>

SGE_Werner

74784

#
Stand: 12:15 Uhr (noch gut 32 Stunden)

Fehlerhafte Tipps haben noch:

eagle45
Bless
SGEalexNm2L
Flecki68
DG0603
Kobysbrother
sge1959sge
Brisant
Venceremos
SGE_Schlitz08

PN-Korrekturen

scheibu76: Schwegler (Frage 8)
SGEmalAnders: diverse, Gesamttipp: 8/49/46/45/47596/6/Schwegler/Ochs/Chris/Köhler/Teber/9/LEV/FCB/HER+BOC/HAN-PAU/FCK+BIE/Herrlich/S04+FCB

Tipperanzahl: 299

Wer will Nr. 300 sein?
#
Die Innenstadt von Rostock ist durchaus attraktiv. Aber alles was außerhalb diesem km² ist, ist najaaaaaaa
#
#
Venceremos schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bei denen, die z.B. Schalke bei Frage 13 (Meister) und bei Frage 18 (Platz 2+3) steht, werde ich die Antwort aus Frage 18 bei Nicht-Korrektur eliminieren. Frage 13 hat mehr Punkte und aus Fairness werde ich die Chance auf mehr Punkte stehen lassen.

Geht das nicht?

Es könnte doch dann einfach Punkte für den Tipp geben, der dann richtig ist?!

Tja, das ist der Grundgedanke bei so manchem.    Einfach überall Bayern eintragen, die kommen eh unter die besten 3 , dann gibts immerhin sicher min. 20 Punkte.

Ich kann das schon verstehen, aber es wäre meines Erachtens unfair. Das ist ja nicht der Sinn des Tipps. Sonst könnten wir das alles bald einstellen, weil das jeder macht. Ich werde dies beim Hinrunden-Tippspiel 10/11 dann auch nochmal vorher erwähnen, um gleich solche "Ideen" auszuschlagen.  
#
RobinAdler schrieb:
Hoffe unser Geld, kommt auch wirklich dort an!

:neutral-face  

Wie immer halt... Wichtig ist nur, dass die in Haiti so schnell wie möglich Nahrung, Medikamente, Zelte und insbesondere Wasser bekommen. Aktuell ist es dort knapp 30 Grad am Tag und 20 Grad in der Nacht. Da können sich schnell Seuchen verbreiten und der Wassermangel wird sein übriges tun.
#
291 Tipper, damit ist dann mal das RR-Tippspiel von 07/08 überboten.  
#
Gabun hat bisher am europäischsten gespielt. Diszipliniert, Torwart mal höher als Kreisklasse-Niveau, kämpferisch, gut organisiert, am Ende unfassbar clever den Ball gehalten. Das war ein verdienter Sieg, auch wenn Kamerun natürlich individuell viel mehr zu bieten hatte.

Sambia-Tunesien 1:1 ist nun auch zuende.

Sambia war besser, aber insgesamt ned unverdient. Mal abgesehen von der lustigen Schauspieleinlage vom Tunesier eben. Da hat wohl jemand zu viel "Norbert Meier´s Edition mit Gästestars Andi Möller und Marko Marin sowie tschechischer Übersetzung von Martin Fenin" gesehen.
#
Hatte mich schon gewundert, warum bis vor ner Std. kein Thread offen war, wollte aber aufgrund "Link keine Diskussionsgrundlage" ihn heute früh auch ned eröffnen.

Irgendwie ist es komisch, die Länder, denen es ohnehin schon schlecht geht, erwischt es immer am meisten.

Eine fünfstellige Anzahl an Opfern ist sicher, ob es sechsstellig wird... Das ist schon bitter. Eigentlich sollte man dies jetzt aber als Chance sehen, dieses kaputte Land, was jetzt völlig kaputt ist, von Grund auf neu zu ordnen und neu aufzubauen. So makaber das klingen mag.
#
So, letzte Korrektur, bevor ich nach Hause fahre:

Tipperstand: 278

Damit noch 73 Tipper benötigt, damit der c-e was zu saufen kriegt und nicht ich.  
#
Köln und Frankfurt aufm 10. Platz? Ich glaube kaum, dass es Köln noch schafft, torgleich mit uns zu werden. Die liegen doch im Torverhältnis links- und rechtsseitig vom Doppelpunkt weit hinter uns.  
#
http://forum.werder.de/showthread.php?t=7240

