SGE_Werner
74722
#
SGE_Werner
Stark geklärt von Podolski
Wenigstens ist die Abwehr jetzt so schlecht von Deutschland, dass es etwas spannender geworden ist. Sieht jetzt fast schon aus wie ein 2.- Liga-Spiel
Eintracht-Laie schrieb:
@SGE_Werner
Geiler threadtitel ,-)
Weil ich das T vergessen haben?
crasher1985 schrieb:touch7 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Engländer gewinnen nur, weil sie mit einem Kreuz auf der Brust spielen.
hör auf damit sonst sieht das hopp als angriff auf seine person wegen dem fadekreuz
Richtig, alles was weiß ist, könnte Hopp sein
Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!
Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!
*schäum*
Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.
womeninblack schrieb:
Oka würde für so einen Fehler wieder ewig niedergemacht + aus dem Tor gewünscht werden.
Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht.
Meine Meinung....
Mach jetzt bloß keine TW-Diskussion hier Sabine. Sonst gibt es Kloppe.
Adler darf das, erstens ist er nicht in Frankfurt, zweitens gibt es keinen Pröll als Konkurrenz , drittens ist er noch jung.
Ach der Epson Drucker hat das Tor gemacht.
P.S. Wenn es Caio wäre, würde es nicht 10 Bombers in the air heißen sondern 10 Bomber uff der Bank
P.S. Wenn es Caio wäre, würde es nicht 10 Bombers in the air heißen sondern 10 Bomber uff der Bank
Tor
Kadaj schrieb:
Mist. Kann man wenigstens irgendwo den aktuelken Spielstand einsehen?
0:0
http://livescores.com/
Meine Güte ist das langweilig.
Ich guck mal lieber San Marino - Tschechien, da stehts nach 40 Minuten immer noch 0:0
Ich guck mal lieber San Marino - Tschechien, da stehts nach 40 Minuten immer noch 0:0
Wo du recht hast BBB
Hui schönes Foul vom Judas. Ich vermisse ihn. Als er noch da war, hatte Dr. Seeger wenigstens nur ihn als Stammgast
Hui schönes Foul vom Judas. Ich vermisse ihn. Als er noch da war, hatte Dr. Seeger wenigstens nur ihn als Stammgast
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da sind schon ganz faire Fans auf deutscher Seite dabei
Was war?
Vor und während der Hymne von England gepfiffen und gebuht. Und das waren mehr als 100 Leute.
Die entsprechende Reaktion der Gästefans war dann nicht unerwartet.
Da sind schon ganz faire Fans auf deutscher Seite dabei
Ganz ehrlich, der Kahn ist besser als der Klopp. Wenigstens hat er einige vernünftige Einstellungen... "Es muss Leute geben, die nicht weichgespült allem hinterherlaufen" (so in etwa)
gotcha24 schrieb:
5. Die Stadt Wiesbaden rollstuhlgerecht ausgebaut.
Das wurde aber auch Zeit
P.S. Zu Nummer 10
gotcha24 schrieb:
5. Die Stadt Wiesbaden rollstuhlgerecht ausgebaut.
Das wurde aber auch Zeit
P.S. Zu Nummer 10
Das Forum am 19.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio
Wieso wird Ochs vergessen: Funkel/?
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio
Wieso wird Ochs vergessen: Funkel/?
Spielort
Vorauss. Startaufstellungen lt. Kicker
Deutschland
R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer - Schweinsteiger, Jones, Rolfes, Trochowski - Klose, Helmes
England
James - G. Johnson, Upson, Terry, Bridge - Barry, Carrick - Wright-Phillips, Downing - Defoe, Bent
SR: Busacca (Schweiz)
Zur Einstimmung : http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500626/
Spielort
Deutschland
R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer - Schweinsteiger, Jones, Rolfes, Trochowski - Klose, Helmes
England
James - G. Johnson, Upson, Terry, Bridge - Barry, Carrick - Wright-Phillips, Downing - Defoe, Bent
Zur Einstimmung : http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500626/
Spielort
Deutschland
England