>

SGE_Werner

74688

#
Lehrstunde erstmal unterbrochen.
#
WECHSELT ENDLICH JANSEN AUS  
#
Stark, behindern sich gegenseitig.  

Selten so eine schwache dt. Anfangsphase gesehen wie heute.
#
Seraphina schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass sich der Tipp von nem Mitazubi bewahrheitet. Der hat nämlich 1:2 gesagt. Und Kroatien schießt das erste Tor, meinte er. Na da bin ich mal gespannt.

Wenn die dt. Mannschaft nicht mal langsam in die Zweikämpfe geht, dann fällt eher vorher noch das 2. Tor für Kroatien  
#
Allein wie die dt. Mannschaft schon die ersten 3, 4 Minuten gespielt hat. Wo ist denn da der Biss?
#
0:1 hochverdient.

Keine Bewegung, keine Bewegung, keine Bewegung.

Behäbige Scheisse!
#
Viel zu wenig Bewegung im Spiel  
#
Donnerstag 18:05 Uhr und nur 31 Mitglieder online    
#
Rainer, du hast schon Recht, aber ich wollte einfach mal "mosern", vllt. bin ich auch nicht in der Laune, sowas grade locker hinzunehmen. Normalerweise kann ich das und respektiere es. Heute irgendwie nicht.
#
Joa  
#
Grade die Lust etwas verloren, auch wenns nix neues ist, aber wenn man mal so durch Wiesbaden fährt wie heute...

Stau wegen Hupereien und Heimfahrern ohne Ende, jede 3. Person mit Deutschland-Trikot oder Fahne. Davon war die Hälfte wahrs. noch nie im Stadion.

Ich weiß, dass es so ist, wie es ist, aber dieses Partyvolk nervt. Vllt. bin ich auch einfach zu bieder und zu langweilig und ungesellig  
#
Nochmal kurz zur Anmerkung...

Poldi macht heute sein 50. Länderspiel.
Mit frisch gewordenen 23 Jahren  
#
Wichtige Info

Abgesehen davon, dass viele noch den 3. Spieltag (ab Sonntag) nicht getippt haben...

Da es bei einem Unentschieden zw. Türkei und Tschechien zu einem Elfmeterschießen kommt, ist hier zu sagen, dass die Tore von einem Elfer-Schießen generell wie auch bei den K.O.-Runden einfließen müssen in den Tipp.

http://kicktipp.de/info/service/aktuell

Kurzum jedes 1:1, 0:0 etc. was bisher getippt wurde, hat definitiv am Ende 0 Tipp-Punkte. Muss natürlich nicht sein.  

Von daher an diese Begebenheit denken, ich werde Samstag über nen Umweg nochmal alle Tipper, die bis dahin ein Remis getippt haben, darauf extra hinweisen (kleiner Mehraufwand *g*), finde ich jedenfalls fairer, weil das nicht jeder wissen konnte/kann.
#
CR1104 schrieb:
Die Kölner Trikots sehen aus wie Schlafanzugs-Oberteile.... Ganz schlechter Retrolook

Die erinnern mich eher an zwei T-Shirts von kik von der Stange.
#
Stoppdenbus schrieb:
Alfons Berg  wird also neuer Sportdirektor,
und  Jörg Berger Trainer.

Ob das eine gute Idee ist?

Was heißt hier Berg? Das geht auch noch mit vielen anderen Namen, z.B. Varianten, die dich zufrieden stellen...

Reimann auf die Bank und als Mann am Megafon Matthias Reim.  :neutral-face
#
Und ich bin nicht dabei  
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34466396
"Transfer von Larsen unrealistisch?!"
Russ könnte einen Verteidiger mehr vertragen...
#
#
Wurde auch Zeit, das Wort "gerechter" passt wie die Faust aufs Auge!
#
hef_94 schrieb:
Der sollte 3 Meter über dem Platz hängen!        

2 Meter, dann bleibt evtl. Jan Koller stecken