SGE_Werner
74736
AlboBeatS schrieb:
Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!
FF ist schuld an allem.
Er hat alle vergrault, vor allem den Judas und den Streit. Oder könnte es daran liegen, dass die bei Schalke wirklich 1 Mio mehr im Jahr verdienen
Hatten wir mit Streit mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Judas mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Taka mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Thurk mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Ist Chris schon weg? Nein!
Ist Ama weggegangen? Nein!
Wer hat Ama zum Kapitän gemacht?
Wer hat Russ hochgeholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat Ochs geholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat mitentschieden, dass Caio und Fenin kommen?
Wer hat Streit zu einem Spieler gemacht, den CL-Mannschaften haben wollen?
Wer hat Fink von einem mittelmäßigen Bielefelder zu einem guten DM gemacht?
Wer hat Chris das Vertrauen gegeben, obwohl er gesperrt war wegen 2 Verträgen?
Sorry Mods, das Thema sollte nicht um FF gehen. Ausrutscher. Musste mal raus.
@ Cogi
Wenn du in jedem deiner bisher 58 Beiträge auf einen Gegenkommentar mit
"Du hast keine Ahnung"
"ich hab Fussballverständnis"
"ich hatte bisher mit meinen Annahmen immer Recht"
"du FF-Jünger"
"welches Spiel hast du denn gesehen"
"Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben"
"bist du etwa ein Meier-Funkel-Freund"
"daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht"
"du bist ein Funkel-Freund"
"wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht"
"ein Experte bin ich"
"Vielleicht bist Du ja der Offenbacher. "
antwortest, solltest du dich fragen, ob du in einem DISKUSSIONS-Forum noch richtig aufgehoben bist.
Eine Diskussion wird durch die "Geringschätzung" und das Abschieben in ein bestimmtes "Lager" des Gegenüber genauso verlaufen, wie sie oft in Talk-Runden (absichtlich) verläuft. Das ist hier nicht der Sinn des Ganzen oder?
Übrigens, alle oben genannten Zitate wurden genau so bzw. leicht abgeändert von dir geschrieben.
Um deine Experten-Rolle mal zu bestätigen:
"Also wenn der Russ ins DM rückt würde das gegen die Stuttgarter ein wesentliches Plus sein, da der Russi extrem zweikampfstark ist und der Soto zusätzlich hinter Ihm in der IV steht."
Noten damals
Russ 5,5
Sotos 5,5
Wenn du in jedem deiner bisher 58 Beiträge auf einen Gegenkommentar mit
"Du hast keine Ahnung"
"ich hab Fussballverständnis"
"ich hatte bisher mit meinen Annahmen immer Recht"
"du FF-Jünger"
"welches Spiel hast du denn gesehen"
"Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben"
"bist du etwa ein Meier-Funkel-Freund"
"daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht"
"du bist ein Funkel-Freund"
"wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht"
"ein Experte bin ich"
"Vielleicht bist Du ja der Offenbacher. "
antwortest, solltest du dich fragen, ob du in einem DISKUSSIONS-Forum noch richtig aufgehoben bist.
Eine Diskussion wird durch die "Geringschätzung" und das Abschieben in ein bestimmtes "Lager" des Gegenüber genauso verlaufen, wie sie oft in Talk-Runden (absichtlich) verläuft. Das ist hier nicht der Sinn des Ganzen oder?
Übrigens, alle oben genannten Zitate wurden genau so bzw. leicht abgeändert von dir geschrieben.
Um deine Experten-Rolle mal zu bestätigen:
"Also wenn der Russ ins DM rückt würde das gegen die Stuttgarter ein wesentliches Plus sein, da der Russi extrem zweikampfstark ist und der Soto zusätzlich hinter Ihm in der IV steht."
Noten damals
Russ 5,5
Sotos 5,5
Sonntag 12:45
2. Liga...
Alder....
das mit 14:45 für die 1. Liga ist mir wurst, bin ich wenigstens früher daheim.
Da können die aber doch eher 13 und 15 Uhr machen, statt so nen krummen Furz.
2. Liga...
Alder....
das mit 14:45 für die 1. Liga ist mir wurst, bin ich wenigstens früher daheim.
