sge4ever193
2009
Geiles Sportwochenende Stand jetzt. SGE Mist, Hamburg Mist, Vettel leider nicht gewonnen und jetzt noch die Krönung in Sachen VFB und H96
sge4ever193 schrieb:
Geiles Sportwochenende Stand jetzt. SGE Mist, Hamburg Mist, Vettel leider nicht gewonnen und jetzt noch die Krönung in Sachen VFB und H96
Ja super. Beide so gut wie aufgestiegen.
Bitte Union jetzt noch gewinnen. Dann sollen die Affen gegen Karlsruhe verlieren und Union dann Relegation spielen
So brauch man sich auch die Relegation nicht anzuschauen. Ist ja lachhaft was die machen ...
Kurzer Link vom Handy ohne Formatierung:
Angeblicher Meniskusriss bei Tarashaj
http://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/tarashaj-zieht-sich-meniskusriss-zu/
Angeblicher Meniskusriss bei Tarashaj
http://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/tarashaj-zieht-sich-meniskusriss-zu/
eintrachtffm90 schrieb:
Da Stendera ausfällt Max auf die 6 neben Gacinovic
Ich finde auch, Besuschkow sollte mal wieder ne Chance bekommen, genau wie Blum, der nach meinem Eindruck gute Ansätze zeigt und einfach noch mehr Spielpraxis bräuchte. Und warum ganz vorne nicht auch mal Cvetkovic.. ? (Zitat Freundin meiner Tochter, letzten SA das erste Mal mit uns im Stadion: "Warum haben die Eintrachtspieler eigentlich alle so komische Namen...??"
Besuschkow hatte ja anscheinend einen langwierigen Muskelfaserriss. Wie fit er für die Bundesliga ist, kann wahrscheinlich nur Kovac beantworten, da es ja medientechnisch ziemlich ruhig um ihn war.
Demidov war doch der, wo der Hübner so stolz drauf war, ihn am Flughafen auf dem Weg zu Newcastle oder so abgefangen zu haben, oder?
sge4ever193 schrieb:
Demidov war doch der, wo der Hübner so stolz drauf war, ihn am Flughafen auf dem Weg zu Newcastle oder so abgefangen zu haben, oder?
War eher so ein Presse Ding, wo man was dolles draus machen wollen, aber ja, ihn soll man noch weggefischt haben.
Soll aber auch "nur" 500Tsd€ gekostet haben, was für einen in Spanien halbwegs gut spielenden Innenverteidiger ein guter Preis schien.
- Dogge Kouemaha war aus meiner Sicht kein schlechter Deal, da er ja eigentlich wohl nichts gekostet haben soll, ich meine es waren 200Tsd€ für alles - am Ende weniger da nur 6 Monate da. Für noch einen erfahrenen Stürmer kaum Risiko, war halt am Ende mehr verletzt als einsatzbar, von den Kosten aber verkraftbar.
- Flash Gordon hat ja am Ende noch das doppelte gebracht von dem was man zahlte, für die zweite Liga hat es in Sachen Leistung gereicht. 1Mio€ gezahlt, 2Mio€ kassiert, letztlich ein wirklich guter Deal.
- Für Petko hätte es vieleicht sogar in der 2.Liga gereicht, so schlecht war er in Sydney und Belgien am Ende nicht, davor aber natürlich eher ein Flop.
- Occean war natürlich ein Reinfall, dafür konnte er dem eigentlichen Abstiegskonkurrenten Fürth nicht helfen, also so zusagen auf Bayern Art den Gegner geschwächt. Am Ende hat man aber auch nochmal einen größeren Teil reinbekommen, der Ablöse. In Norwegen ist er wieder Glücklich,
- Abu war ja nur ein paar Wochen im Training, kann also eigentlich kein Flop sein.
- Amedick, mit dem Erschöffungssyndrom war dumm gelaufen, vieleicht hätte man was feststellen können, aber ich würde da keinem einen Vorwurf machen.
