SGE_Werner
74726
15. Spieltag
1. FC Union Berlin - SV 1916 Sandhausen 2:2 (1:0)
FC Bayern München II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:0 (0:0)
VfR Aalen - SV Werder Bremen II 1:0 (0:0)
FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07 2:4 (1:3)
Eintracht Braunschweig - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)
Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - SpVgg Unterhaching 2:4 (1:2)
Kickers Offenbach - Jahn Regensburg 1:1 (1:0)
VfB Stuttgart II - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)
Wacker Burghausen - Kickers Emden 3:1 (0:0)
1. SC Paderborn
2. Kickers Emden
3. Fortuna Düsseldorf
7. VfB Stuttgart II
8. Unterhaching
9. SV Sandhausen
10. Rot-Weiß Erfurt
11. VfR Aalen
12. Eintr. Braunschweig
13. Erzgebirge Aue
14. Dynamo Dresden
15. Wuppertaler SV
16. Carl Zeiss Jena
17. Wacker Burghausen
Nächste Woche
Die ersten drei von den vier sich etwas abgesetzten Teams spielen daheim gegen Teams aus dem Tabellenmittelfeld, Union muss zum 18. nach Regensburg.
Zwei direkte Tabellenkeller-Duelle gibt es auch. Darunter Werder´s U23 gegen Burghausen und Stuttgart gegen Jena.
Zuschauertechnisch am interessantesten wahrs. Düsseldorf-Braunschweig.
1. FC Union Berlin - SV 1916 Sandhausen 2:2 (1:0)
FC Bayern München II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:0 (0:0)
VfR Aalen - SV Werder Bremen II 1:0 (0:0)
FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07 2:4 (1:3)
Eintracht Braunschweig - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)
Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - SpVgg Unterhaching 2:4 (1:2)
Kickers Offenbach - Jahn Regensburg 1:1 (1:0)
VfB Stuttgart II - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)
Wacker Burghausen - Kickers Emden 3:1 (0:0)
1. SC Paderborn
2. Kickers Emden
3. Fortuna Düsseldorf
7. VfB Stuttgart II
8. Unterhaching
9. SV Sandhausen
10. Rot-Weiß Erfurt
11. VfR Aalen
12. Eintr. Braunschweig
13. Erzgebirge Aue
14. Dynamo Dresden
15. Wuppertaler SV
16. Carl Zeiss Jena
17. Wacker Burghausen
Nächste Woche
Die ersten drei von den vier sich etwas abgesetzten Teams spielen daheim gegen Teams aus dem Tabellenmittelfeld, Union muss zum 18. nach Regensburg.
Zwei direkte Tabellenkeller-Duelle gibt es auch. Darunter Werder´s U23 gegen Burghausen und Stuttgart gegen Jena.
Zuschauertechnisch am interessantesten wahrs. Düsseldorf-Braunschweig.
Caio Caio Caio... als gäbe es keinen anderen Spieler, kein anderes Thema mehr, wenn ich eine der anderen Spieler wäre, würde ich aufhören zu spielen.
Musste mal raus. Egal wie berechtigt auch die Kritik ist, aber über 6000 Beiträge, die immer noch die selben Sätze enthalten wie zu Beginn des Threads. Bringt uns das weiter? Bin gelangweilt vom Thema. Hofftl wird Caio bald verkauft.
Musste mal raus. Egal wie berechtigt auch die Kritik ist, aber über 6000 Beiträge, die immer noch die selben Sätze enthalten wie zu Beginn des Threads. Bringt uns das weiter? Bin gelangweilt vom Thema. Hofftl wird Caio bald verkauft.
cityslicker schrieb:Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:
Oka
Mehdi-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Fink-Steinhöfer
Fenin-Libero-Ljubicic
Hmm, wenn das stimmen sollte, dann doch Ljubicic statt Toski. Zumindest eine kleine Überraschung.
Naja, was ein Glück. Pomadiger auftreten als Faton in den letzten Spielen wird auch Kreso nicht. Hoffen wirs mal
Die Aufstellung ist ja keine Überraschung... Gibt ja kaum noch Spieler, die man überraschend reinbringen könnte
Ich tippe 1:1, ein Sieg wäre ein endgültiger Befreiungsschlag.
Ich tippe 1:1, ein Sieg wäre ein endgültiger Befreiungsschlag.