Da können die aber doch eher 13 und 15 Uhr machen, statt so nen krummen Furz.
JayG2k1 schrieb:
Wie stark Chris ist, sieht man immer wieder wenn er wieder spielt. Jetzt sollten diejenigen, die hier zig überteuerte Spieler fordern mal in sich gehen und nachdenken, ob man denn nun neue Spieler holen soll oder solche wie Chris halten soll. Beides geht sicher nicht.
Er darf nicht gehen...
Natürlich ist Chris (wenn er fit ist) , eine unglaubliche Stütze und ein wundererbarer Spieler, der von hinten gut das Spiel aufbaut.
Deswegen ist es richtig, ihn "geschont" zu haben und ich hoffe , er wird a) verlängert und b) er kann die nächste Saison mal ein Jahr durchgehend zeigen, was er kann!!!
Ach ja, für alle Leute, die Chris für einen unschuldigen in dem Punkt handeln und das alles noch nie passiert ist...
Ein bisschen Archiv...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10886555/
Oder noch den hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10886625/
Ein bisschen Archiv...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10886555/
Oder noch den hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10886625/
Adler1960 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?
Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.
Ja und als er endlich berücksichtigt und nach monatelanger Verletzungspause vor heimischem Publikum und nicht im blöden Schalke eingewechselt wurde und auf den Platz trat, haben 20.000 Leute CA-IO CA-IO gesungen.
Scheint so, als hätte das Publikum ihn auch nicht berücksichtigt.
Enigma schrieb:
War es nicht die Eintracht, die Chris schon Mal aus so einer richtigen Schei..e herausgeholt hat - da war doch was mit zwei unterschriebenen Profi-Verträgen, oder ??
Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Matzel zu.
Das war das , was ich mit "vor 4 Jahren" angedeutet habe.
Aber so ist das, hätte Chris gegen Schalke gespielt und sich wieder verletzt, hätte es gehießen, "Funkel hätte ihn nicht aufstellen dürfen"
Schließt den Thread.
Es geht wieder um Funkel. Nur um Funkel.
Es geht wieder um Funkel. Nur um Funkel.
Adler1960 schrieb:Highdy schrieb:manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.
Klar, schiebt nur alles wieder FF in die Schuhe, dass ist ja so schön einfach. Was hätte Friedhelm denn Deiner Meinung nach machen sollen? Soll er jeden Spieler, der längere Zeit verletzt war und der von sich glaubt wieder fit zu sein spielen lassen? Wenn man das ganze mal aus rein arbeitsrechtlicher Sicht betrachtet war das Nichtberücksichtigen von Chris für den Kader in Schalke absolut in Ordnung - ein Arbeitgeber hat nun mal auch eine Fürsorgepflicht für die Arbeitnehmer. Manchmal müssen Spieler auch gebremst werden um sich vor sich selbst zu schützen - was wäre denn gewesen wenn FF Chris gegen Schalke gebracht hätte und unser Brasilianer hätte sich wieder verletzt? Es hätte keine 5 Minuten gedauert und es wären mindestens 20 Threats mit dem ungefähren Titel "Zu früh eingesetzt: Chris wieder verletzt - Fukel raus!!!" eröffnet worden.
Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !
Ich könnte dir auch sagen, was ein Chris vor 4 Jahren nach dem Abstieg veranstaltet hat.
Der Vorsprung auf die Oxxen liegt immer noch "nur" bei knapp 5 Millionen. Das sind etwa 2 Spiel-Stunden eines Spielers. Kurzum, eigtl nix.
Wer die Nachbarn kennt, weiß, dass die sich an einen "Sieg" gegenüber der Eintracht ein Jahrhundert lang ergötzen können.
Oder über eine Niederlage seit 49 Jahren aufregen.
Von daher, sorgt für einen Sieg der Eintracht!!!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Wer die Nachbarn kennt, weiß, dass die sich an einen "Sieg" gegenüber der Eintracht ein Jahrhundert lang ergötzen können.
Oder über eine Niederlage seit 49 Jahren aufregen.
