>

SGE_Werner

74778

#
P.S.

Was war hier eine Euphorie, als Caio und Fenin im Winter verpflichtet wurden. Von Uefa-Cup war die Rede nach einer guten Hinrunde.

Caio sitzt auf der Bank, Fenin ist permanent verletzt.

Und die haben uns gut 7 Mio. Euro gekostet.
#
Ehrlich gesagt, natürlich sind die Zweifel angebracht nach Transfers wie Kweuke und Petkovic. Aber die wurden unter Funkel verpflichtet.

Die Transfers zur neuen Saison waren Franz (noch unter FF) , Schwegler und Teber. Und die sind Stammspieler und konnten bis auf Teber auch meist überzeugen.

Ihn von vornherein als möglichen Fehlkauf (sofern er gekauft wird) abzustempeln, halte ich nicht nur für vermessen, ich halte es für eine Frechheit.

Zweifel habe ich aber auch. Nur ob uns Voronin oder Boyd weiterhelfen würden im Gegensatz zu z.B. Primorac kann hier niemand sagen. Podolski war auch ein Heilsbringer für Köln und traf bisher ein Mal. Ein Maik Franz (Verteidiger) hat derweil schon fünf Dinger gemacht. Der einzige Unterschied zu den bekannteren Namen ist, dass Primorac uns deutlich weniger kostet.
#
Hat ihn schon mal jemand wirklich spielen sehen und kann ihn beurteilen? Alle vorher mal schön zerreißen. Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.

Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden. Ob er dann die Leistung bringt, steht auf einem anderen Blatt.
#
Genau Sander, Klappe halten, Licher ist wichtiger  
#
Rombine schrieb:
Container-Willi schrieb:

Dachte* 2010* würde sich etwas bessern-was dass Spielerbashing anbelangt,die Hoffnung trog -es wird munter weitergemacht und man wird nicht müde-immer wieder eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
*Traurig*.

Sicher bin auch einer von denen, der nach einer vergebenen Chance in der 90. Minute "Mensch Meier" ruft (Könnte aber genauso für Ama, Fenin oder sonstwen stehen), aber ich habe das Gefühl, die wirklichen Anfeindungen haben stark nachgelassen (Glücklicherweise) und es sind immer wieder die Selben (Die aber auch am lautesten jubeln, wenn er dann ein Tor schiesst)

Ja, es ist besser geworden. Sieht man ja allein an den Noten (Eigenwerbung stinkt), letztes Jahr wurde Meier 0,18 Noten schlechter bewertet vom Forum als von den Medien, dieses Jahr sogar einen Hauch besser. Dazu eine Gesamtverbesserung im Notenschnitt von einer satten halben Note.

Ich denke, Meier hat bewiesen, dass er offensiv ein wichtiger Spieler für eine Mannschaft des Liga-Mittelfelds sein kann. Und daher ist die Verlängerung logisch und schön.
#
Also Quali läuft auf Eurosport.

Danach 1. Durchgang und 2. Durchgang nach normalem Weltcupmodus, sprich ohne Duelle.
#
Glückwunsch Waldhof. Immerhin mal was zum Feiern.  
#
Schöner Rhythmus der Mannheim-Fans.
#
zamusi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Naja von den 1000 Usern mit den meisten Beiträgen im Jahr 2009 waren nur 52 Frauen (ok vllt paar meer, weil paar Frauen wegen "nicht genervt werden" auf männlich umgeklickt haben) , vllt. also 60-70.

knueller löschen, dann steigt die frauenquote augenblicklich massiv an. ,-)  

Wäre ein Versuch wert.
#
jona_m schrieb:

Hmm ist mir dann doch auch selbst aufgefallen, wie ist denn die Männlein Weiblein Verteilung hier im Forum? Und wo kann ich mir dann alle Männlein anschauen um die 20 besten zu finden?

Naja von den 1000 Usern mit den meisten Beiträgen im Jahr 2009 waren nur 52 Frauen (ok vllt paar meer, weil paar Frauen wegen "nicht genervt werden" auf männlich umgeklickt haben) , vllt. also 60-70.
#
yeboah1981 schrieb:
So wie ich das verstanden hab, kann das der/die GewinnerIn dann selber bestimmen.  

