SGE_Werner
74726
Wenn ich du wär, würde ich die Autokorrektur mit dem Wort Trainingsleichen füllen und dann bei dem dafür einzusetzenden Wort "Trainingsleibchen"
Weiß aber ned, welches Word du hast, man kann auch irgendwie die Rechtschreibkramerei abändern...
Weiß aber ned, welches Word du hast, man kann auch irgendwie die Rechtschreibkramerei abändern...
BananaJoe schrieb:
Never change a winning team
Ach übrigens...
Liga-Spiele von Toski mit mehr als 20 Minuten Einsatzzeit:
Neun (von 14)
Bilanz: 0 Siege (von 4)
Bilanz ohne Toski (unter 20 Minuten Einsatzzeit) : 4 Siege in 5 Spielen
voyage schrieb:SGE_Werner schrieb:
795,85 Euro
2 große Sünden, der Rest sind Peanuts.
Statistik gefälscht?
nö...
Bin nur brav und ja, ich bin noch jung und hatte bisher noch keinen Sex im Schlafzimmer meiner Eltern, das eigene reicht.
795,85 Euro
Ganz praktisch, wenn man mal wieder die Optionsdatei von PES anpassen will.
Ansonsten... Naaaaaaaaaajaaaaaaaaa.
Qualitiativ nicht wirklich top, dafür in der Breite überzeugend.
Ansonsten... Naaaaaaaaaajaaaaaaaaa.
Qualitiativ nicht wirklich top, dafür in der Breite überzeugend.
Gründl raus!
Joa, nicht dass uns die Schale noch geklaut wird. Niemiec kennt sich damit aus.
*schnell-weg*
Sieht gut aus Adler, noch fünf Stunden und wir haben tatsächlich das geschafft, was man vor einigen Monaten als Träumerei abgestempelt hat.
*schnell-weg*
Sieht gut aus Adler, noch fünf Stunden und wir haben tatsächlich das geschafft, was man vor einigen Monaten als Träumerei abgestempelt hat.
Teile der getroffenen Aussagen in dem Bericht würde ich sogar unterschreiben. Basta.
Dass 11 Freunde langsam zu kommerzialisiert wird und nur noch der beste unter den Schlechten ist, ist aber genauso richtig.
Dass 11 Freunde langsam zu kommerzialisiert wird und nur noch der beste unter den Schlechten ist, ist aber genauso richtig.
http://www.eintracht.de/aktuell/25655/
Welcher Eintracht-Profi spielte
auch für den VfL Bochum:
Mehdi Mahdavikia oder Faton Toski?
Die richtige Lösung einfach auf eine Postkarte schreiben und bis spätestens Freitag, 28. November 2008, senden an: Eintracht Frankfurt Fußball AG, Presseabteilung, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt/Main. Teilnehmen kann man auch per Fax (0 69 / 9 55 03-139) oder per E-Mail (gewinnspiel@eintracht-frankfurt.de).
Wichtig: Bitte den Absender deutlich vermerken und die E-Mail-Adresse und/oder Telefon- sowie Handynummer eines Mannschaftsverantwortlichen angeben. Bitte unbedingt auch angeben, welcher Verein und welche Jugendmannschaft (z. B. A-Jugend, B-Jugend) die Freikarten gewinnen soll.
Die Gewinner werden zeitnah vor dem jeweiligen Heimspiel benachrichtigt. Ein Tausch der Karten gegen ein anderes Spiel ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Welcher Eintracht-Profi spielte
auch für den VfL Bochum:
Mehdi Mahdavikia oder Faton Toski?
Die richtige Lösung einfach auf eine Postkarte schreiben und bis spätestens Freitag, 28. November 2008, senden an: Eintracht Frankfurt Fußball AG, Presseabteilung, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt/Main. Teilnehmen kann man auch per Fax (0 69 / 9 55 03-139) oder per E-Mail (gewinnspiel@eintracht-frankfurt.de).