1:1, als Alternative ebenfalls 0:0, aber ich glaub schon dass Bochum ein Tor macht. Interessantes Spiel auch für uns. Am besten es geht wirklich Remis aus, haben wir mehr davon.
municadler schrieb:
wirkliche Verstärkungen ja .. Notlösungen nein ..
Was sind denn für dich Verstärkungen? Das, was man selbst als Verstärkung ansieht bzw. die Masse der Fans?
Solche wie Caio oder Korkmaz?
Ok die verstärken ja Bank und Dr. Seegers Praxis
Derzeit wäre ich froh, wir hätten erstmal wieder mehr Alternativen. Und alles was HB sagt, ist mir egal, das was am 1.2. im Kader ist, ist entscheidend. Bluffen und Reden kann jeder.
Weltrekord 2. Runde?
Das ist noch möglich... Helft uns noch 30 Minuten!!!
www.playforyourclub.com/play21.php
Das ist noch möglich... Helft uns noch 30 Minuten!!!
www.playforyourclub.com/play21.php
Troubadix schrieb:
Warum sitzt er dann immer auf der Bank?
Weill FF glaubt bei einem Spielstand von 5:0 kann ich es wagen ihn zu bringen???
Inkonsequent...
Nö, wir haben derzeit so wenige Spieler, dass er froh ist die Bank einigermaßen noch voll zu kriegen. Sieht doch sch... aus, wenn da nur 2 Spieler hocken.
Es gibt derzeit kaum einen, den man statt Caio auf die Bank setzen sollte... Die sind alle verletzt.
Troubadix schrieb:
Also liegts es jetzt nicht mehr an der Trainingsleistung, sondern daran, dass er net genug kämpft...
Tja, wenn er net aufgestellt wird, kann er auch nicht kämpfen...
Vllt arbeitet man als Angestellter nicht nur Samstag für 90 Minuten, sondern auch Mo-Fr im Training
Jermainator schrieb:
Er könnte in seiner Umgebung bleiben, könnte die medizinische Betreuung durch die Eintracht auch weiter in Anspruch nehmen
Spaß beiseite, die Idee ist an sich nicht so falsch. Ich wäre aber froh, wenn wir erstmal mehr gesunde Spieler haben. Die verletzen sich zwar eh nach ein paar Monaten und sind dann dauerhaft im Lazarett...
JaNik schrieb:MS-DOS schrieb:069er schrieb:
TSG im Interview mit Welt Online
Er will also nicht ihr Kasper sein. Dafür frisst er ihr aber noch gut aus der Hand. Der Kerner Auftritt war schon deutlich.
Vermutlich ist er nur der Hammel, der zur Schlchtbank geführt wird. Vermutlich hat ihn Yps auch ernannt, weil er ihr blind folgt.
Vermutlich wird die SPD aber gar nicht so schlecht abschneiden, da die Koch-Wut bei vielen Leuten genauso tief sitzt wie vorher.
Sich mit Inhalten zu beschäftigen ist für die meisten Wähler eh zu anstrengend.
Mich interessiert jetzt aber mal, was die Studenten wählen, die beim letzten mal mit einem 500,- Euro Scheck gekauft wurden.
Wer beschäftigt sich denn hier mit Inhalten?
Och ab und zu war das hier schon der Fall... auch vor der Wahl. Betonung auf ab und zu! Diese ganze Wahl ist viel zu personalisiert.
Hesse1979 schrieb:Block_37H schrieb:
Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen...
Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"
Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und stösst die Alte
jetzt stimmts
Tja, so ist das mit den Beziehungen...
Weis, ok , bei dem habe ich erwartet, dass der irgendwann mal nominiert wird. Aber irgendwann heißt nicht unbedingt heute.
Schäfer ist eigentlich verständlich. Bei dem war das nach den letzten 1,5 Jahren überfällig.
Weis, ok , bei dem habe ich erwartet, dass der irgendwann mal nominiert wird. Aber irgendwann heißt nicht unbedingt heute.
Schäfer ist eigentlich verständlich. Bei dem war das nach den letzten 1,5 Jahren überfällig.
Bei Eintracht Frankfurt wäre das noch eine leichte Verletzung gewesen
Schon irgendwie eklig, sowas zu sehen. Und das kurz vorm Schlafen gehen :neutral-face
Schon irgendwie eklig, sowas zu sehen. Und das kurz vorm Schlafen gehen :neutral-face
Lasst doch den Winki erstmal pfeifen.
Meckern kann man noch danach.
