>

SGE_Werner

74673

#
Ich habe gerade gemerkt, dass ich ein rot-weiß kariertes Hemd an habe...  

Kein Wunder, dass das nix wird  
#
Ich werde Türkei-Fan, die haben gestern wenigstens Gras gefressen.

Die Deutschen laufen heute rum wie Tucken. Und gehen auch genau so in die Zweikämpfe...
#
Ein Finale gegen Österreich hat ja auch was.  

Und die Autokorsos bleiben heute auch aus  
#
0:2 lol

Mann sind wir doof.
#
Und ganz Deutschland wartet auf die erste gute Ecke!  
#
Wie erwartet, Deutschland jetzt engagierter, Kroatien verteidigt und versucht zu kontern.
#
raideg schrieb:
Odonkor -soso, er muß sich was dabei gedacht haben, oder? - doch muß er! Nur was?

Es geht nicht um Odonkor!

Odonkor ersetzt Fritz als Flügelflitzer, dafür geht Fritz auf die rechte Lahm-Verteidigungs-Seite, Fritz hat 100 % seiner Zweikämpfe in Hälfte 1 gewonnen. Lahm geht auf seine angestammte LV-Position.

So falsch ist das nicht. Er hätte höchstens Schweini bringen können, aber der ist für so einen Gegner zu "lahm"
#
sgefan@hamid schrieb:
dtl. muss noch 4 tore schießen, damit mein tipp stimmt! also auf geht's jungs!    

Du tippst aber auch nen Stuss.

Naja, ich kann gar nix mehr machen, ich hab 1:0 getippt für Deutschland  
#
Ha, Odonkor. Mal schaun, der läuft wenigstens in 10 Minuten mehr als manch anderer in ner Halbzeit!
#
Max_Merkel schrieb:
Wen hat's gewundert. Ich halte nix von der aktuellen deutschen Elf - und noch weniger von der Badenschwuchtel an der Seitenlinie.

Die sind nicht gut drauf. Als ich die Bilder des Troßes bei der Landung im Tessin gesehen hatte dachte ich, da kommen Popstars aus dem Flieger. Alles nur Schaumschläger.

Bin froh, wenn wir wenigstens die Vorrunde überstehen würden - im Achtelfinale gegen Portugal ist sowieso Schluss. Da wird uns dann gezeigt wie man wirklich Fussball spielt.

Welches Achtelfinale?  

Wenn Portugal mal auf ne Mannschaft mit guter Offensive und stabiler Defensive trifft, gehen die auch unter. Deutschland meine ich damit nicht  
#
Ballkontakte , Klose mit 14 !!!

Passquote Fritz bei 53 %    (Jansen übrigens 71 %, aber da waren auch viele Pussy-Pässe)

Zweikampfquote Jansen bei 53 % , hat aber die meisten Zweikämpfe wie auch Poldi und Frings, zeigt auch, wo die Angriffe laufen.

Kroatien hat unsere Schwachstellen aufgedeckt... Bin nur gespannt, ob sie das Tempo 90 Minuten durchhalten.
#
Lehrstunde erstmal unterbrochen.
#
WECHSELT ENDLICH JANSEN AUS  
#
Stark, behindern sich gegenseitig.  

Selten so eine schwache dt. Anfangsphase gesehen wie heute.
#
Seraphina schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass sich der Tipp von nem Mitazubi bewahrheitet. Der hat nämlich 1:2 gesagt. Und Kroatien schießt das erste Tor, meinte er. Na da bin ich mal gespannt.

Wenn die dt. Mannschaft nicht mal langsam in die Zweikämpfe geht, dann fällt eher vorher noch das 2. Tor für Kroatien  
#
Allein wie die dt. Mannschaft schon die ersten 3, 4 Minuten gespielt hat. Wo ist denn da der Biss?
#
0:1 hochverdient.

Keine Bewegung, keine Bewegung, keine Bewegung.

Behäbige Scheisse!
#
Viel zu wenig Bewegung im Spiel  
#
Donnerstag 18:05 Uhr und nur 31 Mitglieder online    
#
Rainer, du hast schon Recht, aber ich wollte einfach mal "mosern", vllt. bin ich auch nicht in der Laune, sowas grade locker hinzunehmen. Normalerweise kann ich das und respektiere es. Heute irgendwie nicht.