SGE_Werner
74778
Verkündung der User-Platzierungen erfolgt ab etwa 18:15 Uhr
Bis dahin versorge ich euch mit den "richtigen Ergebnissen" und einigen Userauflistungen der Fragen.
Erster Komplex (Allgemeine SGE-Fragen)
Frage 1: Platzierung
Ergebnis: 10
Das ist der Platz, den die meisten getippt haben, nämlich 114 Tipper. Letztlich haben gerade mal 42 Tipper dort keine Punkte bekommen, weil sie einen Platz schlechter als 13 bzw. besser als 7 getippt haben.
Frage 2: Punkte
Ergebnis: 24
Das haben 62 Tipper als Tipp gehabt. 99 Tipper bekamen hier keine Punkte.
Frage 3: Tore
Ergebnis: 22
Das haben 51 Tipper richtig gehabt. 153 Tipper bekamen keine Punkte.
Frage 4: Zuschauerschnitt
Ergebnis: 46967
Etwa 250 Tipper haben dort immerhin Punkte bekommen. 35 Tipper sogar die volle Punktzahl. Sieger hierbei war Kabbes, der um 19 Zuschauer daneben lag.
Frage 5: Pokal
Ergebnis: Nein, nicht überwintert
Dank der Bazis hatten letztlich nur 113 hier die richtige Antwort parat.
Frage 6: U23
Ergebnis: 8.
Leider noch einige Spielverlegungen am Ende, aber die Frage ging ja ums Überwintern und demnach ist das abgedeckt.
Platz 8 hatten 46 Leute richtig getippt. 73 Tipper bekamen hier gar keine Punkte.
Bis dahin versorge ich euch mit den "richtigen Ergebnissen" und einigen Userauflistungen der Fragen.
Erster Komplex (Allgemeine SGE-Fragen)
Frage 1: Platzierung
Ergebnis: 10
Das ist der Platz, den die meisten getippt haben, nämlich 114 Tipper. Letztlich haben gerade mal 42 Tipper dort keine Punkte bekommen, weil sie einen Platz schlechter als 13 bzw. besser als 7 getippt haben.
Frage 2: Punkte
Ergebnis: 24
Das haben 62 Tipper als Tipp gehabt. 99 Tipper bekamen hier keine Punkte.
Frage 3: Tore
Ergebnis: 22
Das haben 51 Tipper richtig gehabt. 153 Tipper bekamen keine Punkte.
Frage 4: Zuschauerschnitt
Ergebnis: 46967
Etwa 250 Tipper haben dort immerhin Punkte bekommen. 35 Tipper sogar die volle Punktzahl. Sieger hierbei war Kabbes, der um 19 Zuschauer daneben lag.
Frage 5: Pokal
Ergebnis: Nein, nicht überwintert
Dank der Bazis hatten letztlich nur 113 hier die richtige Antwort parat.
Frage 6: U23
Ergebnis: 8.
Leider noch einige Spielverlegungen am Ende, aber die Frage ging ja ums Überwintern und demnach ist das abgedeckt.
Platz 8 hatten 46 Leute richtig getippt. 73 Tipper bekamen hier gar keine Punkte.
Da liam freizügig so seine Noten präsentiert. ,-)
Ich werde öffentlich nach der Hinrunde keine User hier einstellen.
Das passiert erst nach der Saison. Ich will keine Beeinflussung.
Ich werde öffentlich nach der Hinrunde keine User hier einstellen.
Das passiert erst nach der Saison. Ich will keine Beeinflussung.
yeboah1981 schrieb:
Warum steht Köhler vor Meier?
Vergessen nochmal zu sortieren. ,-)
Und zu guter Letzt, die Veränderung zu 08/09, sofern vorhanden.
Natürlich bei Spielern mit wenigen Einsätzen wie Korkmaz oder Fenin mit Vorsicht zu genießen.
Für mich
Gewinner: Meier
Verlierer: Caio
Natürlich bei Spielern mit wenigen Einsätzen wie Korkmaz oder Fenin mit Vorsicht zu genießen.
Für mich
Gewinner: Meier
Verlierer: Caio
Hinrunde 2009/10
Ich denke, eine Grafik reicht für den Überblick.
> Alle Spieler mit weniger als 4 Einsätzen wurden ausgeblendet.
> Hinten stehen die Abweichungen zwischen Forum und Medien.
Erstmal zu diesen Abweichungen.
> Gesamtabweichung 0,14, damit fast die selbe wie letzte Saison
> Korkmaz, Fenin und vor allem die einsatzstärkeren Caio und Franz werden vom Forum klar besser beurteilt als von den Medien
> Es folgt ein langes Mittelfeld der üblichen Abweichungen um diese 0,14 herum, darunter auch überraschend Spycher.
> Mit einem hauchdünnen Plus noch Meier und Teber
> Schlechter bewertet vom Forum wuren Chris und Köhler, Verlierer in der Abweichungsauswertung ist aber deutlich unser griechischer Stürmer Libero!
Abweichungen innerhalb der Medien
> Insgesamt, wie auch letztes Jahr Kicker und Sportal etwa 0,1 schlechter als FR+FNP
> Hohe Abweichungen gibt es bei mehreren Spielern:
> Ochs wird von Sportal+Kicker deutlich schlechter bewertet als von den beiden Frankfurter Zeitungen
> Schwegler wird von Sportal fast unterbuttert, von FNP bezuckert
> Gleiches gilt für Russ
> Vasoski war der persönliche Held der FR
> Köhler hat bei der FNP deutlich mehr Kredit als bei allen anderen
> Gleiches gilt für Alex Meier
> Spycher relativ gleich (auch mal zu erwähnen)
> Bajramovic mag die FNP scheinbar nicht
> Caio bei allen schlecht
> Libero bei der FNP unbeliebt, bei Sportal fast besser als Schwegler
> Selbes gilt für Teber
Bester Spieler
Forum: Franz
Medien: Ochs
FR: Franz
FNP: Ochs
Sportal: Franz
Kicker: Chris
Schwächster Spieler
Forum: Teber
Medien: Caio
FR: Teber
FNP: Teber
Sportal: Caio
Kicker: Caio
Ich denke, eine Grafik reicht für den Überblick.
> Alle Spieler mit weniger als 4 Einsätzen wurden ausgeblendet.
> Hinten stehen die Abweichungen zwischen Forum und Medien.
Erstmal zu diesen Abweichungen.
> Gesamtabweichung 0,14, damit fast die selbe wie letzte Saison
> Korkmaz, Fenin und vor allem die einsatzstärkeren Caio und Franz werden vom Forum klar besser beurteilt als von den Medien
> Es folgt ein langes Mittelfeld der üblichen Abweichungen um diese 0,14 herum, darunter auch überraschend Spycher.
> Mit einem hauchdünnen Plus noch Meier und Teber
> Schlechter bewertet vom Forum wuren Chris und Köhler, Verlierer in der Abweichungsauswertung ist aber deutlich unser griechischer Stürmer Libero!
Abweichungen innerhalb der Medien
> Insgesamt, wie auch letztes Jahr Kicker und Sportal etwa 0,1 schlechter als FR+FNP
> Hohe Abweichungen gibt es bei mehreren Spielern:
> Ochs wird von Sportal+Kicker deutlich schlechter bewertet als von den beiden Frankfurter Zeitungen
> Schwegler wird von Sportal fast unterbuttert, von FNP bezuckert
> Gleiches gilt für Russ
> Vasoski war der persönliche Held der FR
> Köhler hat bei der FNP deutlich mehr Kredit als bei allen anderen
> Gleiches gilt für Alex Meier
> Spycher relativ gleich (auch mal zu erwähnen)
> Bajramovic mag die FNP scheinbar nicht
> Caio bei allen schlecht
> Libero bei der FNP unbeliebt, bei Sportal fast besser als Schwegler
> Selbes gilt für Teber
Bester Spieler
Forum: Franz
Medien: Ochs
FR: Franz
FNP: Ochs
Sportal: Franz
Kicker: Chris
Schwächster Spieler
Forum: Teber
Medien: Caio
FR: Teber
FNP: Teber
Sportal: Caio
Kicker: Caio
Bevor ich gleich zur Hinrundenauswertung komme, die hochinteressant ist (ernsthaft!), erstmal Business as usual.
Bewertungen vom Forum: 48
Bewertung (Forum) : 9. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 9. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Caio11 (0,79)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: concordia-eagle (0,20)
User mit dem besten Notenschnitt: CaioMania und Inamoto__20 (2,84)
User mit schlechtestem Notenschnitt: (Wieder mal smile: Alexsge22 (4,27)
Hui, gab es diesmal Differenzen.