Von daher, sorgt für einen Sieg der Eintracht!!!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
In diesen Fred werden die üblichen Leute nicht reinschreiben, Nicole.
Hier ist ja zu offensichtlich, um was es geht
Hier ist ja zu offensichtlich, um was es geht
Lichtgestalt schrieb:SGE_Werner schrieb:miep0202 schrieb:
Übrigens, kleiner Tipp: Brady's Gebabbel-Anteil an seinen Beiträgen liegt ganz sicher bei mindestens 95%. Brady gehört eindeutig zur Babbel-Elite.
Von seinen 374 Beiträgen im Mai sind 248 im Gebabbel.
Also 66,31 %
das sind aber gefühlte 95%
Egal wo er sich rumtreibt...
... wenn Brady geht, bleibt nur ein Gebabbel zurück.
FräuleinAdler schrieb:
Was hat eigentlich die Vorbereitung der griechischen Nationalelf für die EM mit der Eintracht zu tun? Außer dass die drei derzeitigen Eintracht-Spieler beim Vorbereitungsspiel gefehlt haben, hat dieser Artikel doch null Informationswert für "Unsere Eintracht". Habe wirklich kein Interesse daran, mich mit der EM-Vorbereitung von Rehagel zu beschäftigen.
Zum letzten Satz... Wenn es um die Vorbereitung der Türkei gehen würde, würde es dich interessieren
Im "Unsere Eintracht" hats aber tatsächlich nix zu suchen.
Zurück zum Thema, Bericht von der FR ganz okay, bis auf paar Nuancen bin ich auch einverstanden. Ich hätte Galindo aber eine Stufe höher gesetzt, allein weil er als "Noteinkauf" geholt wurde und dafür verdammt gut gespielt hat.
Gelsenkirchen - Hauptstadt des Verbrechens
miep0202 schrieb:
Übrigens, kleiner Tipp: Brady's Gebabbel-Anteil an seinen Beiträgen liegt ganz sicher bei mindestens 95%. Brady gehört eindeutig zur Babbel-Elite.
Von seinen 374 Beiträgen im Mai sind 248 im Gebabbel.
Also 66,31 %
Lichtgestalt schrieb:
Monatsstatistik für alle! Auch für mich!
05/08 ___ 197
04/08 ___ 157
03/08 ___ 70
02/08 ___ 151
01/08 ___ 224
12/07 ___ 48
11/07 ___ 106
10/07 ___ 152
09/07 ___ 98
08/07 ___ 42
07/07 ___ 68
06/07 ___ 33
05/07 ___ 54
04/07 ___ 63
03/07 ___ 101
02/07 ___ 42
01/07 ___ 38
12/06 ___ 6
11/06 ___ 75
10/06 ___ 30
09/06 ___ 25
08/06 ___ 15
07/06 ___ 25
06/06 ___ 72
05/06 ___ 55
04/06 ___ 24
03/06 ___ 70
02/06 ___ 95
01/06 ___ 18
12/05 ___ 111
11/05 ___ 77
10/05 ___ 16
09/05 ___ 30
08/05 ___ 136
07/05 ___ 18
06/05 ___ 94
05/05 ___ 58
04/05 ___ 76
03/05 ___ 15
02/05 ___ 8
01/05 ___ 24
12/04 ___ 56
11/04 ___ 45
10/04 ___ 36
09/04 ___ 47
08/04 ___ 104
07/04 ___ 40
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Für mich auch ,-)
Respekt Werner!
05/08 ___ 191
04/08 ___ 194
03/08 ___ 146
02/08 ___ 182
01/08 ___ 94
12/07 ___ 108
11/07 ___ 190
10/07 ___ 150
09/07 ___ 86
08/07 ___ 102
07/07 ___ 55
06/07 ___ 74
05/07 ___ 22
Wenn du schon jetzt Mod bist, die Leute von Posting Nr. 3 bis 6 sind die größten Spammer und gehörn gesperrt!
Veni-vidi-vici schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also wenn wimi diesen Fred zum Anlass nimmt, noch mehr zu posten, lösche ich meinen Account.
Wie heißt dein neuer? ,-)
SGE_Werner2
Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad]*****[/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit