>

SGE_Werner

74778

#
Ich soll keine Kinder kriegen?

Die Frage stellt sich ohne Frau ohnehin nicht.

Statistiken statt f..ken
#
FredSchaub schrieb:
ein Link ist keine Diskussionsgrundlage....

Dieser Himmelskörper ist seit mehreren Jahren im Gespräch. Von mir aus kann dieser Klotz auf die Erde stürzen. Es gibt lohnende Ziele.  

300 Meter bedeutet auf jeden Fall einen Einschlag, der wird nicht verglühen, der wird einen schönen Krater von 2, 3 KM Durchmesser erzeugen und die Umgebung von 200-400 km zerstören. Außer er stürzt ins Wasser. Aber was sind schon 60 Meter hohe Wellen. Pah.
#
Also Toski hat sich bei keinem Trainer durchgesetzt und seine Leistungen waren letztes Jahr bis auf Wolfsburg unterirdisch. Er war mehrfach laut Notenstatistik der schlechteste Mann in den Spielen, in denen er mitgewirkt hat.

Ihm fehlt scheinbar der Biss und die Professionalität, aus seinem Talent Bundesligareife entwickeln zu lassen.
Er sollte, falls möglich, für eine kleine Summe noch im Winter an einen Zweitligisten oder einen Drittligisten verkauft werden. In Wehen, beim FSV oder in Koblenz würde er sicherlich seine Chance erhalten.
#
Franz besser als Beck im Kicker. Na, dann ab in die Nationalelf.  ,-)

Allein die Vorstellung Franz gegen Messi im Viertelfinale gegen Argentinien. Herrlich.
#
Stand 4.1.10 (12:30 Uhr)

Tipps: 118
davon geprüft: 54 (Beitrag 59)

User mit Fehlern/offenen Fragen (siehe Postfach):

stef96
Adler_2009
KAdler
MaurizioGaudino
eagle45
Eintrachtfan96

PN-Korrekturen:

Inamoto__20 (Torverhältnis 45:43, Frage 7 Spycher und Frage 8 Franz)
Rombine (Hannover-Pauli als Reli-Spiel)
keweler-adler (Zuschauer 46719)

Bitte denkt dran, in Frage 3+4 geht es um das Torverhältnis nach dem 34. Spieltag. Bei Werten unter 35 werde ich per PN nachfragen, ob ihr auch das richtige meint. Denn dass wir unter 13 Tore schießen oder unter 11 Tore fangen, empfinde ich dann schon als gewagt!  
#
Stand 3.1.10 (19:00 Uhr)

Tipps: 73
davon geprüft: 22

User mit Fehlern/offenen Fragen (siehe Postfach):

stef96
Inamoto__20
Rombine

Korrekturen:

Adler_2009 (Frage 15 > Rele-Spiel = Hertha-Union)
#
GoodButcher schrieb:
bruchhagen beim hr schrieb:
Wir waren nie Meister.

In der Bundesliga waren wir es auch nie  ,-)
#
Ochs ist schuld an den Keilen auf den Rängen. Und Franz sowieso durch die Vorfälle gegen Mainz.  
#
lieber_gott schrieb:
und warum schiesst eigentlich teber ????????

Weil er den einzigen Elfer in diesem Jahrhundert für die SGE gegen Aachen geschossen hat und auch getroffen hat.  

Aber der Schuss grad...  
#
Teber macht weiter Werbung für sich.
#
Tuess schrieb:
der Teber spielt genauso schwach wie auf dem feld

Spar dir doch die zwei Wörter! Das ist so, als würde man sagen "die Leiche ist tot"
#
1. Liga, keiner weiß warum.

Ihr seid Hessen und trotzdem seid ihr dumm...
#
#
Die Oxxen spielen einfach cleverer in der Halle.

Naja, sollen sie sich mal freuen. Vielleicht sollten wir ne Hallenbundesliga einführen. Dann dürfen sie vllt mal unter den besten 36 Teams spielen.
#
Das verliern wir verdient. Wir spielen uns zu Tode. Caio wird permanent clever gefoult.
#
1:0 Oxxen. Kein Schwein greift an.
#
Russ *grr*
#
Wuschelblubb schrieb:

Eigentlich lese ich deine Posts gerne, aber der hier ist frei von ejdem Sinn in meinen Augen.

Ich wollte damit nur andeuten, dass man nicht aufgrund von Namen oder Statistik einen Spieler von Anfang an abschreiben darf oder als Gegenstück "in den Himmel heben" darf. Zu oft hat uns die Geschichte des Fußballs gezeigt, dass angeblich schwache Spieler, die man sich zulegt, plötzlich beim neuen Verein aufdrehen. Siehe Ibisevic.
#
sollmau schrieb:

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  

Weißt du, warum es so viele Privatinsolvenzen, die Finanzkrise gibt und Deutschland fast 2 Billionen Euro Schulden hat?

Wegen so Leuten wie dir!

Gäbe es mehr Bruchhagens auf dieser Welt, dann wär die Gegenwart vielleicht etwas langweiliger und ärmer, aber wir hätten immerhin noch eine Zukunft.
#
HarryHirsch schrieb:
Denn dafür gibt es dieses Diskussionsforum....

Richtig. Und für eine Diskussion über einen Spieler bedarf es der Fähigkeit, nicht voreingenommen in eben jene hereinzugehen.

Ich freue mich über jeden, der mehr über Primorac zu sagen hat als nur "der ist bestimmt eh nur ein neuer Kweuke" , "angesichts der Namen, die bisher im Gespräch waren, eine Frechheit".

Wir haben doch (fast) alle viel zu wenig Ahnung vom Fußball, der sich östlich von Cottbus abspielt.
Ich denke nicht, dass Skibbe diesen Spieler durch Losverfahren ins Probetraining hat kommen lassen. Er wird ihn sich angucken und dann entscheiden. Und wenn er sich für ihn entscheidet, werden wir sehen, was er drauf hat. Da können Statistiken, so sehr ich sie liebe oder angebliche Experten sagen was sie wollen.

Denn laut den Experten hatte Franz nix drauf und Schwegler nicht und Caio war der Heilsbringer wegen der vielen Tore und Fenin der Messias im Sturm und wir würden schon nach der Vorrunde im tiefsten Abstiegssumpf stecken usw usw usw.

Abwarten, Tee trinken. Entscheiden tut eh Skibbe.