SGE_Werner
74736
babbsack67 schrieb:
ich war schon zweimal im Old Trafford...auf der anderen Seite ist meine Ex in Chelsea geborn...hmmmm.
Deine Ex war Chelsea Clinton?
Ich hab gehört, dass Tusi die Cornelia ist.
adlerwolf schrieb:
hast du auch ne statistik von mir????
mfg
05/08 ___ 33
04/08 ___ 2
03/08 ___ 33
02/08 ___ 3
01/08 ___ 3
12/07 ___ 26
11/07 ___ 25
10/07 ___ 51
09/07 ___ 52
08/07 ___ 18
07/07 ___ 0
06/07 ___ 0
05/07 ___ 3
04/07 ___ 37
03/07 ___ 14
SGEjobra27 schrieb:
ich hätt auch gern sone monatssta tistik
Beide Nicks mit einbegriffen.
05/08 ___ 329
04/08 ___ 336
03/08 ___ 290
02/08 ___ 153
01/08 ___ 228
12/07 ___ 141
11/07 ___ 177
10/07 ___ 242
09/07 ___ 180
08/07 ___ 203
07/07 ___ 81
06/07 ___ 112
05/07 ___ 134
04/07 ___ 67
03/07 ___ 78
02/07 ___ 3
RedZone schrieb:Isi schrieb:
Du als Statistiker willst manipulieren ? :
Hierzu der Klassiker: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Ich fälsche nicht. Hab nen Statistiker-Kodex.
P.S. Ich habe in einem Bereich im Amt etwa 1,5 Jahre gearbeitet, wenn ich erzählen würde, was da abging... Naja, lassen wir das. Arbeite ja noch dort
So jetzt habe ich grad mal wieder was an den bildblog weitergeleitet, hat aber nix mit der Eintracht zu tun.
Wenn es sich bewahrheitet, hat die BLÖD ein ernsthaftes Problem. Ich liebe dieses Blatt, jeden Tag was neues, wofür man sie zerfleischen kann. Man muss ja HB unterstützen wo man kann...
Wenn es sich bewahrheitet, hat die BLÖD ein ernsthaftes Problem. Ich liebe dieses Blatt, jeden Tag was neues, wofür man sie zerfleischen kann. Man muss ja HB unterstützen wo man kann...
Löscht am besten auch noch die Top 25 der User, dann bin ich endlich 1.
adlervalentin schrieb:
machst du mir auch eine Monatsstatistik?(ich hab noch nicht viel geschrieben)
Gruß adlervalentin
Mai 08 … 60
Apr 08 … 0
Mrz 08 … 0
Feb 08 … 1
Jan 08 … 5
Dez 07 … 18
Nov 07 … 20
Okt 07 … 39
Sep 07 … 15
Aug 07 … 14
Jul 07 … 0
Jun 07 … 2
Mai 07 … 60
Apr 07 … 21
Mrz 07 … 2
Im "Osten" läuft heute der drittletzte Spieltag.
In der NOFV-Nord kann Rostock II mit einem Sieg auswärts alles klar machen.
Türkiyemspor (3.) empfängt Külübü (15.) und kann bei einem Sieg auch sicher aufsteigen, wenn Greifswald zuhause gegen Rathenow verliert. Rathenow muss eigentlich auch gewinnen, sonst ist Greifswald (bei einem Sieg sicher) durch und Greifswald und Türkiyemspor machen den direkten Aufstiegsplatz 3 unter sich aus.
In der NOFV-Süd ist es ungemein spannend. Chemnitz reicht ein Sieg gegen Auerbach zur Qualifikation. Plauen wäre bei einem Sieg auch fast durch.
Um Platz 4 (Relegation) streiten sich eine Hand voll Vereine, darunter auch Sachsen Leipzig.
In der NOFV-Nord kann Rostock II mit einem Sieg auswärts alles klar machen.
Türkiyemspor (3.) empfängt Külübü (15.) und kann bei einem Sieg auch sicher aufsteigen, wenn Greifswald zuhause gegen Rathenow verliert. Rathenow muss eigentlich auch gewinnen, sonst ist Greifswald (bei einem Sieg sicher) durch und Greifswald und Türkiyemspor machen den direkten Aufstiegsplatz 3 unter sich aus.
In der NOFV-Süd ist es ungemein spannend. Chemnitz reicht ein Sieg gegen Auerbach zur Qualifikation. Plauen wäre bei einem Sieg auch fast durch.
Um Platz 4 (Relegation) streiten sich eine Hand voll Vereine, darunter auch Sachsen Leipzig.
KronbergerAdler schrieb:
könnte es nicht sein,das der ein oder andere seiner vertrauten,hier im forum mitliest...oder berichtet...,
Herri hat damals zu mir gesagt beim Testspiel, dass er jede Woche einen "Rapport" vom Forumsgeschehen bekommt und seine Nichte hier angemeldet ist und er das nicht verstehen könnte
tomisl schrieb:smoKe89 schrieb:
wechseln isn klax mit teldafax.
Übrigens: Der Kommentar da oben mit "am 25. Sp. auf CL-Kurs"
Das waren wir damals auch Dann haben wir in Leverkusen gewonnen und die in den Abgrund geschossen.