- Friend hat ja die ersten Spiele gut gespielt, wieso er dann aussortiert wurde bleibt ein Veh-Rätsel, am Ende spielte Fanis der im Sommer hätte noch wechseln sollen.
- Kweuke hab ich ja schon gesagt.
- Weis, der Transfer hat natürlich keinem geholfen, vorallem ihm nicht.
Lief für ihn in dem Jahr doch überhaupt nicht, abgeschoben in Gisdoffs TG2 mit wenig Spielpraxis, da war es hier auch nicht leicht. Mit der langen Verletzung in Bochum kam für ihn natürlich der ganz große Knick, jetzt ist er dann bald ein Jahr ohne Spielpraxis, hat zum Glück ja noch für 17/18 in Homburg einen Platz gefunden, vieleicht schafft er ja nochmal die Rückkehr in die 3.Liga.
- Lakic war kein Erfolgstransfer, aber doch hat er mit einigen Toren die Eintracht nach vorne gebracht, am Ende waren es 4 wichtige Tore die unter anderem den Sieg gegen den HSV brachte und die mit in die EL führten. Die Rückenprobleme waren ein großes Problem.
- ÜÜÜÜ, auch schon 9 Jahre her, ui, am Ende kein Erfolgstransfer, Talent war da, aber auch Verletzungen im ersten Jahr die sicher nicht geholfen haben.
- Fenin und Kadlec, irgendwie muss man es sagen, mit Tschechen kein Glück, beide an zu hohen Erwartungen und sicher auch ein paar Problemen "gescheitert".
Schade das es so lief, sollte halt nicht sein.
- Caio, der ist mit dem Alter gereift, hat seine zweite Chance in Europa bekommen und sie in Zürich genutzt. Beim berüchtigten Test würde er heute nicht mehr negativ auffallen.
Auf der einen Seite hoffe ich auf einen Verbleib bei GC, auf der anderen wäre es nochmal interessant ihn in der Bundesliga zu sehen.
Aber insgesamt, Positiv, Negativ, Flop oder kein Flop, ist leicht hinterher zu sagen der war ja so schlecht.
Es gibt so viele Einflüsse, da fehlt vieleicht aus verschiedenen Gründen die Form, da verletzt sich jemand, da passen Spieler vieleicht doch nicht zusammen
Ein vermeintlich toller Spieler kann beschissen spielen, einer den man vorab zum Flop erklärt wird zum Idol, wüsste man alles vorab hätte man die perfekte Welt in der jeder jedes Jahr Meister wird.
Ist aber halt nicht so, drauf hauen bringt am Ende auch nix, Vorwürfe machen bringt keinem was hilft hier keinem, hilft keinem der Spieler.
Keiner der Spieler kommt aus Spass nicht zurecht, wenn es nicht läuft, läuft es halt nicht, dann muss man einen Weg finden mit dem alle zufrieden ihres Weges gehen, grade für Fussballer ist das Leben ja nicht immer leicht, da muss man dann auch nicht anfangen dass sie soviel verdienen, am Ende wird auch nicht jeder reich.
Eventuell ist ja Raffael Cvijetkovic am Samstag im Kader. Ich meine, ihn gestern auf dem Trainingsvideo gesehen zu haben und laut Fußball.de Aufstellung spielt er gerade auch nicht im U19 Hessenpokal.
Der Papa scheint auch jemand der Kategorie Özil bzw. Calhanoglu senior zu sein.
Auch das Snapchat Bild, wo er die Geschäftsstelle fotografiert und mit Stinkefinger-Smileys verziert hat (laut Berichten, selbst nicht gesehen), zeugt nicht von einem guten Charakter. Dem weine ich keine Träne hinterher. Da hoff ich lieber, dass sich aus dem Trio Mandela/Cvijetkovic/Dadashov min. einer durchsetzt in der Offensive.
Auch das Snapchat Bild, wo er die Geschäftsstelle fotografiert und mit Stinkefinger-Smileys verziert hat (laut Berichten, selbst nicht gesehen), zeugt nicht von einem guten Charakter. Dem weine ich keine Träne hinterher. Da hoff ich lieber, dass sich aus dem Trio Mandela/Cvijetkovic/Dadashov min. einer durchsetzt in der Offensive.
