>

SGE_Werner

74754

#
Bitte  

Eine interessante Zahl hab ich dann doch noch. Von den über 86000 Usern haben ganze 5504 bisher einen Beitrag in diesem Jahr verfasst.
#
Cino schrieb:

und ich wohn auch noch in der ecke  

EFC Steigende Mieten
#
Bonner23 schrieb:
In Deutschland machst du einen Fehler, und alles was vorher war ist im *****.

Gude.

Meinst du ernsthaft, dass das ein deutsches Problem ist? Das ist glaube ich überall so, dass es viele Menschen gibt, die nachtragend sind.

Wenn du die pingelige Art meinst, alles kritisch zu zerfleddern, dann hast du wohl soweit recht, dass das in Deutschland weiter verbreitet ist, aber das hat was mit Erziehung und Geschichte unseres Landes zu tun.

Ich denke, Daum ist bei Fener gut aufgehoben, ich glaube seine Mentalität, seine Leidenschaft passt einfach mehr zu diesem Verein. Dort hat er über Jahre gute Arbeit geleistet, in Köln fand ich seine Arbeit nicht überragend. Das hätte auch jeder andere vermutlich geschafft, einziger Unterschied, er wäre entlassen worden, weil er eben nicht Daum ist.

Übrigens, gilt deine Aussage bzgl. Medien, Fehler überall suchen etc. auch nicht nur bei Daum, das sieht man ja hier im Forum auch gegenüber Funkel, Spielern, Usern...

... bleibt halt die Möglichkeit der Flucht oder die Möglichkeit, sich den dummen Sprüchen etc. zu stellen.
#
Kritik soweit, dass das Studium verdammt teuer ist !

Interessant wird jetzt die Park- und Wohnungssituation um die Moritzstraße herum. Die war katastrophal und wird jetzt... Tja.  
#
Bonner23 schrieb:
Genau wie dieser Junge der mal in seinem Zimmer Rauch gezündet hat, Jahre später machen sich die Affen immer noch lustig darüber, die meisten von euch scheinen ein ganz schön spannendes Leben zu führen...

Najaaaaaa... Wer sowas dann auf youtube stellt...    Spaß beiseite...

Witzchen macht man so oder so, Daum ist selbst an der ganzen Geschichte mitschuld, ehrlich gesagt, hätte ich dem Mann jeglichen Respekt abgewonnen wenn er vor der Haarprobe gesagt hätte "Ja ich hab ein Problem mit Kokain", aber seit der Haarprobe und den Sprüchen danach "Ja, das war wohl ein Fehler (grinsend)", seinen Aussagen über Homosexuelle, seiner Inszenierung bei Köln (PK im Krankenhaus etc.) und der jetzigen Wechselgeschichte...

Natürlich geht der Mann nicht zu Fener wegen "Geld für Koks", so wie es viele Kölner gestern schon behaupteten. Das ist Schwachsinn.

Aber in genügend Fettnäpfchen ist Daum selbt reingetreten. Er hätte sich aber zumindest in Köln ein Denkmal schaffen können und es allen seinen Kritikern zeigen können. Mit der Entscheidung jetzt, zu dem Zeitpunkt und der Art, hat er all das unmöglich gemacht.

P.S. Dass Fehler übrigens einem ewig anheften, ist leider eine der größten Schwächen der Menschen. Sieht man hier im Forum, sieht man im wahren Leben. Ist der Ruf erst ruiniert...
#
Funkel wird noch auf Platz 1 steigen und dann verpflichtet, Bruchhagen beruft sich auf die Abstimmung der Bild.

Dann wär hier endlich was los...  
#
facedownhero schrieb:
DonBollo schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    

!

hast du nach den Erfahrungen der letzten Monate wirklich was anderes erwartet ? Ich nicht...leider..  

Dazu bedurfte es nicht der Erfahrungen der letzten Monate. Das ist überall so.

Sieht man jetzt bei jedem Verein, der nen neuen Trainer sucht, es ist überall das Gleiche. Alle haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wenn der Weisheit nicht gefolgt wird, ist es der Untergang des Abendlandes.

Menschen eben...
#
Tobogo schrieb:
wann werden eigentlich die spielpläne ausgelost?

Gelost wird da eh nix, aufgrund der letzten Jahre würde ich sagen dass es letzte Juni- oder erste Juli-Woche wird. Ich denke mal zwischen 25.6. - 3.7.
#
Aber das ist ne Perle ausm Fohlen-Forum...

"Wie heisst es in dem Werbespot:
Ich nehme den zweitbesten Trainer, danach die zweitbesten Spieler und am Ende...die zweitbeste Liga. Danke!"
#
Ach, mich belustigen die Gladbacher Reaktionen, fragen sich warum man einen Abstiegstrainer geholt. Naja, immer noch nix von Jörn Andersen gehört...
#
Gladbach mit der durchaus erwarteten Lösung...

Einige sind nicht zufrieden...

"Funkel wäre mir lieber gewesen. Er verhindert wenigstens Abstiege "

#
Isaakson schrieb:
Ich denke, es dürfte relativ sicher, sein, dass wir auswärts anfangen.

Warum? Weil wir in den Vorjahren daheim angefangen haben?
#
Vael schrieb:

Doch war es, vor unserem letztem Aufstieg bis vor etwa zwei Jahren!  

Naja, wenn ich mir so die Threads im Sommer 2004 anschaue, als über Funkel als Nachfolger vom Willi entschieden wurde...

... da ging es bedeutend kontroverser zu als jetzt!

Der Nimbus war erst nach der sehr starken Rückrunde 04/05 gekommen und ging dann mit dem missratenen Start in diese Saison nach einer schwachen Schlussphase der Vorsaison.
#
SpaX schrieb:

Am besten gleich gegen Rostock 1. Runde im Pokal!

Geht leider ned, da sie nicht 15. in der 2. Liga oder schlechter wurden. Aber FSV Frankfurt und Oxxenbach bieten sich an  
#
*TfE* schrieb:
scheiß Wetter    

Sonne , aber etwas kühler hier... Wie ist es denn da oben?
#
DBecki schrieb:

Ich mag mich täuschen, aber hat CD nicht Ähnliches über die Ziegenbetreuer gesagt?

Jep, wenn Daum sagen würde, dass Fener ne Herzensangelegenheit ist, dann ist das zwar durchaus (in dem Fall) zum Teil zu glauben, aber dann hat er mehrere Herzensangelegenheiten. Köln, Leverkusen, Fener... Vllt. verschenkt er das Herz an ein weiteres Team...
#
Ich tippe tatsächlich auch auf ein Heimspiel gegen Bochum.

In Berlin werden wir wohl kaum spielen, sondern eher in Leipzig dann...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506585/
#
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?

Das kann doch nicht ernstgemeint sein......  

Äh Rapolder ist als Gerücht seit langem schon bekannt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162526/

Genau genommen aus Insiderkreisen schon seit mehr als 7 Monaten. Daher dürfte es nun nicht wirklich eine Überraschung sein!
#
yeboah1981 schrieb:
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
der beitragsschwächste hat 48 im Jahr 2009.

Gibt eben noch Leute, die setzen auf Klasse statt Masse.    

Hey!    

Tja. Der beitrags-zweitstärkste Mod hat übrigens genauso viele Beiträge wie adlerkadabra. Wie das zu deuten ist... *grübel*
#
Ach ja, da ein Mod mich darum gebeten hat, dies nicht zu veröffentlichen, tu ich es natürlich ganz besonders gern.  

Der beitragsstärkste Mod hat 1237 Beiträge, der beitragsschwächste hat 48 im Jahr 2009.

Gute Nacht!