Zum einen beim Forum selbst, vor allem bei Teber und Libero. Dann aber auch extreme bei den Medien. Neben den Durchschnittsnoten, die schon zwischen 3,2 und 4 schwanken, schwanken auch die Einzelnoten. Schwegler zwischen 2-4, Meier zwischen 2-4 und noch ein paar andere.
Zum Rest komm ich gleich.
Bewertungen vom Forum: 48
Bewertung (Forum) : 9. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 9. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Caio11 (0,79)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: concordia-eagle (0,20)
User mit dem besten Notenschnitt: CaioMania und Inamoto__20 (2,84)
User mit schlechtestem Notenschnitt: (Wieder mal smile: Alexsge22 (4,27)
Hui, gab es diesmal Differenzen.
Zum einen beim Forum selbst, vor allem bei Teber und Libero. Dann aber auch extreme bei den Medien. Neben den Durchschnittsnoten, die schon zwischen 3,2 und 4 schwanken, schwanken auch die Einzelnoten. Schwegler zwischen 2-4, Meier zwischen 2-4 und noch ein paar andere.
Zum Rest komm ich gleich.
Wobei zwischen FR/FNP und Kicker/Sportal im Schnitt nur 0,1 liegen, aber die beiden letztgenannten schon schlechter bewerten.
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).
6 Tore, damit hat er die meisten Tore geschossen bei der SGE.
3 Vorlagen, damit hat er die meisten Vorlagen bei der SGE.
17 Einsätze, damit hat er die meisten Einsätze in der Hinrunde bei der SGE.
Man kann das ja mal vergleichen. Farfan hat 8 Scorerpunkte in 17 Einsätzen. Kroos 9 in 17, Derdiyok 7 in 16, Berg 3 in 16, Valdez 4 in 16, Grafite 6 in 15, Ibisevic hat ebenfalls 9 in 17.
Aber um noch was zu sagen. Ich finde diese Wertigkeiten bei einem Team wie der SGE fehl am Platz. Meier ist wichtig, er ist unser torgefährlichster Spieler aktuell, eine Verlängerung würde mich freuen. Ob nun einer wichtiger ist als der andere, mir völlig schnuppe.
singender_hesse schrieb:
es ist absolut traurig.
insbesondere mit blick auf die naehere deutsche geschichte, wir hatten in diesem land in den letzten 100 jahren 2 systeme, die die justiz als kampfinstrument missbraucht haben, dass nun das 3. system damit beginnt, eigentlich ist es nicht nachvollziehbar.
Naja, DDR, 3. Reich, Kaiserreich, teilweise in der Weimarer Republik... mindestens 4.
Seeger hört auf?
Mods, schließt die Lazarettliste. Endlich kehren die Verletzten zurück ins Berufsleben! Wir werden Meister!
Mods, schließt die Lazarettliste. Endlich kehren die Verletzten zurück ins Berufsleben! Wir werden Meister!
Shit, bin auf Kurs unter 2:10 und hab sogar noch dicke ne Sekunde liegen lassen, die ich schon mal eben hingekriegt hab. Und was mach ich? Ich spring beim Zieleinlauf direkt gegen das Zieltor.
adlervalentin schrieb:
Und wer hat gewonnen?
Steht erst morgen fest, wenn auch die letzten "Mediennoten" für Frage 9+10 eingetrudelt sind.
Morgen Abend kommen die Ergebnisse.
P.S. Du bist es nicht
Gregor04 schrieb:
Dumm, dummer, BVB Fans.
*räusper*
Hertha soll absteigen und dafür Funkel mit 2 Mio Abfindung entlohnen. Das wäre gerecht. Für FF und für uns. ,-)
War wenig los.
Nord:
Plauen und Halle mit Heimsiegen, TeBe gewinnt in Rostock , Hannover und Hertha trennen sich die Punkte, Rest ausgefallen.
Vorne bleibt Babelsberg 1. , dahinter Wolfsburg II, Halle und Chemnitz sowie Magdeburg. Der Rest ohne Chance.
Hinten alles eng beisammen, bis auf Goslar, die weiter klar Letzter sind.