Gelöschter Benutzer
sge4ever193 schrieb:
Der Papa scheint auch jemand der Kategorie Özil bzw. Calhanoglu senior zu sein.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4513ef-1487624093.jpg
Warum den irgendjemand nochmal im SGE Dress sehen will? Ich jedenfalls nicht. Darf gerne beim KSC versagen.
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.
Iwo. Der könnte eine Waffe sein!
Stimmt, den Guidetti könnt man auch mal wieder in den Ring werfen
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der wäre noch schlechter, wenn Sefe und Hrgota in Flipflops spielen würden und an einem Bein aneinander gebunden wären.
Iwo. Der könnte eine Waffe sein!
Stimmt, den Guidetti könnt man auch mal wieder in den Ring werfen
Der ist eine Waffe.
Und jetzt der Vermutungskader
Laut Internetz bieten wir doch schon alleine 10 Mio für den Ascacibar, also irgendwer lügt doch
Den Wolf würd ich gerne weiter hier sehen, also entweder nochmal Leihe+Kaufoption und Hannover mitspielt oder die vorhandene Option jetzt schon ziehen.
Bei Vallejo gibt es ja jede Woche einen neuen Stand. Könnte mir schon vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt - Nacho hat Pepe in den letzten Spielen ja auch hervorragend ersetzt, von daher besteht vielleicht nicht so ein großer Bedarf seitens Real.
Bei Vallejo gibt es ja jede Woche einen neuen Stand. Könnte mir schon vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt - Nacho hat Pepe in den letzten Spielen ja auch hervorragend ersetzt, von daher besteht vielleicht nicht so ein großer Bedarf seitens Real.
Weil die Jugendspieler noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert haben in dieser Rückserie?
Dass man so verzweifelt sein kann und dann auch noch hier so ein Müll schreiben muss, kotzt mich an. Wir haben mit unseren Möglichkeiten viel erreicht diese Saison und schlechte Spiele gehören dazu. Des Weiteren ist Fußball ein Mannschaftssport, also hört auf, immer denselben Spieler mit Kot zu beschmeißen.
Hier sind wirklich einige Miesepeter unterwegs, die ihre eigene Unzufriedenheit nur so kompensieren können. Leider heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen im www.
Dass man so verzweifelt sein kann und dann auch noch hier so ein Müll schreiben muss, kotzt mich an. Wir haben mit unseren Möglichkeiten viel erreicht diese Saison und schlechte Spiele gehören dazu. Des Weiteren ist Fußball ein Mannschaftssport, also hört auf, immer denselben Spieler mit Kot zu beschmeißen.
Hier sind wirklich einige Miesepeter unterwegs, die ihre eigene Unzufriedenheit nur so kompensieren können. Leider heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen im www.
sge4ever193 schrieb:
Weil die Jugendspieler noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert haben in dieser Rückserie?
Selbst wenn die das ganze Jahr noch gar nicht trainiert oder noch nie einen Ball gesehen hätten. Wie sollten die denn noch weniger zählbares zusammen bekommen als Hrgota und Seferovic in den letzten Spielen?
Aber die haben erstens den Schuss Unbekümmertheit, auch weil man nichts von Ihnen erwartet und man könnte ihnen zeigen, dass man ihre Leistungen registriert hat und sie dafür belohnt.
Dann zeig mir bitte, wo ich Spieler zuletzt "mit Kot beschmissen" hab. Und wenn Du es als Müll bezeichnest, daß man vorschlägt, mal in den zwei letzten Spielen auch mal Signale an seine eigene Jugendabteilung setzt... und hier einen dermaßen aggressiven bzw. ironischen Ton aufschlägst
Sorry, dann sitzt Du selbst im Glashaus und wirfst mit Steinen und brauchst gar nicht rumzuheulen mit www. Phänomenen osä.
