>
Avatar profile square

sge4ever66

2169

#
Tausch  Stehplätze

Biete:    2x Block 36 U
Suche:  2x Block 37 M

Gerne auf Dauer, also Umschreibung zur neuen Saison.
#
Jetzt sind meine Tickets in der Wallet.
#
Meine Stehplatzkarten kamen auch gerade mit der Post.
#
sge4ever66 schrieb:

Hat jemand eine Bestätigungsmail Mail für die Bestellung bekommen?



Nein das wird nur danach am Bildschirm angezeigt.
#
Alles klar. Dankeschön
#
Hat jemand eine Bestätigungsmail Mail für die Bestellung bekommen?
#
Gude zusammen!

Ich habe nirgends eine Info gefunden (oder übersehen) auf wie viele Karten ich mich bewerben kann? Im Bewerbungsformular kann man ja eine beliebige Anzahl der Sitzplätze angeben?

Mir ist klar, dass ich keine 10 Tickets bekomme, wenn ich dies angebe, aber ansonsten war bei solchen Vorverkäufen immer klar definiert, wie viele Karten man bestellen kann.

Ich glaub ich steh aufm Schlauch, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Danke schonmal und viele Grüße, Orzelek
#
Du kannst beliebig viele eingeben. Es werden aber nur so viele berücksichtigt die auf dich laufen
#
Bei mir auch
#
Gude, fährt evtl. Ein Bus aus dem Limburger Raum nach Barcelona?
Gruß Daniel
#
Wir wären auch aus dem Limburger Raum und suchen eine Mitfahrgelegenheit, wir wären zu 4.
#
Gude,

wir sind aktuell 5 Personen, die mit einem 9er Bus Dienstagabend oder Mittwochmorgen bis Freitag nach Barcelona fahren möchtet. Wer hätte Bock, sich dieser geilen Tour anzuschließen?

Freue mich auf Rückmeldungen.

#
Hallo, wir wären genau 4 Personen und wir hätten großes Interesse. Wären noch Plätze frei? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG

Sandra Leber
#
Wie wolle die das denn mit der Maskenpflicht handhaben, wenn 90 % en Schoppe und der Hand haben.
#
Und wo find ich den Impfstatus?
#
Eine Frage, brauche ich heute im Stadion den Impfausweis oder langt die Covid App beim Einlass?
Ich auch
#
Jetzt klärt Sport-Vorstand Fredi Bobic (48) auf! BILD fragte ihn: Was ist dran an den Gerüchten um Jovic? Bobic stellt klar: „Gar nichts.“ Nachfrage: Also kommt er definitiv nicht? Bobic: „Ja!“ Er kommt also definitiv nicht.
#
vielen Dank
#
Wo findet man das Downloadcenter
#
Ich habe eine Frage: Eine Weitergabe des Tickets an einen anderen als bei der Bestellung hinterlegten Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich. Für eine solche Mitteilung einer Weitergabe steht dieses Formular zum Download zur Verfügung. Das Formular muss ausgefüllt UND unterzeichnet an sonderspielbetrieb@eintrachtfrankfurt.de geschickt werden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Formular finde?
Vielen Dank
#
Achne, der hat ja erst in Augsburg bis 2021 verlängert. Sorry
#
Gude, ich hab mal eine Frage. Der Martin hat doch einen Vertrag bis 30. Juni 2019 in Augsburg. Wir haben ihn jetzt bis 30.Juni 2019 ausgeliehen. Ist der dann nich ab 1. Juli 2019 vereinslos?
#
Soweit ich weiß, ist der Eingang egal. Ich war schon ein paar mal unter der Woche beim Stadion, und da waren eigentlich alle Eingänge immer offen. Da standen zwar auch immer Ordner, denen war das aber herzlich egal.
#
Danke schön