>

SGE_Werner

74778

#
Ist doch ok. Kriegt er Spielpraxis. Er ist ein guter Standard-Spezialist und hat ne gute Flankentechnik, aber im Spiel selbst kriegt er vor allem auf seiner rechten Seite gegenüber Ochs, Franz, Jung nix gebacken.

Da Mehdi geht, wird man ihn sicherlich als Backup behalten.
#
Ha, eine Frage, die mich als Statistiker schon Jahre beschäftigt.  

Ich kann der Dekade keinen Namen geben , für mich ist es nur "zu Jahrhundertbeginn"  ,-)
#
Das war saustark!
#
Nuriel schrieb:
Ahonen ist einfach der beste. Punkt.    

Ahonen ist eigentlich Chuck Norris.

Chuck Norris fegt auch die letzte Brise Rückenwind von der Schanze weg.
#
Machmalhalt schrieb:
In anderen Club´s über uns würde er auf der Bank sitzen. Die Gründe werde ich nicht noch mal wieder holen, da ich keine Lust mehr habe, darüber zu diskutieren.

Wenn man davon ausgeht, dass eine Mannschaft, die über uns steht, zwei Stürmer aufstellt, muss man halt überlegen, welche Mannschaft zwei Spieler hat, die mehr Scorerpunkte hat als Alex Meier bzw. bessere Scorer-Quoten, da nicht jeder 17 Spiele hat.

BRE: Özil (16) , Pizarro (7 in 10)
LEV: Kießling (16 Scorerpunkte) , Kroos (10)
FCB: Gomez (12) , Müller (10)
WOL: Dzeko (13) , Misimovic (11)
HSV: Elia (12) , Ze Roberto (9)

HOF: Ibisevic (12)
MAI: Ivanschitz (12)
BVB: Barrios (11)
S04: Kuranyi (11)

Der zweitbeste Scorer bei den unteren vier Mannschaften sind bei Schalke Farfan, der genauso wie Meier 9 Scorerpunkte in 17 Einsätzen hat, bei Dortmund Owomoyela mit 6 Scorerpunkten, bei Mainz Bance mit 6 Scorerpunkten, bei Hoffenheim Carlos Eduardo mit 7 Scorerpunkten.

Gut, gut, Meier taucht noch zu oft ab. Die Frage ist aber auch, wie stark wäre er denn, wenn er auch bessere Mitspieler hat.

Aber natürlich wirst du über die Zahlen nicht diskutieren wollen, du hast ja keine Lust zu diskutieren. Dann tu mir einen Gefallen und meld dich endlich aus dem Forum ab. Hier gehts nämlich ums Diskutieren! Warum wirst du denn bei Kritik aufs Schärfste angegriffen? Vermutlich weil "in anderen Clubs würde er auf der Bank sitzen" keine Kritik ist, sondern eine Behauptung, die du nicht mit Argumenten belegst.

Und Leute, die bei jeglicher fundierter Kritik mit "Der ist ein Basher" um die Ecke kommen, gehen mir auch aufn Sack. Es ist unser aller gutes Recht, Kritik zu üben. Es ist aber auch unsere verdammte Pflicht, Kritik argumentativ zu äußern und Gegenmeinungen in einer Diskussion zuzulassen.

Einfaches "Meinung da lassen" und sich dann verdrücken gehört dann doch eher in die Welt der "Klick-Umfragen" und nicht in ein Diskussions-Forum.

Ich habe fertig.
#
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
kann mal jemand ausrechnen, wei hoch die stromkosten bis dahin wären?    

Kommt drauf an, wenn der Monitor aus bleibt, dann sind das vllt. im besten Fall 60 W pro Stunde. Macht 1440 Watt am Tag.

Macht ca. 71,38 Mio Watt bis zum Ende. Oder umgerechnet 71380 KW.

Bei aktuell 18 Cent sind das 12848,40 Euro.