Wichtig: Bitte den Absender deutlich vermerken und die E-Mail-Adresse und/oder Telefon- sowie Handynummer eines Mannschaftsverantwortlichen angeben. Bitte unbedingt auch angeben, welcher Verein und welche Jugendmannschaft (z. B. A-Jugend, B-Jugend) die Freikarten gewinnen soll.
Die Gewinner werden zeitnah vor dem jeweiligen Heimspiel benachrichtigt. Ein Tausch der Karten gegen ein anderes Spiel ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
municadler schrieb:
4 und damit könnten wir dann zufrieden sein, angesichts desssen wie wir schon standen..
in der rückrunde dann 24 - wären 44 gesamt- auch das wäre ok...
Dass ich dir mal uneingeschränkt folgen werde...
... aber ja, so seh ich es auch. Vor allem wäre das dann die beste Halbserie mit 24 Punkten unter Funkel in der 1. Liga oder?
Bigbamboo schrieb:
Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.
Das zeigt doch die Prioritätenliste des deutschen Mannes.
3. Vieles, aber nix wichtiges
2. Eintracht
1. Fi**en
Mir kommt es so vor, als hätten wir gegen Bochum schon gewonnen. Wahrs. genauso sicher wie in den letzten beiden Jahren (1:1 und 0:3)...
Realistisch sind für mich zwischen 2 und 4.
Realistisch sind für mich zwischen 2 und 4.
Warum sollte ein Mörder, der im Namen der RAF seine Taten begangen hat, mehr Haft kriegen als ein anderer Mörder?
Wenn, dann können wir höchstens über die rechtlichen Voraussetzungen, die eine Freilassung ermöglichen, streiten.
Mich ärgert es, dass nur über solch prominente Häftlinge debattiert wird und sich empört wird, die ca. 20000 Mordfälle seit 1977 aber zum Großteil den Menschen am Allerwertesten vorbeigehen. Das nur zur aktuellen Mediensituation seit gestern...
Wenn, dann können wir höchstens über die rechtlichen Voraussetzungen, die eine Freilassung ermöglichen, streiten.
Mich ärgert es, dass nur über solch prominente Häftlinge debattiert wird und sich empört wird, die ca. 20000 Mordfälle seit 1977 aber zum Großteil den Menschen am Allerwertesten vorbeigehen. Das nur zur aktuellen Mediensituation seit gestern...
Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Angebot und Nachfrage.
Wer es sich nicht leisten kann hat eben Pech gehabt. Ist doch bei anderen Dingen im Leben genauso.
Danke....
Ist ja ne "nette" Einstellung.
Schülerinnen /Studenten /Arbeitslose/Rentnerinnen raus aus dem Stadion.
Muss ja für Dich in England ja paradiesisch sein...
Ich glaub die Wahrheit liegt zwischen euch beiden, Sabine.
Immer schön es jedem Recht machen gelle? ,-)
Kennst mich doch
Vorsprung etwa bei 23 Mio, das reicht aber noch lange nicht... Also ran an die Mäuse und zocken für die Eintracht!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Uli__Hoeness schrieb:*TfE* schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und trotzdem isses da obbe immer ausverkauft...
.....man zahlt ja auch nicht für jedes Spiel, so viel Geld.....
Gibt es von Seiten der HSV Fans geplante Protestaktionen?
Guck dir doch mal die Kommentare unter dem Artikel an, dann kannste sehen, was einige Hamburger scheinbar davon denken. "Bremer Problem"
dawiede schrieb:
@werner
du trauemst doch nur von dieser hambuger ossi-bix
Ich brauch keine 2 Frauen, daher nein.
Shice DSF, shice shice DSF? Richtig gehört?
Wenn ja, richtig so!
Wenn ja, richtig so!
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ihr habt doch alle nen Schuss!
Du bist doch nur neidisch...weil du normal bist...
Würde ein normaler Mensch über 200 Stunden im Jahr das Eintracht-Forum ausrechnen, durchrechnen etc. , um ne Statistik zu machen?
Oh coole Ecke der Heimmannschaft, fast wie von Köhler