SGE_Werner
74688
#
SGE_Werner
Stimmt, habt Recht :neutral-face Mea culpa. Ned zuende gerechnet
Ich verstehe die ganzen Medien nicht, überall wird geschrieben, dass bei einem Sieg Deutschlands das Spiel ÖST-POL entscheidet, ob die Deutschen weiterkommen.
Warum? Zunächst einmal gilt diesmal der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.
Gewinnt Deutschland kann Kroatien sie nicht mehr einholen, Polen sowieso nicht.
Bleibt nur noch Österreich mit 2 Siegen.
Deutschland wäre definitiv Zweiter.
Warum? Zunächst einmal gilt diesmal der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.
Gewinnt Deutschland kann Kroatien sie nicht mehr einholen, Polen sowieso nicht.
Bleibt nur noch Österreich mit 2 Siegen.
Deutschland wäre definitiv Zweiter.
Isi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bajramovic sollte eigtl nur kommen, wenn ein anderer DM geht... Inamoto?
Hoffentlich nicht, er hat sich in den letzten Spielen so gut gemacht. Ich mag seine Spielweise.
Vllt. gehen ja auch Fink und Russ gleichzeitig und wir holen Bajramovic und Jones.
Ich denke und hoffe nicht, dass Ina schon nach 1 Jahr geht.
Irgendwie sind die Fahnen nicht zu erkennen, ist das eine rot-weiß-rot-weiß-rote oder doch 2?
Tipp: 1:1
Tipp: 1:1
Ach in meinem Heimatort hängen seit der WM durchgehend Deutschlandfahnen (abwechselnd mit der Hessen-Fahne). Immer ein schöner Anblick. Aber diese Autofähnchen nerven tierisch. Vor allem ist es sch... mit dem Auto über auf der Straße liegende Deutschlandfahnen zu fahren, das gibt mir ein unwohles Gefühl!
Bajramovic sollte eigtl nur kommen, wenn ein anderer DM geht... Inamoto?
Also Jogi Löw ist wirklich am besten Yeboah
Ich tippe auf ein müdes 1:0 für Deutschland. Tor durch Ballack.
Ich tippe auf ein müdes 1:0 für Deutschland. Tor durch Ballack.
Die, die noch nicht getippt haben, bitte wie immer nochmal dran denken.
Kabbes führt immer noch und gestern beim Schweiz-Spiel gab es nur vereinzelt Punkte, gelegentl. auch mal 3.
Kabbes führt immer noch und gestern beim Schweiz-Spiel gab es nur vereinzelt Punkte, gelegentl. auch mal 3.
Jetzt ist es zur Lotterie geworden. Bayreuth, die sich sportlich hervorragend präsentiert haben, kommen nicht in die Regionalliga und Haching II... Oh gott, wer ist denn bitte schön Haching II
Was soll man sagen?
Glücklicher Sieg der Türkei, wenn auch nicht gänzlich unverdient.
An sich hätten beide Teams gestern ein Remis + einen Bonuspunkt für Kampf kriegen müssen.
Dass die Schweizer a) Pech haben und b) dumm im Abschluss sind, muss man auch mal gesagt haben.
Jetzt kommt es eben zum Endspiel zwischen Tschechien und Türkei. Ich erhoffe mir ein Weiterkommen für Tschechien, weil die als "Viertelfinalgegner" einfach leichter auszurechnen sind als die Türken, die an einem guten Tag jeden besiegen können und an einem schlechten 6 Tore fangen und 3 Rote Karten kriegen.
Eine Niederlage gegen die Türkei im Viertelfinale von Deutschland wäre hier in Wiesbaden wahrs. der Supergau und das Dauergrinsen der türkischen Mitbürger im Bus will ich mir gar nicht antun ,-) Aber warten wir erstmal ab, wer am Ende 2. wird in der Gruppe, hat es auch verdient.
Glücklicher Sieg der Türkei, wenn auch nicht gänzlich unverdient.
An sich hätten beide Teams gestern ein Remis + einen Bonuspunkt für Kampf kriegen müssen.
Dass die Schweizer a) Pech haben und b) dumm im Abschluss sind, muss man auch mal gesagt haben.
Jetzt kommt es eben zum Endspiel zwischen Tschechien und Türkei. Ich erhoffe mir ein Weiterkommen für Tschechien, weil die als "Viertelfinalgegner" einfach leichter auszurechnen sind als die Türken, die an einem guten Tag jeden besiegen können und an einem schlechten 6 Tore fangen und 3 Rote Karten kriegen.
Eine Niederlage gegen die Türkei im Viertelfinale von Deutschland wäre hier in Wiesbaden wahrs. der Supergau und das Dauergrinsen der türkischen Mitbürger im Bus will ich mir gar nicht antun ,-) Aber warten wir erstmal ab, wer am Ende 2. wird in der Gruppe, hat es auch verdient.
Das war das klarste Handspiel der Geschichte seit Maradona
raeiven schrieb:
größte klorolle der welt!!!
Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen
VfB Oldenburg - Oberneuland 1:5
MTV Gifhorn - Vict. Hamburg 1:3
Gifhorn und VfB Oldenburg damit aus dem Rennen.
Oberneuland spielt am Sonntag gegen Victoria Hamburg, wäre bei einem Remis normalerweise durch.
MTV Gifhorn - Vict. Hamburg 1:3
Gifhorn und VfB Oldenburg damit aus dem Rennen.
Oberneuland spielt am Sonntag gegen Victoria Hamburg, wäre bei einem Remis normalerweise durch.
mittelkreis schrieb:
Eben in den Nachrichten:
Jörg Kachelmann verhaftet, er hätte der Schweizer Bergwacht gesteckt, dass sie beim besprühen der Wolken mit Silberjodid, künstlich Regen erzeugen können. Ständig steigen Flugzeuge und Helikopter auf...
lol
Das wenden ja eigtl. immer die Russen an
Die Schweizer scheinen schon langsam die größeren Pfützen zu kennen und sie auszunutzen.
Spieler wie Diego oder Ronaldo wären schon lange ertrunken.
Einer der kleinsten...
Wenn das Wasser steigt, wirds ernst.
Wenn das Wasser steigt, wirds ernst.
Eigentlich würde ich mal in der Halbzeit den Platz "umwalzen" , wenn nicht mal 30 Min. HZ-Pause.
Der Wolkenbruch ist bald zuende, zumindest laut Niederschlagsradar. Aber dass ein Platz so schnell "voll" ist.
Der Wolkenbruch ist bald zuende, zumindest laut Niederschlagsradar. Aber dass ein Platz so schnell "voll" ist.