Dann hoffen wir mal, dass der Ina nicht gewinnt. Wir haben gar nicht so viele Jungs in seinem Alter...
#
Eierkopf schrieb:
kurze Verständnisfrage:

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?

zählen hier nur die Tore der Rückrunde, oder die komplette Saison?

Komplette Saison, das hatte ich im 1. Entwurf so stehen, der mir abhanden kam. Falls es jemand falsch macht, werde ich das aber erkennen und "aufrechnen" mit den Hinrundentoren. Wird ja wohl kaum jemand eine Gesamt-Saison-Zahl unter 30 tippen.
#
Ich dacht schon, das wär meine Verbindung. Prost Neujahr yum.
#
Das tut mir aber jetzt wirklich leid für alle die, die behaupten, er würde überall sonst auf der Bank hocken.

Ach quatsch, ned aufregen, feiern. Tolle Nachricht!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
h

Glückwunsch zum 1. von vermutlich einer halben Million Beiträgen in diesem Jahr.

Du hast kein Leben.  ,-)
#
34 Minuten rum und immer noch nicht Meister  
#
Wer ihn heute holt, den Honk, der hat kein Leben.  
#
Den Sprecher von Eswe kenn ich, wenn er mir das nächste Mal aufm Fußballplatz begegnet, werde ich ihn mal drauf ansprechen.  

Was ich immer als Dauerfahrer von Eswe-Bussen erlebe, ist, dass die Busfahrer zum Teil wirklich "dürftige" Rechte genießen und teilweise die Pausenregelung um so besser wird, um so länger ein Busfahrer angestellt ist und die jungen "ausgepresst" werden. Das hab ich aber nur von den Gesprächen mitbekommen, die man da zu hören kriegt. Zudem, wie da schon gesagt wird, die Endhaltestellen sind am Ar... der Welt. Kenne zwar nur 2 Endhaltestellen aus dem FF, eine in Klarenthal, eine bei mir am Nordfriedhof (Ok, das ist eine Zwischenhaltestelle, wo man vllt. 15-20 Minuten hält), wirklich optimal ist das nicht.

Handyvideos braucht man zum Teil nicht, gibt doch GPS. Die Busfahrer werden doch kontrolliert, wo sie wie lange waren und wieviel Verspätung sie haben. Kann jeder Insasse schön vorne ablesen.

Eine Pause übrigens zu machen, bei laufendem Motor und mit Insassen und offener Kasse, wäre auch für mich eine Frechheit, egal wie schlecht es dem Busfahrer ergeht. Ich rege mich selten über die Busfahrer auf, ich helfe fast jedem Rollstuhlfahrer heraus, damit die Fahrtzeit nicht doppelt so lange dauert, weil der Busfahrer sonst raustrabschen muss, aber ich erwarte für einen Monatskartenpreis von nun glabue ich 67/68 Euro für den Stadtverkehr, Einzelfahrtkosten von 2,40 Euro etc. zumindest, dass man den Kunden nicht so behandelt. Nur: Als Kunde geht man da zum Busfahrer und spricht ihn darauf an oder schreibt Eswe bei einer unverschämten Reaktion vom Busfahrer auf die Kritik ne Mail. Aber ein Handyvideo aufzunehmen, das dann noch online zu stellen... Das zeigt, dass der Aufnehmende nicht mal die direkte Konfrontation gesucht hat.

Vllt. sollten wir vom Amt an unserer Haltestelle der Linie 16 nen Kiosk aufmachen.  
#
Die Uhrzeitstatistik ist aber schon ordentlich veraltet. Die Mitternachtshonks haben das Diagramm grundlegend verändert  

Aber "neuen Stoff" diesbzgl. gibt es dann in den nächsten Tagen/Wochen.
#
Totti85 schrieb:
und zack kann man da nochwas rausschlagen.

Naja, Lautern ist permanent "am Rande des Minus aufm Konto" und das seit Gründungsbeginn.

Dann füllen wir halt wieder unsere Kartoffelkeller.

Ansonsten haste natürlich recht, kaufen können sie ihn trotzdem, nur bindet man sich mit einer Kaufoption zu sehr an einen Fixpreis.