Sorry, dann sitzt Du selbst im Glashaus und wirfst mit Steinen und brauchst gar nicht rumzuheulen mit www. Phänomenen osä.
woschti schrieb:
ich bin ja romantiker.
und als romantiker wünsche ich mir mandela und dadashov gegen mainz. (irgendwer muss sich für berlin ja einschießen).
Wie das meistens bei unserer Eintracht ist, sind die Spieler noch zu jung um ins kalte Waser geworfen zu werden!
Dann lieber weiter mit den gutbezahlten nicht treffenden Spielern, anstatt einfach mal die 2 für die letzten beiden Spiele nominieren und gegebenfalls einige Minuten spielen lassen. Schlechter kann es nicht werden!
Gott sei Dank seid ihr nur Konsumenten des Ganzen und keine Verantwortlichen in leitender Position
Wir haben in drei Wochen ein Pokalendspiel. Wollt ihr in dieser Phase einen A-Jugendlichen ins kalte Wasser schmeißen? Was sollen denn unsere derzeitigen Stürmer denken, wenn die auf einmal so einen Grünschnabel vor die Nase gesetzt bekommen? Tut dem Selbstvertrauen bestimmt gut
Bisschen mehr Realismus bitte ...
sge4ever193 schrieb:
Wir haben in drei Wochen ein Pokalendspiel. Wollt ihr in dieser Phase einen A-Jugendlichen ins kalte Wasser schmeißen? Was sollen denn unsere derzeitigen Stürmer denken, wenn die auf einmal so einen Grünschnabel vor die Nase gesetzt bekommen? Tut dem Selbstvertrauen bestimmt gut
Was die denken ist mir egal.
Es wäre konsequent. Egal ob mit Seferovic oder Hrgota brauchen wir gar nicht antreten in Berlin.
Selbstvertrauen bei Hrgota und Seferovic, das ist doch schon seit Monaten im Keller. Wie gesagt, schlechter kann es nicht mehr werden, das ist für mich der springende Punkt.
Und diese Saison wird das bei den beiden auch nichts mehr.
sge4ever193 schrieb:
Was sollen denn unsere derzeitigen Stürmer denken, wenn die auf einmal so einen Grünschnabel vor die Nase gesetzt bekommen?
Im besten Fall packen die sich an die eigene Nase und merken, dass sie über Wochen und Monate nur Rotz gespielt haben. Und in der Tat dürfte das jeder U19 Spieler auch hinbekommen, kein Tor zu machen.
Natürlich hat Hrgota den entscheidenden Elfmeter verwandelt, aber das relativiert doch seine Leistungen nicht. Hätte Varela seinen Elfer nicht so schwach geschossen, wäre Branne doch gar nicht mehr dran gekommen.
Das gleiche gilt auch für die gehaltenen Elfer von Hradecky. Ändert nichts dran, dass in der RR fast jeder Schuss auf sein Tor drin war.
Ehrlich gesagt, Blum überzeugt mich nicht. Der kann gerne nächstes Jahr für einen Nachwuchsspieler Platz machen.
Er erinnert mich an Podolski nur 4-5 Klassen schlechter.
Ein Spieler wie er muss scoren, sonst bringt er dem Team zu wenig. Da kommt in der Rückwärtsbewegung zu wenig bis gar nichts.
Er erinnert mich an Podolski nur 4-5 Klassen schlechter.
Ein Spieler wie er muss scoren, sonst bringt er dem Team zu wenig. Da kommt in der Rückwärtsbewegung zu wenig bis gar nichts.
Also ich finde, dass Blum nach seiner Einwechslung schon frischen Wind reingebracht hat. Er muss sich noch in Sachen letzter Pass/Flanke einfach verbessern, dann sehe ich eine gute Alternative in ihm für die Flügelpositionen.
Kritischer sehe ich da schon Rebic, vor allem die Höhe der AK. Wenn man ihn fest verpflichten möchte, dann mMn nicht zu diesem Preis.
