>

SGE_Werner

74754

#
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!

Na dann nenn mir einen Trainerkandidaten, der Erfolg hatte, den wir uns hätten holen können.
#
Und jetzt stelle man sich mal vor, Rapolder, Möhlmann oder Doll wären als Nachfolger heute Abend vorgestellt worden. Man hört die Mods bis hier nach Wiesbaden schwer durchatmen.  
#
Woausni schrieb:
Schade, dachte erst an eine 1. Aprilmeldung.

Dann musste ich feststellen, dass es traurige Realität ist. Schluck      

Angesichts dessen, dass du ja bereits im WK gegen Skibbe geledert hast (mit dem Argument dass Skibbe defensiv spielen lässt, was ich angesichts der Torbilanzen bei Bayer Leverkusen für völlig falsch halte), würd ich gerne wissen, wen du gewollt hättest.

Mich nervt es, dass so viele Leute meckern, aber selbst keine Meinung preisgeben, wer ihnen gefallen könnte. Da ziehe ich dann doch den Hut vor denen, die zwar nicht Skibbe wollten, aber andere Ideen hatten und dazu standen bis zum Schluss und jetzt trotzdem hinter dem neuen Trainer stehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Wir suchen einen zweiten Funkel".

StoppdenStuss!  

Funkel wurde immer vorgeworfen, er ist kein Trainer für große Teams, Uerdingen, Köln, Duisburg, Frankfurt...

Skibbe hat trainiert: Dortmund, Nationalelf (Co), Leverkusen, Gala.

Funkel wurde immer vorgeworfen, er ist zu defensiv.

Skibbe hat mit Leverkusen zwei Mal das Team mit den viertmeisten und zwei Mal mit den drittmeisten Toren gestellt, obwohl sie nicht zu den Top4 gehörten.

Kann also kein 2. Funkel sein. Höchstens medientechnisch und von ihrer äußeren Art her. Aber ok, das ist ja das Wichtigste, ein Trainer muss einen Namen haben, etwas von Klinsi und Klopp versprühen und natürlich nicht aussehen wie Bernd das Brot.  
#
Na Leute, die er aufgebaut hat, Castro, Berbatov, Adler, Kießling, Rolfes.  ,-)

Hat mal ein bezahlbarer guter DM unter Skibbe gespielt?
#
Sportfrei2006 schrieb:

ich hoffe für uns alle, dass unsere eintracht die erste trainerstation in seiner karriere sein wird, die er erfolgreich bestreitet.  

- Leverkusen Platz 5,5,6,7 (Labbadia 9. und das Team die Saison ist nicht schwächer als das in den Vorjahren)
- Nationalelf Vizeweltmeister (Klinsmann 3.)

Stimmt, der Mann ist überall gescheitert.
#
peter schrieb:

witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

Das ist nicht richtig, Peter. siegoderspielabbruch war m.E. ein Funkel-Befürworter, ein Max_Merkel z.B. freut sich über die Verpflichtung von Skibbe, auch Hyundaii traut ihm vieles zu.
#
siegoderspielabbruch schrieb:

zu diesen zeiten war das doch gar keine soo schlechte vita  ,-)

jaja  

Ach ich seh das alles locker, jeder Trainer hat mal Höhen, mal Tiefen. Bei Dortmund ein Tief, bei der Nationalelf ein Hoch, dann ein Tief, dann bei Leverkusen ein Hoch und dann ein Tief, dann bei Gala nur Tief und jetzt... ist das Hoch klar überfällig. Meisterschaft allez  
#
Ja wie, Nuri hat geheiratet?

Bcero xopowero (anders krieg ich den Kram hier ned rein ^^)
#
siegoderspielabbruch schrieb:

beeindruckend  

So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...  
#
Freidenker schrieb:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL

Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.

Wird Zeit, dass der Caio III - Thread eröffnet wird  
#
Melli001 schrieb:
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...

Sind sie nicht, kann ich bezeugen  

Ich teile die Meinung auch nicht, gehe aber dann auch nicht unbedingt ewig darauf ein. Wer sich freut, der freut sich, wer die Entscheidung nicht gut fand, der fand sie eben ned gut.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.

Erfolgreich mit Leverkusen in 3 von 4 Jahren plus WM-Finale mit Deutschland bei der WM 2002 in Korea/Japan. Ach kann man drehen wie man will Obi. Wer keine Macken und Schwächen hat, hat auch keinen Charakter  

Wir werden es sehen. An sich fand ich die letzten Tage hier sehr angenehm, wie über Trainerkandidaten großteils geredet wurde und man muss auch denen danken, deren Wunsch nicht erfüllt wurde.  
#
HB hat doch gesagt, dass 75 % gegen den neuen Trainer sein werden. Das sieht hier nicht so aus, jetzt motzt doch mal  
#
Oh wir sind beim n-tv-Ticker, wir sind wichtig  
#
Musiq schrieb:
Die Liste der Erfolge hingegen liest sich relativ bescheiden:

4 Jahre Leverkusen besser platziert als diese Saison, Adler, Barnetta, Berbatov, Rolfes etc. groß gemacht...

... manche Erfolge müssen nicht in Pokalen ausgewiesen sein  
#
sotirios005 schrieb:
Ob es die ARD-Tagesschau noch schafft, in ihrer 20-Uhr-Ausgabe die Meldung im "Sportteil" zu platzieren?    

Brennpunkt  
#
Da ist die PM, grad per F5 erhalten.  

Viel Glück Herr Skibbe!!! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein!
#
Aber dass der bizzel schon so lange online ist, ist doch verdächtig. Wenn nix mehr kommt, dann meld dich endlich ab    
#
Zu defensive Pressearbeit, viel zu wenig Bewegung, keine Höhepunkte, es wird Zeit für...

Caio Caio Caio