>

sge4ever193

1977

#
Lt. italienischen Medien ist die Leihe von Ante Rebic perfekt.

http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-va-alleintracht-francoforte/#5CsOU3w2CvKvuBQh.99
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...

Glaube eher stark geschminkt.
#
http://sipse.com/novedades/cancun-playas-cancun-novia-marco-fabian-futbolista-tapatio-eintracht-211583.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Also fit scheint der mexico-maggo schonmal zu sein, der Ansatz von Bauchmuskeln ist zu erkennen
#
Wieso findet der 17. Spieltag erst nach der Winterpause statt? Hat da jemand eine Ahnung?
#
Die entspannteste Lösung ist es, einfach mal abzuwarten was passiert.
Man hat es ja auch im Fall von Farfan gesehen (vorläufiger Kenntnisstand), wie sicher ein Wechsel vor offizieller Verkündung ist.

Was irgendein russisches Käseblatt schreibt, beäuge ich vorerst mal äußerst skeptisch. Da könnte auch die Nordkoreanische Propagandazeitung ein Gerücht in den Raum werfen, hat am Ende wahrscheinlich die selbe Trefferquote.
#
Der Farfan, der vor einem Jahr in die Wüste ist, der dieses Wahnsinnsgehalt angeboten bekommen haben soll? Wie viel waren es? 9 Mio/Jahr?
Nein danke.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Der Farfan, der vor einem Jahr in die Wüste ist, der dieses Wahnsinnsgehalt angeboten bekommen haben soll? Wie viel waren es? 9 Mio/Jahr?
Nein danke.

Das in Kombination mit dem Ursprung der Quelle (Stichwort Südamerika) lässt mich erstmal an der Seriosität des Gerüchtes zweifeln

Aber mal schauen was sich da ergibt.
#
Soweit ich das gesehen habe ist "Capital" ein peruanischer Radiosender. Deportes heißt dann wohl der Sportteil davon
#
Ich traue mich eigentlich gar nicht, dafür einen Thread zu eröffnen - aber laut twitter von diversen peruanischen Medien steht Farfan vor einem Wechsel zur Eintracht.

http://www.latina.pe/deportes/futbol-internacional/jefferson-farfan-seria-nuevo-jugador-del-eintracht-frankfurt-video-25531/
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainerteam-reutershahn-ist-wieder-da,1473446,34402722.html

Reutershahn ist wieder da
Eintracht-Trainer Niko Kovac stellt sein Trainerteam für die kommende Saison neu zusammen. Frisch dabei ist ein alter Bekannter.
#
HerthaBSC.de

http://www.herthabsc.de/de/profis/blau-weisse-planspiele-zwei/page/10802--10276-10276-.html#.V2p371fR5sN

BLITZTURNIER BEIM MSV DUISBURG

Die Eintracht ist auch dabei.
#
Deswegen find ich es ja "creepy"
Aufjedenfall werde ich jetzt nicht zum nächsten Medium laufen und mich der dunklen Magie verschreiben, sondern den Traum einfach ignorieren und beiseiteschieben

Abschließend noch zu dem Thema: Aktuell haben wir mit Sefe, Luc, Branne, Luca und je nachdem wie der Trainer plant auch noch AMFG fünf Stürmer. Dann müssten schon noch zwei Spieler abgegeben werden, damit das Sinn machen würde. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
#
Ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

Angst macht mir nur, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass Drmic seinen Vertrag bei Gladbach aufgelöst hat. Dann steh ich auf und lese, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Creepy
#
Frankfurt050986 schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
früher jammern alle...sge wohlfühloase... jetzt wird der besen mal benutzt, ist es auch nicht recht

Nicht falsch verstehen, aussortieren finde ich super. War überfällig.

Aber ich glaube kaum, das die Krise an Kolodziej und Fabacher festzumachen ist ...

