>

SGE_Werner

74784

#
Alle Mods on?  
#
Dann gehts mal los. Endlich mal Fußball. Bei den Afrikanern habe ich immer das Gefühl, da gehts um mehr als nur Fußball.
#
Beverungen schrieb:
24 punkte, zehnter platz, knapp 47.000 zuschauer, jung und titsch-rivero im kommen, alvarez in den startlöchern und im sommer laufen unter anderem die verträge von pröll, zimmermann, mahdavikia, toski, und heller aus; sprich raum für neue spieler wird geschaffen.

wo ist das problem?

wers länger mag: klick

Jetzt fang ned mit Fakten an.

Es geht abwärts...

#
226 Tipper sind es übrigens aktuell.
#
Max_Merkel schrieb:
Das sind nämlich Spieler, die die Sorgen des Trainers teilen und in Interviews zuvor, diesem direkt in der Sache recht gaben.

Ich kann auch alle Missstände in Deutschland ansprechen und mir gibt auch jeder recht, dass es so ist. Und wenn ich das Geld nicht habe, sie zu beseitigen? Ja, dann hab ich es eben nicht und muss versuchen, das beste aus den vorhandenen Mitteln zu machen.

Dieses einseitige Denken geht mir aufn Sack. Skibbe hat sachlich recht, aber es ist nicht sein Geld, dass er dafür einsetzen will. Wenn der Verein investiert, trotzdem absteigt und wir kein Geld mehr haben, dann ist Skibbe weg und es ist ihm scheiss egal, wie es mit diesem Verein dann weiter geht. Nach mir die Sintflut.

Man braucht "Investitionen" um den nächsten Schritt zu machen, dafür muss man sich aber erstmal von unnötigen Kosten verabschieden. Das braucht Zeit. In der Wirtschaft wie auch bei einem Fußballverein. Zumindest, wenn man keine Kredite aufnehmen will.
#
Hyundaii30 schrieb:
...

Aber man muss es positiv sehen, wenn wir am Ende der Saison 9. werden mit 48 Punkten ist mir das Gemeckere von den beiden sowas von wurst.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Man mir geht dieses Kindergartentheater langsam auf die Nerven.

1)
Wir wissen alle das Skibbe bessere Spieler will und Sie aus finanzieller not nicht bekommt.Das reicht , wenn man es einmal sagt.
2)
Wir wissen, das wir kein Geld haben und HB ändert nichts daran , wenn er es hundert mal erklärt.

Also beide sollten ruhig sein und sich zusammen raufen und das beste aus der Situation machen. Und vor allem sollen beide sich auf Ihre Jobs konzentrieren
anstatt so ein Kindergartentheater aufzuführen.
Das nervt.

Dass ich das mal tun muss.    Aber du hast völlig recht. Basta.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es sieht doch arg seltsam aus, dass man 2 Jahre lang "in die Vollen" gehen kann, dann aber in der Krise keinen "Notgroschen" zur Hand hat.

Vllt. hat man keinen Notgroschen mehr, weil man die 2 Jahre in die Vollen gegangen ist.  

That would be the opposite of "Seriöses Wirtschaften".

Um ehrlich zu sein, Notgroschen hat der Herri noch. Wir haben immer noch was aufm Konto. Notfalls könnten wir Kredite kurzfristig aufnehmen. Aber er sieht wohl kaum ein, warum wir den Notgroschen jetzt herausholen sollten. Wären wir 17. und hätten 14 Punkte, dann hätte er den Groschen schon längst aufblitzen lassen.
#
Pedrogranata schrieb:

ich hoffe, dass die mods da nicht mitspielen.    

Ach ja ? warst du nicht einer der zahlreichen "Meinungsfreiheitskämpfer", als es gegen Funkel ging ? [/quote]

Warst du nicht einer der, die sich immer beschwert haben, dass die Leute einseitig gegen den Trainer stänkern und dass diese Leute polemisch werden und dauernd jede Gelegenheit suchen, um ein Argument gegen den Trainer zu finden usw.

Das kann man noch schön weiterführen. Oder man lässt den Kindergarten und besinnt sich jetzt auf den Januar 2010.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Bei Caio ok, aber über Fenin kann man echt nicht meckern !!!

Fenin ist aber a) dauerverletzt, b) unkonstant, vermutlich wegen a) und c) wurde er zu lange auf der verfluchten Außenposition eingesetzt.

Ich kann Skibbe verstehen, dass er frustriert ist, ich kann aber auch Bruchhagen verstehen, dass er nicht über eine gewisse Grenze hinaus will. Wir büßen jetzt wegen den Fehlern der drei Transferperioden vor der Sommerperiode 2009.

Und selbst wenn wir jetzt nen Stürmer verpflichten etc. , der verletzt sich beim 1. Spiel mit Kreuzbandriss und dann war wieder alles fürn Ar...
#
sCarecrow schrieb:

Es sieht doch arg seltsam aus, dass man 2 Jahre lang "in die Vollen" gehen kann, dann aber in der Krise keinen "Notgroschen" zur Hand hat.

Vllt. hat man keinen Notgroschen mehr, weil man die 2 Jahre in die Vollen gegangen ist.  

Die größten Fehler waren die beiden 3,5-Mio-Transfers im Winter 2008, die weckten Hoffnungen, enttäuschten diese, wurden Zankapfel und kosten uns zu viel Geld.
#
SgeBasti85 schrieb:

Skibbe steht für die Zukunft - Bruchhagen ist die Vergangenheit!!

Ab heute gehen die Uhren anders.
#
So, wo bleiben die Skibbe-Tipps bei Frage 17?  
#
Alexsge22 schrieb:
Komischerweise konnte Nürnberg bspw. Ottl verpflichten, der ein halbes Jahr vorher gesagt hat, er geht nicht zu einem Verein wie Nürnberg. Das gleiche hat er über die Eintracht auch mal gesagt.....

Sorry, schlechtes Beispiel. Die Situation hat sich etwas geändert, Ottl wollte unter van Gaal wohl noch mal angreifen, hat nicht geklappt, jetzt will er wohl eher weg. Nürnberg wird garantiert nicht im Geld schwimmen. Die werden auch an die Grenze des Machbaren gehen, denn Nürnberg steckt tief im Abstiegssumpf. Ein Abstieg ist kostspieliger als Verbindlichkeiten durch Transfers, um einen solchen zu verhindern.
#
HeinzGründel schrieb:

Da fehlt mir wirklich der Humor.

Mir nicht. Wenn ich keinen Humor mehr in so Situationen beweisen würde, könnte ich mich auch gleich bei jeder Niederlage erhängen oder bei jedem Abstieg.
#
Kein Wunder, dass wir nicht voran kommen mit der Seite. Das Internet-Team hört sich gemütlich HR1 an.  

Abwarten, abwarten.
#
Alle Wochenend-Wünsche sind grad rausgegangen. Die nächsten können kommen.  
#
@ Pedro

Die SPD hat noch Wähler?    
#
P.S.

Die Auswertungen derer, die seit gestern ein Tableau gewünscht haben, gibt es dann morgen Abend.
#
tutzt schrieb:
Oh, jede Menge Top20-Platzierungen, aber nie Top10.
Aber insgesamt 15. wehohweh...

Bei der Einzelwertung wundern mich die 146 Beiträge im "Andere Vereine" im April, was fast das dreifache vom Durchschnitt ist.
Was war denn da los?

Bayern hat da hoch gegen Barca verloren? Vllt. das?