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=2&t=3103

"Ansonsten Schnee-Chaos,Techniker die frieren und ein grinsender Maik Franz"  
#
Nein du Nuss, ich meinte damit meine Äußerungen nach dem Mod-Rücktritt zur Neu-Mod-Suche.  
#
Nein mit Gebabbel hat das nix mehr zu tun, wenn man sich auf gewisse User eingeschossen hat. Ich durfte das ebenfalls vor gut einem Jahr erleben, wie sich User auf einen einschießen können. Falls sich entsprechende Leute erinnern können, das war die Mod-Rücktritts-Geschichte.

Da folgte auf eine dumme Aktion eine Reaktion andererseits (das war ja ok), die dann eine Eigendynamik entwickelt. Und aus dieser Dynamik kommt man nur beschwerlich noch raus, vor allem wenn man auf die Provokationen auch noch (falsch) reagiert.

Alles wie immer also hier.  
#
So. Ich hab jetzt alle 268 Tipps durchgeprüft und aufgezeichnet. Leider gibt es noch einige Fehler.

Vorher erstmal ne Korrektur vom Torverhältnis von HeinzGründel (39:47).

So, nun zu den Fehlern.

eagle45
Bless
SGEalexNm2L
niemainz
Flecki68
Chnieb
DG0603
Kobysbrother
sge1959sge
Brisant
scheibu76
Venceremos

Sofern User evtl. Nachfragen fürs Torverhältnis haben (nur RR gemeint oder insgesamt), werde ich die Klärung dessen noch nach dem Tippschluss zulassen und entsprechend eintragen. Korrekturen als solche werden aber nicht mehr erlaubt sein. Alle anderen Korrekturen unterliegen der Abgabefrist.

Bei denen, die z.B. Schalke bei Frage 13 (Meister) und bei Frage 18 (Platz 2+3) steht, werde ich die Antwort aus Frage 18 bei Nicht-Korrektur eliminieren. Frage 13 hat mehr Punkte und aus Fairness werde ich die Chance auf mehr Punkte stehen lassen.
#
Die FR haut ja einen Artikel nach dem anderen raus. Allmählich habe ich das Gefühl, dass gewisse Forumsuser dort als Ghostwriter fungieren.  
#
Moin, Stand 9:30 Uhr , noch 2,5 Tage zum Tippen.

Korrekturen:

Handkäs_mit_musik: Bochum-Pauli (Rele)
Wuschelblubb: Freiburg-Augsburg (Rele)

Dazu noch ein Tipp von Snoopy2902 (per PN)

1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?42
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 44
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Liberopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 3

13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Bochum, Relegation: Freiburg - Fortuna
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern, St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Andreas Bergmann
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Hamburg

Bitte schickt nicht die Tipps per PN, nur die Korrekturen können per PN geschrieben werden. Sonst wirds unübersichtlich

Fehler haben immer noch:

eagle45
Bless
SGEalexNm2L
niemainz
Flecki68
Chnieb
DG0603
Kobysbrother

265 Tipper jetzt, bitte achtet jetzt drauf, dass ihr die Fragen richtig lest. Wer am Freitag tippt, wird kaum noch rechtzeitig ne Korrektur machen können und dann gehen schöne Punkte-Chancen von vornherein flöten!
#
Mann, also das ist sowas von unkonventionell, was die da spielen. Erinnert an Kreisklasse. Absolut.
#
FredSchaub schrieb:
wie sollen den manche ne halbe Stunde ohne Gebabbel aushalten?

Naja, zwischen 2 und 2:30 Uhr werden durchschnittlich pro Tag 9 Beiträge geschrieben. Das wird schon gehen.  ,-)
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11169994/

Die Quoten:

Die Seite läuft danach wieder: 5,50
Die Seite läuft weiterhin nicht: 4,30
Die Seite hat nun andere Bugs: 2,20
#
Ägypten-Nigeria 3:1

Heute Abend dann noch Mosambik-Benin, da gehts schon ums Viertelfinale, wer da verliert, wird wohl ausscheiden.