SGE_Werner
74753
Da hat Gomez noch mal Glück gehabt, dass der Linienrichter interveniert und eine weitere kläglich vergebene Chance verhindert hat.
Westermann macht das Ding.
Warum Westermann? Weil er ned bei Stuttgart oder Bayern spielt.
Warum Westermann? Weil er ned bei Stuttgart oder Bayern spielt.
Falls jemand noch nie ein U17 oder U19 - Länderspiel der Deutschen in Aalen oder Meuselwitz gesehen hat...
... so wie grad in Dubai ist da generell die Stimmung, zwei Mädchen die Deutschland rufen, ne Hupe, Totenstille.
... so wie grad in Dubai ist da generell die Stimmung, zwei Mädchen die Deutschland rufen, ne Hupe, Totenstille.
"Weißt du , mein lieber Enkel, in Dubai habe ich meine erste Gelbe gekriegt"
V A E
V A E
V A E
Gomez
Cino schrieb:
ich glaube, ich hab grad ein kamel furzen gehört
Ach das ist gar nix, ich kann es sogar riechen!
Fast schon das 1:0 für die VAE...
Dieses Strom-Gebrumme im Hintergrund geht mir jetzt schon auf den Sack.
Gabs keine Falken-Choreo von den Scheichs?
Gabs keine Falken-Choreo von den Scheichs?
Gleich kommt doch noch ne Hymne, die israelische. Dann ist endlich was los
Auferstanden aus Ruinen....
Hm, nur wer gegen Gute spielt, kann ein Guter werden...
Macht jemand den Caio-Thread wieder auf?
Macht jemand den Caio-Thread wieder auf?
Übrigens, VAE ist immerhin in die letzte Quali-Runde Asiens gekommen, China nicht. Daher tipp ich auf ein 3:1 für VAE.
Spaß beiseite, 2:0 für Deutschland und 3 Mal über den Ball treten ohne Torerfolg von Gomez!
Spaß beiseite, 2:0 für Deutschland und 3 Mal über den Ball treten ohne Torerfolg von Gomez!
Neuer: Ich wurde nicht negativ enttäuscht.
Toller Satz
Toller Satz
Seh ich sowieso so, dass es eine Reserveliga geben sollte.
Amateur-Bundesligen, bestehend aus den 56 Reserven der 1. - 3. Ligisten.
Die restlichen Reserven im regulären Wettbewerb bis zur Ebene unterhalb der Oberligen (die erste Ma. ist ja automatisch dann höchstens in der Oberliga).
Klar, die Zuschauerzahlen sinken, die Attraktivität der Bundesliga-Reserven würde sinken. Aber dafür würde die Attraktivität der normalen Vereine in der 3. und 4. Liga steigen, was einen Ausgleich darstellt.
Amateur-Bundesligen, bestehend aus den 56 Reserven der 1. - 3. Ligisten.
Die restlichen Reserven im regulären Wettbewerb bis zur Ebene unterhalb der Oberligen (die erste Ma. ist ja automatisch dann höchstens in der Oberliga).
Klar, die Zuschauerzahlen sinken, die Attraktivität der Bundesliga-Reserven würde sinken. Aber dafür würde die Attraktivität der normalen Vereine in der 3. und 4. Liga steigen, was einen Ausgleich darstellt.
Bonner23 schrieb:
und der FC steigt ab, ohne wenn und aber
Am besten noch Gladbach gleich mit.
Gladbach, Düsseldorf, Aachen, Köln in einer Liga.
Da ja Bruno jetzt erstmal bis Ende der Woche in LEV bleibt, erwarte ich, dass er aus der Kandidatenliste für uns raus ist.
Hm, überall wo ich schaue, steht, dass es aktuell nur zwischen 32-36 in Dubai sind, also fast schon kalt.
Ich gucks mir heute Abend mal an, aber einfach weil sonst nix läuft.
Ich gucks mir heute Abend mal an, aber einfach weil sonst nix läuft.
Das war knapp