Was nicht heißt, dass man mit deren Arbeit zufrieden gewesen sein muss.
#
Weiß auch nicht ob man das als ruppig bezeichnen muss. Es ist ja nunmal so, dass der Niko Kovac unter der Saison kurzfristig engagiert worden ist und zwangsläufig mit dem restlichen Trainerstab, der bei der Eintracht angestellt war, auskommen musste. Wenn er jetzt zur neuen Saison einen Schnitt machen und Leute einstellen möchte, mit denen er bisher zusammengearbeitet hat, ist es sein gutes Recht.

Auch wenn mir das z.B. für Herrn Kolodziej leid tun würde, da er beim Training immer einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Eindruck gemacht hat. Jedenfalls bei den paar Terminen, an denen ich zu Saisonende anwesend war
#
Auch wenn mir die Idee für einen Leserbrief ebenfalls in den Sinn gekommen ist, finde ich doch, dass der letzte Absatz unsachlich ist und dazu führen wird, dass dein Anliegen nicht ernstgenommen werden wird. Du hättest vielleicht eher in freundlichem Ton nachfragen sollen, ob der Verfasser des Artikels für ein Statement zu den vielen konträren Meinungen zur Verfügung steht, da man die Aussagen in dieser Form nicht stehenlassen kann.
#
Bin ich auch absolut einverstanden mit. Was für einen Wert Testspiele gegen Topteams wie zB. ManCity haben, hat ja der Test von Stuttgart gegen ebenjene bewiesen
#
LaBoom schrieb:

War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?

Hab auch in Erinnerung, dass in der Presse St. Germain als gewünschter Spiel-Partner genannt worden ist.
#
Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.
#
Also ich habe persönlich habe nie an HB rumgenörgelt, bin aber auch nicht so aktiv wie andere ... nur soviel dazu.
Im Allgemeinen finde ich aber schon, dass man es sich viel zu einfach vorstellt, bestimmte Sachen anzugehen.

Das Beste Beispiel ist die Senkung der Stadionmiete, da findet man einfach keinen Kompromiss zwischen den Parteien. Da kannst du auch den Rummenigge und den Watzke hier an die Spitzenposition setzen, die handeln auch keinen Deal mit der Stadt Frankfurt aus.

Zu dem Thema Bestrafung von den Pyromanen kann ich mir abschließend auch kein Urteil bilden.
1. Wird ja der Schabernack ja größtenteils auswärts betrieben, ergo kann hier das Argument mit den super-hochauflösenden Kameras nicht greifen.
2. Kann ich nicht beurteilen, was für Bildmaterial aus den Heimspielen vorhanden ist und ob dies ausreicht, bestimmte Personen dingfest zu machen.

Ich habe kein Problem damit, die Führungsebene kritisch zu hinterfragen. Vor allem im Umgang mit Schaaf müsste man sich im Nachhinein nochmal zu Wort melden und aufklären. Aber wie man versucht, aus o.g. Themen bestimmten Personen einen Strick zu drehen, kann ich 0,0 nachvollziehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.

Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.

Hör doch auf zu schleimen seit dem der Hellmann stundenlang mit dir telefoniert hat.

Der Hellmann muss die Verursacher bekämpfen, die die Eintracht an Geld und Image kosten. Er hat es mal versprochen und es wurden teure Kameras gekauft und im Stadion installiert. Verhaftet und zur Rechenschafts gestellt wurde Keiner. Darum wird randaliert und gezündet auf Kosten der Eintracht.  Also heiße Luft wie so oft.

Meiner Meinung nach muss bei der Eintracht endlich nach Leistungsprinzip gearbeitet werden.
Wer nicht leistet fliegt. Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. (z.B. warum drei Pressesprecher??).  Mehr Masse statt Klasse.
#
Frankfurt4everever schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Hellmann schon immer versucht hat, die Strafen möglichst klein zu halten.
Wir sehen ja auch immer nur die Strafen die am Ende verkündet werden. Niemand weiß, was die hohen Herren in der OFS ursprünglich so geplant hatten.

Jetzt ist mal davon auszugehen, dass man uns gerne in mindestens einem Spiel die NWK schließen will. Man wird sehen, was Hellmann da noch machen kann.

Hör doch auf zu schleimen seit dem der Hellmann stundenlang mit dir telefoniert hat.

Der Hellmann muss die Verursacher bekämpfen, die die Eintracht an Geld und Image kosten. Er hat es mal versprochen und es wurden teure Kameras gekauft und im Stadion installiert. Verhaftet und zur Rechenschafts gestellt wurde Keiner. Darum wird randaliert und gezündet auf Kosten der Eintracht.  Also heiße Luft wie so oft.

Meiner Meinung nach muss bei der Eintracht endlich nach Leistungsprinzip gearbeitet werden.
Wer nicht leistet fliegt. Die Eintracht hat geblähte Kader und Personal. (z.B. warum drei Pressesprecher??).  Mehr Masse statt Klasse.

Ich verstehe nicht, wieso du dir das Recht heraus nimmst, Basaltkopp wegen seinem Gespräch mit Hellmann dermaßen anzugehen.
Soll der Herr Hellmann wie Hulk in den Blog einmarschieren und die Täter am Ohr herausziehen?
Also manche Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört, erreicht ihr erstmal etwas in eurem Leben bevor ihr meint, dass andere Personen aufgrund einer angeblichen Fehlleistung entlassen werden sollten!
#
sge4ever193 schrieb:

Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt

Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.

Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...

vielleicht war er ja wirklich krank?!
#
Tafelberg schrieb:  

sge4ever193 schrieb:
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt

Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.

vielleicht war er ja wirklich krank?!

Abschließend beurteilen kann man das von außen nicht, das ist klar. Außerdem habe ich ja auch dazu geschrieben "wenn das so stimmt ...", also habe ich es nicht als aufjedenfall so geschehen deklariert, oder?!
#
etienneone schrieb:

Naja die Situation mit Flum dürfte sich vor allem durch das Karriereende von Reinartz und die Verletzung von Stendera massiv verändert haben. Zumal Kovac ja noch gar kein wirkliches Bild von Flum haben dürfte.
Ich denke man wird ihm ein 1-Jahres Vertrage geben und schauen wie er sich entwickelt. Hängt aber auch mit Medo, Iggy und evtl. Neuzugängen zusammen. Vielleicht will Flum auch nicht noch ein Jahr verlieren...

Man bietet Flum so einen Vertrag vieleicht an, bei Freiburg oder Darmstadt könnte er sicher einen längeren bekommen.
Wenn man mit Rinderknecht und Hasebe verlängert, Huszti bleibt und noch ein 6er kommt sieht es vieleicht wieder schlechter aus.
Er hatte ja schon vor der Verletzung wenig Spielpraxis.
Ob jetzt Flum, Bamba oder Kittel, auf Einsatzzeit  müssen die erstmal kommen
#

#
mittelkreis schrieb:

Miroslav Klose wurde in der Tiefgarage des Airport Hotels am Fraport Flughafen gesehen, so ein Taxifahrer.

Können wir nicht bestätigten.???

Ist Beitrag  #197 der überzitierteste Beitrag ever? ?
#
Mainhattener schrieb:  

mittelkreis schrieb:
Miroslav Klose wurde in der Tiefgarage des Airport Hotels am Fraport Flughafen gesehen, so ein Taxifahrer.

Können wir nicht bestätigten.???

Ist Beitrag  #197 der überzitierteste Beitrag ever? ?

Lincoln soll auch in dem Taxi gewesen sein. Zusammen mit den Detari-Millionen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Es zieht eine Sperre nach für Testspiele

FAZ: Bei einer Sperre von 2 Spielen wäre das EM Spiel gegen Albanien betroffen, ggf. auch das Rumänien Spiel bei einer höheren Strafe.
#
Schweizer Funktionär zu einer möglichen Sperre:

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/nach-roter-karte-gegen-belgien-seferovic-an-em-nicht-gesperrt-id5092007.html

Anscheinend wird die rote Karte, wie bereits vermutet, keine Sperre bei der EM nach sich ziehen!