SGE_Werner
74688
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ansonsten habe ich jetzt alle deine pers. Daten zusammen, tja öff. Dienst machts möglich
Würdest Du bei der Telekom arbeiten, hätte das nicht so lange gedauert...
Wer sagt denn , dass sie bei der Telekom ist?
Was ein Glück ist 2011 Volkszählung bei uns, da kriegen wir eh alles raus über sie
*TfE* schrieb:
...Und sonst so? Wie ist das Wetter in der hessischen Rhein-Main Metropole?!
Lenk nit ab! Das Wetter in Wiesbaden jedenfalls ist exzellent. Endlich etwas kühler.
Ansonsten habe ich jetzt alle deine pers. Daten zusammen, tja öff. Dienst machts möglich
*TfE* schrieb:
Ich denke die Telefonnummer?? (lt. BBB)
Die haben wir auch, das ist ja auch nit so schwer.
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:
.... ja, und nun?
Ich hab' ihm Deine Nummer gegeben.
Du hast meine Nummer?
Ich auch. Wir haben auch alle deine Adresse, wir warten nur noch ein bisschen und dann passiert dir das gleiche, wie dem Wolfsburger von eurer Seite aus.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html
kenn ich schon .. Ich habe dem VW Typen auch ein Paket gesendet!
Daher haben wir ja auch die Adresse
den Spaniern? Den Portugiesen eher, oder? @Acet
Mein Tipp ebenfalls 2:1 für die Schwiiiiz
Auch keinen Bock auf stundenlange Autokorsos heute Abend
Mein Tipp ebenfalls 2:1 für die Schwiiiiz
Auch keinen Bock auf stundenlange Autokorsos heute Abend
*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:
.... ja, und nun?
Ich hab' ihm Deine Nummer gegeben.
Du hast meine Nummer?
Ich auch. Wir haben auch alle deine Adresse, wir warten nur noch ein bisschen und dann passiert dir das gleiche, wie dem Wolfsburger von eurer Seite aus.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html
Bigbamboo schrieb:
Wird kicktipp vom yum betreut? Bei mir hängt die Seite die ganze Zeit. Schön ist das nicht.
Ne ich tippe einfach nur, dass kicktipp aufgrund der vielen EM-Tippgemeinschaften überlastet ist.
Falls jemand nach mehreren Versuchen nicht auf die Seite kommt, kann auch mir seine Tipps per PN schicken, ich trag sie dann nach.
Hier ihr Schlafmützen, es fehlen noch gut ein Drittel der Tipps für heute Abend, der 2. Spieltag hat begonnen
Dieser Amanatidis scheint einfach verwöhnt zu sein.
Mir kommt es so vor, als würde er in seinem normalen Verein dauernd Offensive spielen, schnelles Aufbauspiel, wenig Schnörkel, wenig Querpässe.
Ich denke, dieser Spieler hat das taktische und auf Kontrolle basierende Spielsystem von seinem Nationaltrainer nicht kapiert und spielt in einem Verein, der zu naiv und zu offensiv agiert.
Mir kommt es so vor, als würde er in seinem normalen Verein dauernd Offensive spielen, schnelles Aufbauspiel, wenig Schnörkel, wenig Querpässe.
Ich denke, dieser Spieler hat das taktische und auf Kontrolle basierende Spielsystem von seinem Nationaltrainer nicht kapiert und spielt in einem Verein, der zu naiv und zu offensiv agiert.
yeboah1981 schrieb:
Fehler vom Ama vor dem 0:2? Der war doch noch gar nicht drin. Herr Netzer, besser aufpassen das nächste Mal!
Der Ama war echt geil, wie er mit zittriger Stimme den Rehakles gedisst, echt vom feinsten. So hab ich den ja noch nie erlebt.
Ama war m.E. schon drin, kam zwischen den Toren.
Schlamassi gewinnt den 1. Spieltag mit 12 von möglichen 24 Punkten.
Dahinter sehr eng.
enno, andihembes, Weihnachten? und stefank mit dem richtigen Griechenland-Tipp ,
Dahinter sehr eng.
enno, andihembes, Weihnachten? und stefank mit dem richtigen Griechenland-Tipp ,
Der_SGE_ZeD schrieb:
hoffentlich gibts bald wieder bundesliga, und eintracht offensivfeuerwerk!
echt, bitte nicht missverstehen, die euro kotzt mich gerade dermaßen an...!
Och so schlimm ist es nicht, nach dem Frankreich-Gemurkse gestern fallen immerhin Tore
Tomasch schrieb:
Und soooooooo spielt ein Europameister....... *sing*
Das hat man 2000 auch gesungen
Ist das dieser komische Basinas, der bei uns im Gespräch ist, der gerade so ausgetanzt wurde?
Was nützt das spielerische Können, wenn man keinen Platz hat es zu zeigen?
Was nützt das spielerische Können, wenn man eine Menge Chancen zulässt, die ein guter Gegner nutzt?
Also abwarten, meistens haben nicht die spielerisch besten Teams gewonnen!
Was nützt das spielerische Können, wenn man eine Menge Chancen zulässt, die ein guter Gegner nutzt?
Also abwarten, meistens haben nicht die spielerisch besten Teams gewonnen!
Wenn ich für Hessen arbeiten würde, hieße das ja, dass ich für Koch arbeiten müsste. Und bevor ich das mache, wandere ich sogar nach Bayern aus
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
ich komme nur auf 3 - POR, HOL, SPA. Wo siehst Du da die vierte?
Das Land, für das ich arbeite?
Viele 1-er-Punkte nach dem Spanien-Spiel.
Mark382 tippt als einziger das 4:1 richtig
An der Spitze nun ein Trio!
Ganz stark übrigens:
chamaya und FFMBasser, die bisher von der Tendenz her JEDES Spiel richtig getippt haben
Mark382 tippt als einziger das 4:1 richtig
An der Spitze nun ein Trio!
Ganz stark übrigens:
chamaya und FFMBasser, die bisher von der Tendenz her JEDES Spiel richtig getippt haben
e34 schrieb:SGE_Werner schrieb:
So , noch ein Tor für Russland und ich hab den Tipp richtig. Macht mal voran.
Meine Fresse, seit wann haben Spanier denn einen solchen Blick für ihre Mitspieler? Da kann einem Angst und Bange werden......
Seitdem der Innsbrucker Regen mal den Sand aus den Augen gewaschen hat.
Wir müssen einfach in Liga 2 absteigen, dann sind wir nicht mehr interessant für HSV-Anhänger.