Jeder Schiri fängt irgendwann mal klein an, wenn man jetzt jeden Neuling nur noch in kleine Stadien schickt...
Schicken wir jetzt Tsoumou auch nur noch gegen Cottbus auf den Platz, aber nicht gegen FCB, Schalke, Leverkusen?
Meckern kann man noch danach.
Jeder Schiri fängt irgendwann mal klein an, wenn man jetzt jeden Neuling nur noch in kleine Stadien schickt...
Schicken wir jetzt Tsoumou auch nur noch gegen Cottbus auf den Platz, aber nicht gegen FCB, Schalke, Leverkusen?
Immerhin nicht der Stark, das habe ich irgendwie schon befürchtet gehabt...
eintracht-grenzenlos schrieb:
Yippie, ich habe einen Kuchen gewonnen und darf den aufessen mit dem Mod meiner Wahl!!!!!
Lieber nicht den bernie, der futtert den Kuchen so schnell weg, da hast du noch nicht mal dich an den Tisch gesetzt.
Der 1 Million Fred von Inamoto ist nicht mehr auf der ersten Seite
Filzlaus schrieb:simima schrieb:
Wann bekommen wir denn die Lösung verraten ? Ich komm sowieso net drauf .......
jona_m schrieb:
Eine Seite ohne gesperrten Thread
Oben Wilkommen im Gebabbel ist noch gesperrt
1. FC Magdeburg - FC Energie Cottbus II 3:1 (1:1)
Hansa Rostock II - Hallescher FC 0:1 (0:1)
SV Wilhelmshaven - Altonaer FC 93 4:1 (2:0)
VfB Lübeck - BFC Türkiyemspor 1978 3:0 (1:0)
Hamburger SV II - SV Babelsberg 03 0:0 (0:0)
FC Sachsen Leipzig - FC Oberneuland 1948 0:3 (0:1)
VFC Plauen - Chemnitzer FC 0:4 (0:3)
VfL Wolfsburg II - Hannover 96 II 1:0 (0:0)
Hertha BSC Berlin II - Holstein Kiel 1:1 (1:0)
Lage: Sachsen Leipzig (für einige ja interessant) rutscht auf den vorletzten Platz. Die beiden führenden Kiel und Babelsberg lassen Punkte liegen, so dass Magdeburg aufgeschlossen hat. Halle (4.) kann noch mit einem Sieg gegen Babelsberg im Nachholspiel nach vorne preschen.
West
Preußen Münster - Bayer Leverkusen II 5:1 (3:1)
Rot-Weiss Essen - Borussia M'gladbach II 3:1 (1:1)
SC Verl - 1. FC K'lautern II 0:1 (0:0)
VfL Bochum II - FC Schalke 04 II 0:3 (0:1)
VfR Wormatia Worms - SV Elversberg 1:2 (0:1)
BV Cloppenburg 1919 - FSV Oggersheim 2:5 (0:3)
Eintracht Trier - Borussia Dortmund II 2:1 (1:0)
1. FC Köln II - Sportfreunde Lotte 0:2 (0:1)
1. FSV Mainz 05 II - 1. FC Kleve 6:0 (2:0)
Lage: Lautern´s Reserve drei Punkte vor Essen und Münster. Mainz II nach langer Zeit wieder aus den Abstiegsrängen, die von Kleve, Worms und Cloppenburg besetzt werden.
Süd
SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel 3:1 (1:1)
Viktoria Aschaffenburg - TSV Großbardorf 1:1 (1:0)
SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim 1846 1:1 (0:1)
1. FC Eintracht Bamberg - TSV 1860 München II 1:2 (1:1)
SC Pfullendorf - SC Freiburg II 5:0 (2:0)
1. FC Nürnberg II - SpVgg Greuther Fürth II 1:1 (1:0)
Karlsruher SC II - SV Waldhof Mannheim 2:1 (2:0)
SV Wehen Wiesbaden II - SSV Reutlingen 0:1 (0:0)
SpVgg Unterhaching II - Eintracht Frankfurt II 0:2 (0:1)
Lage: U23 - Du bist unsere Zukunft. Vier Punkte dahinter die ganze Masse an Teams mit Kassel, Ulm, Mannheim, Pfullendorf. Unten Haching II und Freiburg II etwas abgeschlagen, davor Großbardorf. Nächste Woche empfängt unsere U23 die Karlsruher Reserve (11.).