>

SGE_Werner

74753

#
simima schrieb:

Trost brauchst doch eher du, liegst du doch direkt auf dem Platz hinter mir, was die Zahl der Beiträge in 2009 an geht  

Ach ja, da ich die Leute ja nicht mehr zum Spammen anregen wollte, gibt es nur die aktuellen "Beitragsstärksten" für die gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Unterforen...

Rund ums Stadion : Eagles-Revenge
U23&Jugend : monk
Foreign Affairs : eintrachtami
Ticketing : Crung
Suche & Biete : plueschi
Nationalteams : ich  

Übrigens gab es im Foreign Affairs dieses Jahr ganze 235 Beiträge. Das schaffen andere hier an einem Tag  
#
@ KoSamui

Was habt ihr eigtl. alle gegen den Skibbe, ihr Kölner?  

Für mich seid ihr diese Saison auch nicht an uns vorbeigezogen, eine Saison gilt für mich nicht als "vorbeigezogen". Interessant finde ich jedenfalls euren "Was kommt nach Daum" - Thread, der mir zeigt, wie unrealistisch zum Teil die Kölner Fans an die Trainersuche rangehen. Da geht es vielen nur um große Namen.

Köln hat ein unfassbares Potenzial an Fans, Vermarktung (dank Poldi noch mal steigend) etc. und wird jetzt den 10. Trainer (7 richtige) in knapp 7,5 Jahren bekommen. Ihr zahlt (bald nicht mehr) für einen Trainer wie Daum beinahe das dreifache wie wir für Funkel. Wieso? Ich verstehe das nicht.

Das erinnert mich an eure "geliebten" Nachbarn aus Gladbach, als man Advocaat und dann Heynckes geholt hat. Und dann habt ihr einen Manager, bei dem man permanent das Gefühl hat, dass, wenn er geht, kein Cent mehr auf der hohen Kante liegt. Mein Kollege (BVB-Fan) läuft rot an, wenn er nur den Namen Michael Meier hört!

Ein wenig leid tut ihr mir aber dann heute doch, auch wenn ein wenig Schadenfreude mitschwingt. Daum hat sich jetzt so verhalten wie Judas Jones bei uns. Jetzt wisst ihr, wie sich das anfühlt.

Denkt dran, die zweite Saison ist immer die schwerste und ihr ward seit 1998 nie mehr als 2 Saisons in Liga 1. Das sollte Warnung genug sein, nicht dass Poldi in 15 Monaten gegen Düsseldorf spielt.

P.S. Haste nen LCD-Fernseher beim FC-Brett gefunden?  
#
"Für die DFL hier und für die Deutsche Fußball - Liga. "

"Ich wurde nicht negativ enttäuscht."

Neuer hat eindeutig Potenzial für Zitatesammlungen.
#
So die FC-Brett-User können jetzt endlich wieder beruhigt ins Bett gehen, Poldi liebt sie. Jeden einzelnen.
#
Gomez  
#
yeboah1981 schrieb:

Und Träsch? Naja, ich hätte es Ochs ja auch gegönnt, aber habt ihr sowas schon mal von dem gesehen?

Ich fand das 6:0 vom Paddy gegen Schalke schöner  
#
Gaudino  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
@Werner
Ich meine das tatsächlich ernst. Wer hat denn sonst in den letzten, sagen wir mal, 10 Jahren so viele Spieler herausgebracht? Egal, wie die da in den Jugendligen dastehen.  

Du meinst was ernst  

Jep, sie haben die Jugendarbeit, die die meisten "Profis" herausgebracht hat.

Warum ein Träsch u.a. aber zum jetzigen Zeitpunkt schon Nationalmannschafts-reif sein sollen, ist eine andere Frage.
#
yeboah1981 schrieb:
zamusi schrieb:
ist das zufall mit den ganzen stuttgartern?    
Nein, die haben halt die beste Jugendarbeit Deutschlands.

Ich weiß wie du es meinst, aber ich hör das immer wieder von Leuten, die das ernst meinen.

Dann stell ich fest dass deren B-Jugend aktuell 3. ist (hinter beiden Münchener Vereinen) und die A-Jugend nur 6. (hinter Freiburg, Mainz, Hoppenheim usw.)
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Was dieser Weis in der NM zu suchen hat, erschliesst sich mir nun wirklich nicht.

RN

Hopp ?
#
Nur noch 5 , nur noch 5  
#
Aufholjagd!!!
#
Der fragt ernsthaft, ob man das als Eigentor wertet ???  
#
Bigbamboo schrieb:
Germany's next Topmodel oder so?  

Beim nä. Mal wird man Albert Streit spielen lassen, um auch deine Wünsche erfüllen zu können.  

Oh Gomez wills wissen...  
#
Feigling schrieb:
Ich wusste, wer antwortet.

Ahja, der Top-Spammer vom Unterforum Andere Vereine muss seine Position verteidigen.  
#
Hui Gomez erweckt, nur wurde schon öfters in der Wüste eine Fata Morgana gesichtet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.

Ist kein Gepöbel, ich amüsiere mich z.B. nur wie groß der Unterschied seiner Leistungen zwischen Stuttgart und Nationalelf ist.

In Stuttgart ist er überragend.
#
Feigling schrieb:

Und wenn ich mal ne gaanz große Herausforderung suche, werd ich Mod aufm FC-Brett.  

Wirst du nie tun! Du bist ein Feigling.
#
Angesichts des Chancenverhältnis ist das ja richtig unverdient.
#
EvilRabbit schrieb:
Und ooooh Gomez hat ein Tor geschossen. In so einem Spiel, und der Reporter feiert ihn ab, was ein Vollidiot.

Realsatire