Kritischer sehe ich da schon Rebic, vor allem die Höhe der AK. Wenn man ihn fest verpflichten möchte, dann mMn nicht zu diesem Preis.
sge4ever193 schrieb:
Also ich finde, dass Blum nach seiner Einwechslung schon frischen Wind reingebracht hat. Er muss sich noch in Sachen letzter Pass/Flanke einfach verbessern, dann sehe ich eine gute Alternative in ihm für die Flügelpositionen.
Bei Rebic sehe ich ein ähnliches Problem, nur versucht er defensiv mitzuarbeiten.Aber auch er macht oft nur viel Wirbel, der nichts zählbares einbringt.
3 Millionen sind viel zu viel.
Aber darunter wird man Ihn nicht bekommen.
Also muss man such auch hier verändern.
Jedenfalls ist mir lieber, wenn wir in der Hinrunde den Großteil der Punkte holen und uns am Ende zum Saisonziel gurken, als die Hinrunde zu verkacken und bis zum Saisonende unter Hochspannung und Existenzangst zu stehen
Man kann sich schönreden dass Platz 11 ok ist aber die Tendenz mit dieser Rückrunde ist natürlich besorgniserregend. Kann nur hoffen es wird in Qualität offensiv und ins DM investiert. Wenn nicht wirds teurer in Liga 2
Unsere Verantwortlichen sind sicher keine Blinden und werden die Saison ausführlich analysieren.
Die zwei Gegentore heute waren natürlich unfassbar hergeschenkt. Einmal gepennt und nicht auf Abseits gespielt und der Beinschuss gegen Varela, vor allem nach der Großchance von Branne, war unglaublich bitter.
Bei Fabian ging heute auch nichts, was der Schuss zum eigentlich sicheren 2:1 zeigt. Eine Spur krasser war dann natürlich das, was der Haris da fabriziert hat. Bezeichnend, wie er sich direkt über seinen Fuß beugt und diesen mehrere Sekunden verflucht Es ist besser, wenn sich nach der Saison die Wege trennen. Wird ihm sicherlich auch gut tun und wünsch ihm alles Gute.
Nächste Saison brauchen wir dann einen anderen Stürmertyp, wovon dann auch der Branne profitierten kann. Ich bin mir immer noch sicher, dass er sich zu einem wertvollen Kaderspieler entwickeln kann. Aber als alleiner Stürmer ist er über eine komplette Halbserie gesehen einfach auf verlorenem Posten - vor allem unter Anbetracht der momentanen Formation und Spielform.
Die zwei Gegentore heute waren natürlich unfassbar hergeschenkt. Einmal gepennt und nicht auf Abseits gespielt und der Beinschuss gegen Varela, vor allem nach der Großchance von Branne, war unglaublich bitter.
Bei Fabian ging heute auch nichts, was der Schuss zum eigentlich sicheren 2:1 zeigt. Eine Spur krasser war dann natürlich das, was der Haris da fabriziert hat. Bezeichnend, wie er sich direkt über seinen Fuß beugt und diesen mehrere Sekunden verflucht Es ist besser, wenn sich nach der Saison die Wege trennen. Wird ihm sicherlich auch gut tun und wünsch ihm alles Gute.
Nächste Saison brauchen wir dann einen anderen Stürmertyp, wovon dann auch der Branne profitierten kann. Ich bin mir immer noch sicher, dass er sich zu einem wertvollen Kaderspieler entwickeln kann. Aber als alleiner Stürmer ist er über eine komplette Halbserie gesehen einfach auf verlorenem Posten - vor allem unter Anbetracht der momentanen Formation und Spielform.
Würde den Patrick Erras in den Raum werfen. Letztes Jahr bis zu seiner schweren Verletzung der überragende 6er der zweiten Liga. Vertrag läuft nächste Saison aus.
Durch seine lange Ausfallzeit jedoch schwer einzuschätzen. Kann gut sein, dass er erstmal wieder beim FCN Fuß fassen will.
Durch seine lange Ausfallzeit jedoch schwer einzuschätzen. Kann gut sein, dass er erstmal wieder beim FCN Fuß fassen will.
Gehe ich mit, interessantes Talent.
