SGE_Werner
74688
Muaaaaaha, wie der Türk. Spieler in die Bande rutscht
Ich kann nicht mehr, ist das genial
Ich kann nicht mehr, ist das genial
Muaaaahaaaa
1:0
aber wie der Ball liegen bleibt
1:0
aber wie der Ball liegen bleibt
oko1979 schrieb:Hilarious schrieb:oko1979 schrieb:
Kann net ma jemand die berühmte Walze von Frankfurt nach Basel bringen? .
du weisst ja hoffentlich wo die steht, also mach dich auf den Weg
Die steht im Eintracht-Museum - nur wie soll ich da jetzt reinkommen .
Frag doch mal den User hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/eintracht-frankfurt-museum/
Kann mir mal jemand sagen, warum der Fernandez in der Mauer steht, aber sich keinen Millimeter mal nach oben bewegt um den Ball, der 2 Cm über ihn streicht, abzuwehren?
Hui die Türkei hat scheinbar mal nen guten Torwart.
Ganz schön nass.
Ganz schön nass.
Ach ja, schönes Wetter, so richtig englisch, das könnte ein Vorteil für England ...
... ach die sind gar nicht dabei
... ach die sind gar nicht dabei
oko1979 schrieb:
Heieiei - wir sind in der Schweiz und man hört nur die Türken ... aber wir brauchen uns auch nicht wundern - das vergisst keiner der dabei war - damals Olympiastadion München - auch ne Quali für ne WM oder EM - Deutschland-Türkei - 50.000 Türken und 10.000 Deutsche - sowas hab ich noch nie erlebt.
Das würde heute aber nicht mehr passieren, da im Fanclub Nationalelf, der viele Vorkaufsrechte hat, nicht so viele Türken sind. Nicht mehr vergleichbar.
Kabbes schrieb:
Ich mag die Portugiesen! Immer veredeln sie mir in der Nachspielzeit die Tipps.
Ach Mist, als Spielleiter muss ich ja neutral sein
Alaaaaaaaaaaarm
Leute, Köln attackiert uns ein letztes Mal.
Haltet noch mal dagegen!!!
www.playforyourclub.com/play12.php
Leute, Köln attackiert uns ein letztes Mal.
Haltet noch mal dagegen!!!
Leute, wir brauchen jeden Adler!!!
Köln bleibt stabil 13-14 Mio hinter uns und jagt uns gewaltig!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Köln bleibt stabil 13-14 Mio hinter uns und jagt uns gewaltig!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Also bisher fand ich das Niveau der Schiedsrichter bei der EM selbst sehr annehmbar, liegt wohl daran dass so Nasen wie bei einer WM mit geringerer Schiri-Qualifikation und nur als Quoten-Füller fehlen.
bzw. der 3-Gelbe-Karten-Mann aufgehört hat. ,-)
Es gibt ansonsten nix schlimmeres als einen Schiri, der seine "Linie" nicht findet bzw. sie immer wieder wechselt, verlässt etc.
bzw. der 3-Gelbe-Karten-Mann aufgehört hat. ,-)
Es gibt ansonsten nix schlimmeres als einen Schiri, der seine "Linie" nicht findet bzw. sie immer wieder wechselt, verlässt etc.
Es fehlen immer noch 27. Leute, ich kann keine Massen-PN im EF-Forum schicken
Wie gesagt 17.15 ist Tippschluss für das erste Spiel (POR-TSC) , danach bis 18:00 per PN bei mir möglich zu tippen, danach gehen eure Chancen "flöten"
Wie gesagt 17.15 ist Tippschluss für das erste Spiel (POR-TSC) , danach bis 18:00 per PN bei mir möglich zu tippen, danach gehen eure Chancen "flöten"
Acet schrieb:
Also ich fand Rumänien-Frankreich noch langweiliger. Dabei bin ich fast weggenickt.
Vom gestrigen Spiel wie auch vom Rumänienspiel hatte ich das auch erwartet, also Nullnummer oder knapp mit Langeweile hoch 10.
monk schrieb:
Wenn die Tschechen sich einen Auftritt wie im Eröffnungsspiel leisten, werden die Portugiesen sie gnadenlos abschießen!
Ne, das würde nicht passieren. Würden sie genauso spielen, ständen sie nur hinten drin und würden am Ende maximal 1:0 verlieren.
Bei der Situation würde ich als Ex-Schiri sagen, hat der Schiri richtig gehandelt. Es hat sich nicht um einen Einwurfversuch gehandelt, sondern um ein Herausrutschen des Balls beim Vorbereiten des Einwurfs.
Somit obliegen auch nicht die Regelbestimmungen dieser Situation, der Einwurf wurde also "nicht ausgeführt".
An sich fand ich die Szene vom Schiri extrem fair.
Wo Larruso recht hat, ist, dass kaum weite Einwürfe zu sehen sind.
Übrigens finde ich auch, dass fast 80 % der Einwürfe falsch sind (Fuß nicht auf dem Boden, Ball nicht hinterm Kopf usw.)
Somit obliegen auch nicht die Regelbestimmungen dieser Situation, der Einwurf wurde also "nicht ausgeführt".
An sich fand ich die Szene vom Schiri extrem fair.
Wo Larruso recht hat, ist, dass kaum weite Einwürfe zu sehen sind.
Übrigens finde ich auch, dass fast 80 % der Einwürfe falsch sind (Fuß nicht auf dem Boden, Ball nicht hinterm Kopf usw.)
Sehr schön, es fehlen aber immer noch 31 Tipper!
Adlerfreunde, wir brauchen euch.
Die Kölner Geißböcke sind uns andauernd auf den Füßen und haben nur noch 10 Millionen Rückstand, ohne eure Hilfe werden die heute um 21 Uhr Meister sein und wer will schon einen Geißbock an der Spitze sehen?
Also ran an die Maus! Angriff ist die beste Verteidigung.
Die Kölner Geißböcke sind uns andauernd auf den Füßen und haben nur noch 10 Millionen Rückstand, ohne eure Hilfe werden die heute um 21 Uhr Meister sein und wer will schon einen Geißbock an der Spitze sehen?
Also ran an die Maus! Angriff ist die beste Verteidigung.
Entscheidend ist auf dem Platz
Gerade scheint es gut zu funktionieren.
Aber bin auch ziemlich genervt heute vom kicktipp.
Wie gesagt, wer es nicht schafft, kann mir die Tipps per PN bis Spielbeginn zukommen lassen, ich trage sie bei besserer "Serverfunktionalität" dann nach.
Aber bin auch ziemlich genervt heute vom kicktipp.
Wie gesagt, wer es nicht schafft, kann mir die Tipps per PN bis Spielbeginn zukommen lassen, ich trage sie bei besserer "Serverfunktionalität" dann nach.
Ne, wärs ned, weil der Ball auf den Vorlagengeber zu fest gewesen wäre und wahrs. Volkan ihn gekriegt hätte oder ins Aus gegangen wäre.
Der letzte Pass wär so oder so gekommen.