>

SGE1993FAN

3880

#
also ich glaube nicht das er weg will warum auch?

er hat bei uns in der 2 Liga, wo der aufstieg noch gar nicht fest stand, verlängert. er ist hier Kapitän und absolut gesetzt.

Mit ein wenig glück fahren wir nach Europa, er ist wieder in der schweizer nationalmanschaft, was will er den mehr bzw. was kann in den Wolfsburg aufzeigen ausser mehr Geld.
#
Wenn man sich den Polizei Einsatz von heute anschaut, weiß man wofür man Steuer zahlt. Vom Heli bis zum Boot war ja alles dabei.........

Manchmal ist weniger, mehr.

Echt zum kotzen  
#
hy weiß einer warum der oka die Abstöße nicht mehr gemacht hat? Mal machte es Djakpa mal Russ
#
Sprudel schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Ich glaube nicht das Bayern ihn auf biegen und brechen schon zur nächsten Spielzeit haben wollen. Was kann den ihnen besseres passieren, als ihn noch ein Jahr zu warten.

1) Brauchen sie Rode ggf. ein Handgeld zahlen, was wahrscheinlich weniger sein dürfte wie jetzt eine Ablöse.

2)Weiß Bayern das er bei uns gesetzt ist und er so weiter Spielen kann und mit etwas Glück sogar noch erste Erfahrung in Europasammeln kann

3) Glaube ich nicht das Bayern so schlecht im Kader besetzt ist das sie ihn schon im nächsten Jahr brauchen

Und selbst wenn sie ihn jetzt schon rauskaufen wollen, so sind doch 9 Millionen doch etwas zu hochgegriffen, die bekommen wir doch nie im Leben. Er ist ja noch relativ jung und nur noch 1 Jahr vertrag. Wenn die Verhandlungen gut laufen max. 5 Millionen.

wer weiß wer noch so alles interessiert ist, zumindest ausserhalb von BXB und auf der Insel...ggf. müssen Sie, wenn Sie ihn wirklich wollen, handeln..

und zudem muß rode ja auch noch einverstanden sein, wenn der nicht nach XYZ will sondern nur zu einen verein. Und der verein lieber wartet und rode mit einen Handgeld begrüßt schauen wir blöd da.

Ich glaube das Rode schon ein stückweise mit der Eintracht abgeschlossen hat, wie sonst soll man die Rückrunde erklären ? Ich wette der hat in der Winterpause einen anderen Club (ob's die Bayern sind lass ich mal im Raume stehen) zugesagt.
#
Ich glaube nicht das Bayern ihn auf biegen und brechen schon zur nächsten Spielzeit haben wollen. Was kann den ihnen besseres passieren, als ihn noch ein Jahr zu warten.

1) Brauchen sie Rode ggf. ein Handgeld zahlen, was wahrscheinlich weniger sein dürfte wie jetzt eine Ablöse.

2)Weiß Bayern das er bei uns gesetzt ist und er so weiter Spielen kann und mit etwas Glück sogar noch erste Erfahrung in Europasammeln kann

3) Glaube ich nicht das Bayern so schlecht im Kader besetzt ist das sie ihn schon im nächsten Jahr brauchen

Und selbst wenn sie ihn jetzt schon rauskaufen wollen, so sind doch 9 Millionen doch etwas zu hochgegriffen, die bekommen wir doch nie im Leben. Er ist ja noch relativ jung und nur noch 1 Jahr vertrag. Wenn die Verhandlungen gut laufen max. 5 Millionen.
#
der reif geht einen auf den sack, das ist echt nicht auszuhalten. Sky sollte wirklich mal überdenken einen zusätzlich "NEUTRALEN" Kommentator zu den Spielen schicken. Zum glück kann man ihn wegschalten
#
Aqualon schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/41321/

Stellungnahme von Rode

oh man erst monatelang das Thema Veh und jetzt das selbe mit Rode.

Wieso wird nicht einfach Klartext gesprochen? Wenn er gehen will dann soll er das sagen und gut ist.

Wir haben seit fast 20 Jahren wiedermal die Chance uns durch die Liga für Europa zu Qualifizieren und ständig diese von außen gebrachte Unruhe  
#
wollte mal fragen wie pünktlich der NWK Express so ist?

Habe gerade gesehen das wenn ich in Kassel Wilhelmshöhe aussteige noch einen Zug um 22:29 bekommen könnte. Ankunft des NWK Express ist für 21:49 geplant müsste doch also zu bekommen sein oder?
#
Schalke 04: Hamburg (H),Gladbach (A),Stuttgart (H),Freiburg (A)

Mit das schwerste Restprogramm, gegen 3 direkte Gegner um dem Kampf um Europa und Stuttgart hat sein letztes Heimspiel gegen S06 das wollen die auch nicht verlieren.
-----------------------------------------------------------------------------------
SC Freiburg: Bayern (A),Augsburg (H),Fürth (A),Schalke (H)

Das mit abstand leichteste Restprogramm laut Papier, aber gegen die Bayern ist ja in dieser Spielzeit kein Kraut gewachsen....... Von Augsburg können wir ja noch ein Lied von singen, Fürth dürft wohl bis dahin auch rechnerisch abgestiegen sein aber auch die wollen noch ein Heimspiel gewinnen. Und zum schluss ein Endspiel gegen Schulden 06.
-----------------------------------------------------------------------------------
Eintracht: Mainz (A),Düsseldorf (H),Bremen (A),Wolfsburg (H)