West:
Ein paar Spiele. Lotte schlug Mainz, Leverkusen-Mannheim und Gladbach-Bochum Remis, Essen gewann gegen Schalke.
Lotte 1. , Saarbrücken ein Punkt dahinter mit einem Spiel weniger. Hinten bis auf Worms auch alles saueng.
Süd:
Ein Spiel und das war Karlsruhe gegen Pfullendorf, und das gewann der KSC II mit 3:2, wodurch sich die unteren vier eingeigelt haben im Abstiegskampf.
Nord:
Plauen und Halle mit Heimsiegen, TeBe gewinnt in Rostock , Hannover und Hertha trennen sich die Punkte, Rest ausgefallen.
Vorne bleibt Babelsberg 1. , dahinter Wolfsburg II, Halle und Chemnitz sowie Magdeburg. Der Rest ohne Chance.
Hinten alles eng beisammen, bis auf Goslar, die weiter klar Letzter sind.
West:
Ein paar Spiele. Lotte schlug Mainz, Leverkusen-Mannheim und Gladbach-Bochum Remis, Essen gewann gegen Schalke.
Lotte 1. , Saarbrücken ein Punkt dahinter mit einem Spiel weniger. Hinten bis auf Worms auch alles saueng.
Süd:
Ein Spiel und das war Karlsruhe gegen Pfullendorf, und das gewann der KSC II mit 3:2, wodurch sich die unteren vier eingeigelt haben im Abstiegskampf.
Oxxen mit 0:0 gegen Erfurt, Braunschweig verliert überraschend gegen den BVB, Ingolstadt schlägt Aue klar mit 5:1, Dresden schlägt Wehen mit 3:1 und Heidenheim gewinnt gegen Stuttgart II.
Rest ausgefallen.
Ingolstadt damit über Winter 1. , Osna 2. und Oxxen 3.
Hinten 9 Teams innerhalb von 5 Punkten. Dresden in der Winterpause überm Strich.
Rest ausgefallen.
Ingolstadt damit über Winter 1. , Osna 2. und Oxxen 3.
Hinten 9 Teams innerhalb von 5 Punkten. Dresden in der Winterpause überm Strich.
mickmuck schrieb:
was ein unterschied zum vorherigen spiel. mir schlafen die füße ein
Meine Füß sind auch kalt.
yeboah1981 schrieb:
Es heißt ja immer wieder, dass bei Stürmern mit Ladehemmung gegen uns der Knoten dann platzt.
Stimmt das?
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
dritter lattenschuss
Wo liegt da der Rekord?
Den halten wir selbst. 6 mal beim 4:0 gegen Aachen
Und davon mindestens 4 von Ama.
Frage 7: Meiste Einsätze
Ergebnis: Meier (17)
Dank Spychers Verletzung in Hoffenheim wurde es am Ende doch nur noch ein Spieler, nämlich Meier, der alle Spiele durch machte.
Richtig hatten dies nur 8 User, franchise, minkaih, womeninblack, fanfan, Kenno, Head0r1988, charlyli, SGE_Werner
Frage 8: Scorer-Bester
Ergebnis: Meier
Ein weiteres Mal war die Antwort Meier, diesmal sehr klar.
Meier hatten 120 Leute getippt.
Frage 9: Gelbe Karten
Ergebnis: Teber
Tja, Selim hat sich gleich eingeführt mit 6 gelben Karten, womit er diese Frage für sich entschied.
Richtig hatten dies nur 13 Tipper.
TowerBridge, Cyprinus, Sitzkopfball, MaikFranz3, clochard1, gotcha24, EltvillerAdler, lampenschirm33, fanfan, jane_doe, MCLP, Siar89, Picknicker82
Frage 10: Mediennote (beste Spieler)
Ergebnis: Ochs
Ergebnisse stehen in der Notenanalyse. Knapp Sieger wurde hierbei Ochs. Das hatten immerhin 95 Leute richtig.
Frage 11: Mediennote (schlechteste Spieler)
Ergebnis: Caio
Auch der Analyse zu entnehmen. Das überraschende Ergebnis hatten nur 18 Tipper richtig.
Frage 12: Elfmeter gegen uns
Ergebnis: 3
Das hatten fast 200 Tipper richtig. Elfer gegen uns gabs gegen Bremen, Schalke und Hoffenheim.