Da aber die Inflation bei Strom bei 4,7 % (2005-heute) im Jahr ist, sind das etwas über 1,07 Mio. €. Gut, bis dahin ist das Geld gemäß der jährlichen Inflation von durchschnittl. 1,7 % nur noch etwa ein Zehntel wert. Mit Kaufkraft-Verlust-Herausrechnung wären das umgerechnet auf heute etwa 274.800 Euro.

Daher würde es sich lohnen, Solarzellen aufs Dach machen zu lassen, um die eigene Stromversorgung zu decken. Das wäre vermutlich günstiger, wobei die Förderung der Bundesregierung durchaus ja wegfallen könnte bzw. vielleicht dann keine Bundesregierung über das Schicksal des Landes entscheidet sondern der Großmufti von Kreuzberg (nicht der kreuzbuerger).
#
SGERafael schrieb:
Schaut Eurosport, dann müsst ihr den Mist nicht hören - dort sehen es die Kommentatoren sportlicher...

Dann kann ich mich aber nicht darüber aufregen, wofür meine GEZ-Gelder drauf gehen.  ,-)
#
Jep, das wirkt fast schon als Ausrede. Es sind alle schlecht. Die Frage ist nur, ob man schlechter ist als der Gegner.
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich nur, wer am 17.9.2145 noch an dem PC sein wird.

Dieser Embryo sollmaul viellei...

Tja, hätten dessen Eltern damals sich einen anderen Zeitvertreib...
#
oko1979 schrieb:

Braucht bloß bei den besten auf einmal nimmer regnen und n bissl Luft von vorne zu kommen - schon fliegen Schlierenzauer und co in die Zuschauer!

Es wird dort gleich aufhören zu regnen für etwa 30 Minuten. Und dann wirds noch stärker regnen.

Zumindest sagt mir das das Niederschlagsradar.

Hab aber kein Problem damit, wenn die Ösis in die Ränge fliegen. Man guckt ja die Formel 1 auch nur wegen den Crashs. *und-weg*
#
Ich frag mich nur, wer am 17.9.2145 noch an dem PC sein wird.
#
Wurd auch Zeit, mann war das bis dato ein sch... Wettbewerb
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Vasiljew for Champion  ,-)  

Ach Mist, selbst die Quali verpasst....scheiße  

Nunja, nicht unsere Sportart... MrBoccia hat wirklich zumindest irgendwo verdient, zu jübeln

Der konnt aber nix für. Was ein Rückenwind!
#
Eigentlich ist das doch ein Pflichtprogramm für den Boccia. Da kann er immerhin mal jubeln  
#

#
Gentleman schrieb:
Platz 74. - so gute hätte ich das nicht erwartet. Hätte ich nicht darauf verzichtet einen notenschlechtesten Spieler zu tippen, sondern gleich meinen ersten Gedanken genommen, wäre es wohl noch etwas besser ausgefallen.

Danke an Werner und Concordia für die Arbeit!

Dann hättest du deinem Namen aber nicht alle Ehre gemacht.  
#
FAZ:

"Herbert Becker: Was ist bloß mit dem Sprecher des Aufsichtsrates los? Seitdem der von ihm wenig geliebte Friedhelm Funkel nicht mehr Trainer ist, hat sich Becker stark zurückgezogen. Scheinbar abgetaucht wie einst Jacques Cousteau, verspürt der passionierte Bergsteiger seit Monaten schon keine Lust mehr, sich öffentlich zur Lage der Eintracht zu äußern. Dabei hätte er allen Grund dazu. Seine von seinem ehemaligen Arbeitgeber Fraport treu unterstützte Eintracht ist schließlich so gut wie seit sechzehn Jahren nicht mehr."

#
Thuuuuuuuuuurk zur Eintracht? Jo, gern, dann wird Lympe nicht mehr so gemobbt von den Fans.  
#
sgevolker schrieb:
Dazke.

Ich hab's nur ?berflogen, wie sieht die Mod-Rangliste aus  ,-)

Dazke f?r die Wahnsinnsarbeit

yeboah1981 465
gereizt 450
sgevolker 345
pipapo 295
bernie 280
kreuzbuerger 240