>
Avatar profile square

sge_bayer89

1101

#
Alles klar.
Vielen Dank!
Grüße
#
Vielleicht täusche ich mich auch.
Aber ich denke du wirst auf jeden Fall eine Karte bekommen und bis zum Spiel ist es ja noch eine gute Woche. Wird schon ?
#
Nein, so schnell geht das nicht. Schätze mal, dass sie Anfang nächster Woche kommt

Gruß
#
Du bekommst keine Bestätigung, ob du eine Karte bekommst.
Entweder die Karte wird dir direkt zugeschickt, oder du bekommst per e-Mail eine Absage

Gruß
#
Hallo zusammen

Wenn ich für das Augsburgspiel Stehkarten bestelle, werden mir dann (wenn ich als Alternative "die nächst-höhere Kategorie" angebe) automatisch Sitzer zugeschickt, falls ich keinen Steher bekomme?
Oder ist dann die Steher-Bestellung einfach hinfällig und ich müsste nochmal extra Sitzer bestellen?

Danke und Grüße
#
Verstehe ich das richtig? Personalisierte Auswärtstickets (vorerst) nur für die Rückrunde? Oder ab Rückrunde dauerhaft?
#
Einfach zum Kotzen!!!
Da ich nicht so oft auswärts fahren kann, bekomme ich eh selten Auswärtstickets und habe somit oft im Suche&Biete zugeschlagen, um dabei sein zu können. Aber mit personalisierten Tickets hat sich das wohl erledigt...
#
Merlin schrieb:

Die Auflage bezieht sich nur auf Choreos, normale Fanclubbanner sind erlaubt und die Mannschaft könnte auch so spielen da Hanoi nicht in Weiß spielen wird.


anno-nym schrieb:  

am 21.01.16 15.24 Uhr

Keine Choreos und Blockfahnen bis Saisonende

Hab ich da was falsch verstanden, oder ist es doch so ein Unterschied zwischen Banner und Blockfahnen?
#
Mit den Fanclubbannern sind die Pokal-Zaunfahnen gemeint. Und Zaunfahnen sind ja keine Blockfahnen, also sind sie erlaubt.
Aber wie gesagt, es sind POKAL- Zaunfahnen

stormfather3001 schrieb:  


Merlin schrieb:
Die Auflage bezieht sich nur auf Choreos, normale Fanclubbanner sind erlaubt und die Mannschaft könnte auch so spielen da Hanoi nicht in Weiß spielen wird.


anno-nym schrieb:  


am 21.01.16 15.24 Uhr


Keine Choreos und Blockfahnen bis Saisonende


Hab ich da was falsch verstanden, oder ist es doch so ein Unterschied zwischen Banner und Blockfahnen?

#
Defensivleistung heute wirklich in Ordnung, aber nach vorne nach wie vor eine Katastrophe...
Mir kommt es so vor, als wäre unser Ziel, das Spiel des Gegners nur zu zerstören und auf nen Punkt hoffen. Übrigens genauso, wie gegen Hamburg und Schalke.
Nur, dass das leider nicht für den Klassenerhalt reicht
#
Spiel war eigentlich in Ordnung. Nur, dass man in dieser Situation gegen so schlechte Schalker gewinnen MUSS! Torchancen rausgespielt? Leider wieder mal Fehlsnzeige ( bis auf eine, glaube ich).
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen, wenns heute Nicht geklappt hat?
#
Danke für eure Antworten.
Habe jetzt im B&B Hotel am Hbf gebucht. Ist recht günstig, nicht allzuweit entfernt vom Stadion und in Alt-Sachs bin ich auch gleich
#
Danke euch! Werde mich euren Vorschlägen mal annehmen. Denke, dass ich mich für etwas zwischendrin entscheide, dass weder der Weg zum Stadion, als auch der Weg zum Bier und Äppler nicht zu weit ist
#
Gude,
bin am 5. März wieder mal bei einem Heimspiel unserer SGE. Da ich aus dem fernen Bayern komme, kann ich leider nicht so oft im Stadion sein, und habe mich daher entschieden jetzt auch mal über Nacht in FFM zu bleiben.
Meine Frage: habt ihr Tipps in welchem/welchen Hotel/Hotels in Stadionnähe ich übernachten könnte? Vielleicht auch wo es in der Nähe ein paar (Fan-)Kneipen/Bars zu finden gibt? Danke schon mal

@mods: habe keinen besseren Forumsbereich für den Thread gefunden, falls nötig bitte verschieben. Danke
#
Komme ja aus der Nähe von Augsburg und bin mir relativ sicher,dass du es nach dem Spiel mit der Straßenbahn nicht schaffst. Musst wohl leider früher raus  
#
Hallo,

komme aus der Nähe von Augsburg.
Wollte mal fragen, ob ich mich euch ab Augsburg Hbf evtl anschließen darf, da aus meiner Umgabung leider wenige, bzw. keine SGEler kommen, und ich keine Lust habe mir mit den Augsburgern die Zeit vor dem Spiel zu vertreiben.
Ihr kommt ja schon um ca. 12 Uhr an; ist noch irgendwas geplant vor dem Spiel (Kneipenbesuch etc.)?

Gruß Daniel
#
Hallo Eintracht Fans,

bin schon länger Fan der SGE und komme aus Bayern. Möchte unbedingt mal mit zu einem Auswärtsspiel. Hätte mal ne Frage: Wie kann ich an eine Karte für den Gästeblock (Stehplatz) kommen? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß

Nur die SGE!!!