Unser Restprogramm ist durchaus machbar, Mainz spielt nicht gerade die beste Rückrunde, Düsseldorf ist auswärts nur 17!, Bremen wird hoffentlich den Klassenerhalt bis zum 33 geschafft haben und nur noch die Horror Spielzeit ab zu Hagen und zum letzten Spieltag gegen Wolfsburg wo Russ und Lakic uns nach Euopa schiessen.
Gladbach: Wolfsburg (A),Schalke (H),Mainz (A),Bayern (H)

Auch hier ist das Restprogramm nicht von schlechten Eltern
Wolfsburg ist ein wenig unberechenbar wenn die wollen können sie, aber meist wollen sie nicht. Gegen Schalke und Mainz gleich 2 Gegner um Europa und zum schluss die Bayern.
Hamburg: Schalke (A),Wolfsburg (H),Hoffenheim (A),Leverkusen (H)

Hamburg wird das Spiel gegen die Bayern noch zu Spüren bekommen ich sage nur Tordifferenz derzeit -10, aber sie Spielen noch gegen Hoppenheim da ist so manches Tor noch auf zu holen.

auch hier ist das Restprogramm mittelschwer, aber wir sprechen hier vom HSV und von allen hätten sie es am wenigsten verdient nach Europa zu fahren.

--------------------------------------------------------------------------------
Mainz: Eintracht (H),Hannover  (A),Gladbach (H),Stuttgart (A)

Mainz hat 6 Punkte Rückstand auf uns und Platz 6. Wenn die nächste Woche nicht gewinnen war's das mit Europa. Nur noch geringe Chancen räume ich ihnen ein und das sie es schaffen gleich noch an 3 Mannschaften vorbei zu ziehen.
--------------------------------------------------------------------------------
#
Es sind schon viele nach München gegangen und ihr glück versucht, aber sind auch viele in München gescheitert.

Was soll man noch groß sagen, wenn das Angebot stimmt sollte man ihn keine Steine in den weg legen, man hat ja gesehen was er für "gute" Leistungen er in der Rückrunde bisher gezeigt hat.  
#
Was soll man noch zu dem Spiel sagen, also bei mir sitzt der Frust noch ziemlich tief. Wir haben zu recht verloren, Augsburg hat gut gespielt. (wenn ich da an die Niederlage zuhause gegen Gladbach denke die sich ja fast 70 min hinten rein gestellt haben) und wir haben das Spiel nicht richtig angenommen,

Aber eigentlich wie immer die Konkurrenz gibt uns eine Vorlage um den Punkte Vorsprung auszubauen und was machen wir......................

Inui hätte das Tor (ich glaube in der 10 min) einfach machen müssen und das Foul gegen Aigner hätte manch ein Schiri auch mit Rot geahndet. Aber das soll jetzt keine ausrede sein, der Schiri hat soweit ganz gut und auch einiges für uns gepfiffen.

Wir sind immer noch 6 und haben alle Möglichkeiten selber in der Hand, aber wenn man sich die Rückrunde anschaut, so muss man doch sagen das es verdammt schwer wird diesen zu halten.
#
Also ich mache mir so langsam echte sorgen um unsere Eintracht.

Wenn man sich dir Rückrunde anschaut so ist doch nur das Spiel gegen den HSV als gut zu bezeichnen. Klar war auch bei dem einen oder anderen Spiel kein Glück auf unserer Seite, aber man muss doch seit heute sagen dass wir mit der guten Hinrunde uns die Klasse erhalten haben.

Es ist echt schade dass sich die Mannschaft selber um ihren Lohn (und uns Fans um Europa) bringt, ich glaube langsamem das nachdem die Nichtabstiegsprämie gezahlt wurde einige nur noch das machen was unbedingt sein muss.
#
Zicolov schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
Traurig für alle die in Augsburg waren

Da hat man ja fast "Glück", dass es ein So. Abend war und mal aus beruflichen Gründen nicht hin konnte...    

+1
#
GnarR schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so?  ,-)  

TORE!
Ich verfolge die 2. Liga und da macht er das, was er bei uns letztes Jahr auch gemacht hat

So gut unsere Transfere auch waren und es konnte ja nun wirklich keiner wissen das Occean so eine Pflaume ist, war das ein sehr großer Fehler den gehen zu lassen
#
Glückwunsch an Augsburg verdient gewonnen
#
Hunter181 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Hunter181 schrieb:
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....    

nimm das Bier

Befürchte auch das, wenn ich das Mittagessen nehme, mir selbiges in 10. min. wieder hoch kommt.....  
4 Bier sind auch ein Schnitzel..... Also trinke ich noch das 2te Schnitzel hinterher.....

Hier schließt sich der Kreis Bei mir gabs Hänchenschnitzel
#
noch gute 10 Minuten, sind wir dankbar das es nur "2" Gegentore sind. Denkt an die Tordifferenz, falls wir mit dem HSV Punktgleich sein sollten
#
Hunter181 schrieb:
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....    

nimm das Bier
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Vehs Ansprache zur Halbzeit: " So jetzt noch mal 45 Minuten dann habt ihr Feierabend. Passt auf dass ihr euch nicht weh tut und wir sehen uns dann am Donnerstag."    

nein am Samstag im Stadion  
#
Ist doch wie immer, wir haben die Chance uns in der Tabelle abzusetzen und was machen wir nichts.......................