SGE_Werner
74726
Ihr habt doch alle nen Schuss!
womeninblack schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Angebot und Nachfrage.
Wer es sich nicht leisten kann hat eben Pech gehabt. Ist doch bei anderen Dingen im Leben genauso.
Danke....
Ist ja ne "nette" Einstellung.
Schülerinnen /Studenten /Arbeitslose/Rentnerinnen raus aus dem Stadion.
Muss ja für Dich in England ja paradiesisch sein...
Ich glaub die Wahrheit liegt zwischen euch beiden, Sabine.
Angebot und Nachfrage ist leider völlig richtig. Wenn ich nen Diamanten verkaufen will, verkaufe ich den auch nicht für 100 Euro , damit ihn sich jeder leisten kann, wenn man ihn mir auch für 30000 abkauft.
Andererseits müssen sich die Vereine der Verantwortung bewusst sein, dass Fußball so etwas wie einen sozialfördernden Charakter hat bzw. gesellschafts-relevant ist.
Meiner Meinung nach schaffen viele Vereine noch den Kompromiss, das in Hamburg geht auch von meinen Preiskenntnissen her an den Rande des Zumutbaren.
FR: " fiel er durch ein dummes Foul an Hanke auf "
War das nicht ein taktisches Foul von Bellaid an der Seite, weil wir total ungeordnet waren und Hanke frei Richtung Strafraum konnte?! Oder irre ich mich da?
War das nicht ein taktisches Foul von Bellaid an der Seite, weil wir total ungeordnet waren und Hanke frei Richtung Strafraum konnte?! Oder irre ich mich da?
mit Funkel?!
SGE_Werner oder Stoppdenbus ,-)
SGE_Werner oder Stoppdenbus ,-)
pipapo schrieb:SPON schrieb:
Um ins Stadion zu gelangen, müssen die Fans mittlerweile sogar die Schuhe zum Sicherheitscheck ausziehen
Unfassbar. Man stelle sich vor das würde in Deutschland gemacht werden!
Das war auch mein erster Gedanke.
Die DSF-Reportage über die Verhältnisse in Brasilien hat mir gelangt letzte Woche.
Fußball wird zum Ventil für die Wut über die miserablen Zustände in den jeweiligen Städten, Ländern etc.
Mist, Post nicht Pist, das kommt davon
Bin da fast ohne Meinung, 26 Jahre ist auf jeden Fall in Deutschland über dem Schnitt.
P.S. Geiler Schreibfehler im ersten Pist. Christina...
P.S. Geiler Schreibfehler im ersten Pist. Christina...
norwegerr schrieb:
Bundesliga Pur im DSF ist die beste Spieltagszusammenfassung in meinen Augen... kein unnötiges Gesabbel, oft auch Szenen drin, die es im Sportstudio/in der Sportschau nicht gab.
Dem schließe ich mich an. Mir lieber das Sonntag um halb 10 zu schauen ohne das Gerede , nur die Szenen, anstatt mir das Sportstudio und seine Analysen zu den Fankurven anzutun oder die Sportschau, wo maximal noch die Figur von Monica Lierhaus etwas anregendes hat.
P.S. Wer bitte schön erwartet, dass das Spiel 12. gegen 12. mehr Beachtung kriegt, wenn in den anderen Spielen Bayern, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg-VfB, Leverkusen ist. Mal abgesehen von Bochum-Berlin was fast genauso unattraktiv ist. Also bitte.
In Wiesbaden Nordost waren es bis heute Nacht 7 cm Neuschnee, davon sind etwa 2-3 cm wieder geschmolzen.
Shlomo schrieb:
Die Niederlage Bremens heute macht unsere Aufgabe nächsten Samstag dort nur noch schwerer. Schade.
Wenn wir da gewinnen, ist Schaaf kurz vorm Rausschmiss!
Da ist von 1:2 bis 9:0 Niederlage alles drin.
Nächste Woche nen Sieg in Bremen und wir sind 1 Pkt hinter denen
Aqualon schrieb:
Ich weiß, du gibst dir hier viel Mühe, aber ich finde es lächerlich, 3 verschiedene Pflichpunkt-Analysen aufzustellen. Das hat zu sehr was von schönreden. Am Anfang wurden die 48 Punkte angepeilt und so unendlich weit weg wie alle immer reden sind die ja auch nicht. Ein Sieg gegen Bochum und der Rest wie beim MTM und wir hätten 48 Punkte!
Aqua
Jo, dann hol erstmal 29 Punkte in einer Rückrunde (was in etwa ein 4. Platz in der Rückrundentabelle wäre) ... Der Kram wurde nur gemacht, weil man sich nicht einig war, was die Pflicht denn nun mal ist.
Ich würde weiterhin die 45 präferieren.
P.S. Gute Arbeit
P.P.S. @ ExilAdlerNRW , so ist es, das zeigt uns nur: Wir sind da wo wir hingehören.
Jetzt wollt ich grad anfangen und was seh ich da. Babbsack
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
P.S. Laut Wetterradar wird im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag runtergehen. Ich hoffe die haben im Notfall rote Bälle dabei
Heute im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag? Der arme Freitag.
Wir gewinnen trotzdem 1:0.
Frankfurt. Scheisse.
Charly4ever schrieb:SGE-Papa schrieb:bitibytie schrieb:
Wiesbaden (glaub der heißt jetzt Sternschnuppenmarkt)
Yep und ist wegen gerade dieser ausgefallenen Beleuchtung besonders schön. Gut, vielleicht nicht, wenn man jeden Tag hingehen kann, weil man direkt daneben arbeitet , aber besonders gefällt mir, dass es wenige und wenn dann besondere Fressbuden gibt, weil es eher ein Kunsthandwerkermarkt ist.
In Brühl bei Köln der ist auch schön.
Das stimmt! So schöne Sachen wie in Wiesbaden gibt es noch nicht mal auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt zu kaufen.
Wenn ihr euch schon da alle rumtreibt, können wir gleich nen Frankfurter Forums-Treff in Wiesbaden machen und nen Glühwein saufen. Ich bin dafür dass der SGE-Papa ansteht.
Caio und Tsoumou kann man wenigstens im Schneegestöber noch einigermaßen erkennen. Wenn Caio in der Startelf steht und aufgerufen wird, will ich mal die Reaktionen des Publikums sehen. Für meine soziologischen Studien ganz gut.
yeboah1981 schrieb:
Werd auch mal wieder vorbeischauen. Übrigens hat sich ein Überraschungsgast angekündigt.
SDB und Pedro Hand in Hand?
So hab heute Nacht festgestellt dass wir noch nie zu Null gespielt haben diese Saison.
Also hoffe ich schon mal dass das gelingt diesmal ohne unbedingt das letztjährige Spiel zu wiederholen *gähn*
P.S. Laut Wetterradar wird im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag runtergehen. Ich hoffe die haben im Notfall rote Bälle dabei
Also hoffe ich schon mal dass das gelingt diesmal ohne unbedingt das letztjährige Spiel zu wiederholen *gähn*
Werd auch mal vorbeischauen. Immerhin ist ab heute Nachmittag wieder starker Niederschlag gemeldet
Aber nicht als Eintracht-Spieler.