Ist wohl schon etwas wieder im Training, man lässt ihm nur Zeit, er soll wohl aber noch diese Saison sein Comeback geben.
Auf Grund der Verletzung ein Risikotransfer, dafür erschwinglich, hätte der Oberpfälzer seine Entwicklung ohne diese Verletzung fortsetzen können, wäre er sicher bei 3Mio€+ an Ablöse.
Zur Teuchert Frage, er dürfte sicher auch 1,5Mio€ kosten, Interessenten soll es ja schon seit einiger Zeit einige geben.
Weitere:
- Pascal Köpke
- Robin Koch
- Phillipp Mwene
- Felix Udoukhai
- Robin Bormuth
- Cenk Sahin
Koch wird wohl auch schon von einigen Vereinen aus der Bundesliga umworben, genau wie Sahin.
Mwene sollten Bobic und Manga kennen wäre aber wohl eher nicht der Top Kandidat hier.
Der Groß-Rohrheimer Bormuth war zuletzt verletzt und hat auch erst im Dezember verlängert.
Ist wohl schon etwas wieder im Training, man lässt ihm nur Zeit, er soll wohl aber noch diese Saison sein Comeback geben.
Auf Grund der Verletzung ein Risikotransfer, dafür erschwinglich, hätte der Oberpfälzer seine Entwicklung ohne diese Verletzung fortsetzen können, wäre er sicher bei 3Mio€+ an Ablöse.
Zur Teuchert Frage, er dürfte sicher auch 1,5Mio€ kosten, Interessenten soll es ja schon seit einiger Zeit einige geben.
Weitere:
- Pascal Köpke
- Robin Koch
- Phillipp Mwene
- Felix Udoukhai
- Robin Bormuth
- Cenk Sahin
Koch wird wohl auch schon von einigen Vereinen aus der Bundesliga umworben, genau wie Sahin.
Mwene sollten Bobic und Manga kennen wäre aber wohl eher nicht der Top Kandidat hier.
Der Groß-Rohrheimer Bormuth war zuletzt verletzt und hat auch erst im Dezember verlängert.
sge4ever193 schrieb:
Man muss aber auch fairerweise mal festhalten, dass der Linienrichter gegen Freiburg der Hauptverantwortliche war.
Also meine Empörung hält sich erstmal in Grenzen und ich schaue positiv drein
Du meinst diese Schiri-Assistenten?!
Aus dem Schiri-Thread zum Freiburgspiel:
fliegenderzahnarzt schrieb:
...ist
Günter Perl aus Pullach i. Isartal
Thomas Stein (Weibersbrunn) - SR-A. 1
Michael Emmer (Thurmansbang) - SR-A. 2
Dr. Martin Thomsen (Kleve) - 4. Offizieller
madtaz schrieb:sge4ever193 schrieb:
Man muss aber auch fairerweise mal festhalten, dass der Linienrichter gegen Freiburg der Hauptverantwortliche war.
Also meine Empörung hält sich erstmal in Grenzen und ich schaue positiv drein
Du meinst diese Schiri-Assistenten?!
Aus dem Schiri-Thread zum Freiburgspiel:fliegenderzahnarzt schrieb:
...ist
Günter Perl aus Pullach i. Isartal
Thomas Stein (Weibersbrunn) - SR-A. 1
Michael Emmer (Thurmansbang) - SR-A. 2
Dr. Martin Thomsen (Kleve) - 4. Offizieller
Ok, das ist dann doch nicht so prickelnd
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2Farticles.aspx%3FFolderID%3D609%26docID%3D242534%26lang%3DHE
Der Google-Übersetzer von Hebräisch zu Englisch funktioniert erstaunlich gut im Vergleich zu anderen Sprachen ins Deutsche
Ich versuche mal ein paar Minuten weiter, einen Artikel zu finden, in dem von einem Interesse der Hamburger berichtet wird. Falls selbst jemand auf die Suche gehen möchte: Einfach von Transfermarkt.de den hebräischen Name kopieren und bei Google News suchen.