auf das 2:2 von Schalke gestern. Wichtig ist das wir unsere Punkte holen, sonst bringt das auch nichts wenn die anderen Federn lassen.

Wir müssen erstmal unsere Spiele gewinnen! Und ich wäre schon mit Platz 5-6 zufrieden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Gladbach wird heute wohl keine Punkte holen, und wir könnten unseren Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen gegen Gladbach und den HSV. Kleiner Blick voraus: Gladbach spielt am Letzten Spieltag gegen die Bayern, der HSV hat eine Tordifferenz von -11. Schon mal 2 Vorteile für uns.
#
Sorry aber man muss doch sagen selber schuld da drüben.

Schaut euch doch mal das Stadion an 20.000 (10 Sitz + 10 Steher) völlig überdimensioniert und unrealistisch. Wie wollen die den Schuppen den jemals Wirtschaftlich betreiben? Ich kenn den Zuschauerschnitt nicht in der 3 Liga, aber das ist ja Größenwahn.

Dann wurde auf Teufel komm raus in den Kader investiert ohne Erfolg und Chance auf den Aufstieg.

Ein sagen wir Rettungsspiel mit uns macht doch überhaupt keinen Sinn. Wie hoch soll den da der Kartenpreis sein damit man abzüglich der Anfallenden Kosten für Sicherheit & Krawallschaden noch was übrig bleibt?

9 Millionen Schulden da muss doch was über Jahre falsch gelaufen sein......

Ohne arrogant sein zu wollen, aber alles aus einer Insolvenz macht doch wenig Sinn. Wie wollen sie denn den Schuldenberg abtragen, TV Gelder gibt's doch kaum für die 3 Liga, DFB Pokal müssen sie sich ja auch erst Qualifizieren und selbst dann ist das ja auch nur Glück wenn man dort weiter kommt und ein Scheich wird auch nicht kommen und sein Geld in Offenbach lassen..............

Mfg

Alexander
#
Suche 1 Karte für das Spiel, egal ob Sitzer oder Steher.

Bitte alles per PN Anbieten danke
#
also wenn die EFC & Away DK raus sind, könnte die Eintracht doch mal so langsam auch die "normalos" versorgen. Auch wenn ich kein gutes gefühl habe das ich eine Karte bekomme
#
tja in hoppenheim sieht man mal mehr als deutlich das 11 Fußballspieler alleine nichts bringen, sonder nur als Mannschaft der erfolg kommt.

Hoppenheim hat jetzt 20 Punkte, Restprogramm mit Vizekussen und dem BVB. Wenn man optimistisch ist und sagt das 36 Punkte reichen für die Klasse brauchen sie noch 16 Punkte. 16 / 7 = ~2,2 Punkte pro Spiel, bei dem Restprogramm lässt  Liga 2 grüßen.
#
Tom-Tom schrieb:
Heute die Reservierungsbestätigung für 5 von 21 Karten bekommen    

Von der Eintracht die Bestätigung ? Per mail? Ist ja was ganz neues, meißt ist doch so das man nur eine Absage bekommt oder die Karten liegen im Briefkasten
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Heute die "Letzte Folge" Ein Fall für Zwei. Angeblich

Aus der FAZ

"Im Spätsommer 1981 beschließt Amerikas Präsident Ronald Reagan, seinerseits erst ein halbes Jahr im Amt, den Bau der Neutronenbombe und verschärft damit den Kalten Krieg."

Zur selben Zeit wird in Frankfurt am Main der Polizist Josef Matula vom Dienst suspendiert .........

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/dreissig-jahre-ein-fall-fuer-zwei-die-ewigkeitsfaelle-des-privatdetektivs-matula-11555340.html

In zwischen ist wohl klar, das es der defenetiv letzte Fall ist.
Schade.

also mit fast 70 kann man claus theo gärtner nicht böse sein das er sagt das jetzt schluß ist. Danke für die 300 tollen Folgen

zur letzten Folge: Naja hätte mir einen bessern Abschied für ihn gewünscht, Story war eher mau. Warum hat man nicht z.b. Rainer Hunold oder Renate Kohn zur letzten Folge nochmals Eingeladen ?
#
war heute morgen wieder beim traning ( dank urlaub vom chef   )

Zambrano hat voll mit trainiert, ich glaube der wird gegen fürth dann spielen können.

Lakic das Weichei war der einzigste der mit einer Jogginghose trainiert hat, und Nikolv hat doch auch mal einen Ball gehalten   .

Lakic war in der A Manschaft., Inui war auch wieder da. (Aber immer noch mit dolmetscher, stell mir das gar nicht so einfach für ihn vor, wenn man kaum was versteht und soll gute leistung bringen)
#
Ich war heute beim Training, irgendwie war jeder schuß beim Trainingspiel beim Oka ein treffer. Naja lieber beim Training ein paar Bälle bekommen wie im Spiel.

Inui war immer noch nicht da, Zambrano nur Lauftraining.