Ah, da ist die Änderung also. Kreisoberliga statt BL , so wie ichs erwartet habe.
Schön, dass man endlich mal mitgedacht hat, es in Verbandsliga umzubenennen, wie in fast allen Bundesländern.
Schön, dass man endlich mal mitgedacht hat, es in Verbandsliga umzubenennen, wie in fast allen Bundesländern.
EvilRabbit schrieb:
irgendwie beschleicht mich ein wenig das gefühl, dass hier von ettlichen leuten einfach auf der anti-bild-welle geritten wird, indem man die attacken der bild gegen AG/trainer/management vorschiebt, aber eigentlich nur die nervensägen im forum los werden will. sorry, aber die naivität bezüglich der verhaltensänderung der user wenns kein bild im SAW mehr gibt, die hier einige an den tag legen, ist für mich teilweise kaum zu ertragen - aber wen wunderts in einem forum, in dem ständig namen wie doll, klopp und was weiß ich noch auftauchen. gutmenschenkotze in allen ecken :neutral-face
Ich glaube, um die von dir genannten "Absichten" geht es hier den meisten nicht.
Mir jedenfalls nicht. Wenn wir die Bild ausm SAW rausschmeißen, dann deswegen, weil es in Teilen ihrer Artikeln um Desinformation, Partei-Ergreifung oder Hetze geht.
Wieso sollten wir ein Blatt im SAW haben, was reißerisch darüber berichtet, dass Ama eine Frau geschlagen haben soll und ihr auch noch eine Plattform bietet inkl. passendem schmerzverzerrtem Gesicht und diverser Kommentare, ohne sich danach für den "Fehler" und die Medienhetze zu entschuldigen.
Wieso sollten wir ein Blatt im SAW haben, was laufend gegen den Pressekodex verstößt, die Privatssphäre der Menschen missachtet und Kampagnen startet, um eine bestimmte Politikrichtung mit allen Mitteln zu unterstützen.
Das SAW heißt Schwarz auf Weiß und nicht Scheiß auf Weiß.
Tipp: 2:1 für ManU
RedZone schrieb:
Reife Leistung, echt!!
Jetzt fehlt noch eine TOP-Aufstellung über die Anzahl der Steckbriefklicks
Mach ich
"Nichts ist härter als die Wahrheit" klingt ja auch ein bisschen wie "Nichts als die Wahrheit"
In beidem stehen Lügen und Müll drin und die Verfasser sind beide sehr "umstritten".
In beidem stehen Lügen und Müll drin und die Verfasser sind beide sehr "umstritten".
adlerkadabra schrieb:schlusskonferenz schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aufgenommen wurden 290 Tipps, einem Tipp fehlte eine Angabe und schlusskonferenz wurde mit 0 Punkten wegen Blödelei gleich mal aus der Statistik herausgenommen. Letzter wärste jedenfalls
[big][big]MOMENT MAL[/big][/big], gab es irgendwelche Teilnahmebedingungen, gegen die ich verstoßen habe?
Warst Du zur Zeit der Teilnahme überschaupt schon voll? Ich meine jährig
Wenn es danach geht, haben wir auch nen anderen Gewinner
Die Frage ist halt, welchen Nutzen hat ein Rausschmiss aus dem SAW? Dass wir der Bild keine Plattform bieten? Dann müssen wir die oben genannten zusätzlichen Threads, die dazu entstehen, ebenfalls löschen, sperren etc.
Eigentlich ist es dieses Schmierblatt nicht wert, sich drüber aufzuregen.
Kompromiss-Vorschlag: Man lässt nur noch die Berichte zu von der Blöd, die keine Hetze etc. enthalten, das ist dann aber wirklich eine gelebte Zensur.
Eigentlich ist es dieses Schmierblatt nicht wert, sich drüber aufzuregen.
Kompromiss-Vorschlag: Man lässt nur noch die Berichte zu von der Blöd, die keine Hetze etc. enthalten, das ist dann aber wirklich eine gelebte Zensur.
Bin da zwiespältig, als jemand der bei bildblog schon mehrere Beiträge hat, muss ich ja die Bild nachweislich gelesen haben und ich lese sie auch um im "Bilde" zu sein, was die Diskussionen hier angeht.
Ich weiß aber auch immer im Hintergrund, dass vieles überspitzt, gelogen, zugeschustert ist. Dementsprechend eine schwere Entscheidung, ob man das SAW darum erleichtern soll. yeboah hat da Recht, da kommen dann sowieso Diskussions-Threads auf mit oder ohne Bild-Links...
Jedenfalls kaufe ich seit Jahren keine Blöd mehr. Volksverdummung.
Ich weiß aber auch immer im Hintergrund, dass vieles überspitzt, gelogen, zugeschustert ist. Dementsprechend eine schwere Entscheidung, ob man das SAW darum erleichtern soll. yeboah hat da Recht, da kommen dann sowieso Diskussions-Threads auf mit oder ohne Bild-Links...
Jedenfalls kaufe ich seit Jahren keine Blöd mehr. Volksverdummung.
Es ist schon spät Sebastian , sehr spät.