>

SGE_Werner

74735

#
TusiFLYemirates schrieb:
So war das jetzt auch nicht gemeint  

#
#
Diese 3 Pkt. gegen den MSV waren wichtig in Anbetracht der Verpflichtungen von Caio und Fenin. Weil ein Platz 8, 9 besser aussieht als ein 11. oder 12. Platz mit 20 Punkten.

Letzte Saison hatten wir ja 20/20 in beiden Runden, wenn wir gegen Duisburg gewinnen haben wir 23/23, Funkel steht eindeutig wieder für Konstanz.  
Amüsant ist, dass die Spiele teilweise fast identisch ausgegangen sind , also Hin- und Rückrunde verliefen fast genauso.
Der Spielplan hat einfach dieses Jahr ermöglicht, dass diese Phasen so komisch kamen, wären die letzten 7 Spiele verteilt auf die Saison passiert, es hätte eben keinen gejuckt, genauso wenig wie die schwachen Spiele letzten November etwa.
Es hätte aber auch keine Euphorie wegen Uefa-Cup etc. gegeben.

Der Saisonverlauf war Freude und Gift zugleich. Und leider ist der letzte Eindruck, der, der bleibt.  :neutral-face
#
TusiFLYemirates schrieb:
Hier wird gar nix geteilt...    

Ok, nehm ich dich halt ganz für mich allein  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bin heute auch zufällig in Mainz!  

Willst du sie etwa mit mir teilen?  
#
Vor dem Schalke-Hinspiel haben sich alle aufgeregt, dass wir die gute Ausganssituation aus den ersten 7-8 Spielen verspielt hatten nach einigen Unentschieden damals inkl. den NIederlagen gegen VfB und FCN.

Komisch, irgendwo hab ich jetzt ein Deja vu  ,-)
#
Wenn ich nen Brady will, gehe ich zum KFC
#
TusiFLYemirates schrieb:
Frag doch mal den Brady, ob du Ihn abholen kannst...    

Was will ich denn mit Brady, ich will DICH.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Ich glaub, ich fahr dann lieber nach MAinz oder Mannheim.....................

Ich habe nur 5 km nach Mainz, da fang ich dich ab  
#
Willst du nicht Teil meiner Statistik werden, Tusi?  ,-)

(Was ein Anmachspruch ^^)
#
Okay, ich hatte nicht nochmal nachgeguckt, wann das genau war, ich war zu faul. Sonst hätt ichs selbst rausgefunden.

War aber klar, dass ihr alten Säcke das wisst.  
#
@kanu

Deswegen machen wir ja auch immer 1-Jahres-Verträge mit ihm.
Im Gegensatz zu anderen Vereinen machen wir das schön schlau, falls die sportl. Führung sagt, "Friedhelm, es reicht nicht mehr, wir brauchen frischen Wind", dann kostet er uns nciht wenigstens noch 3 Jahre Gehalt, wie das früher sehr sehr gerne praktiziert wurde und bei diversen Vereinen auch heute noch gemacht wird.  

Dass Funkel das mitmacht, zeigt auch, dass er nicht so heiß auf das "Geld" ist wie andere seiner Kollegen. Das muss man ihm zu Gute halten. Ist aber ein anderes Thema, ich hol da jetzt zu weit aus.
#
Übrigens war damals Bielefeld auch weit oben, um das mal zu revidieren. Und die steigen am Samstag ab.  
#
Florentius schrieb:
Adler78 schrieb:
Die FR Berichte sind doch bei genauem Hinsehen auf die 2 Situationen geteilt.

Der eine umschreibt die ganze Saison mit der wir eigentlich alle zufrieden sind und der andere die letzten 7 Spiele mit dem Verhalten von FF u.a. gegenüber Caio.

Ne der eine umschreib die Phase vom 15. bis zum 27. Spieltag, da waren wir gut. Der andere die restlichen 2/3, da waen wir weniger gut. Guck Dir mal die Zeitungsartikel an vor dem Schalke-HINspiel...da ward das Raunen schon groß...

Wir waren bis zum 14. Spieltag schlecht?   Naja...

Am 6. Spieltag jedenfalls waren wir Tabellen-4.
#
@ Schlappekicker

Nach den Kriterien ist aber Hertha nicht besser dran, oder spielen die offensiven schönen Fußball, die haben sogar ein Tor weniger als wir  
#
Übrigens, bei mir gehts immer noch, 1 Tag nach der Abschaltung habe ich nämlich oben angeklickt und bin dann die Zeile runter, wo nix mehr ist, aber früher das einseitige war und hab draufgeklickt.

Plötzlich ging es wieder  

Seitdem lass ich es auch so (sonst hätte die Forumsstatistik auch ned geklappt)
#
kanu schrieb:

von unserem übungsleiter möchte ich einmal hören: DER GEGNER IST STARK. WIR KENNEN DIE STÄRKEN UND DIE SCHWÄCHEN. WIR WOLLEN DAS SPIEL ABER GEWINNEN. FERTIG. PUKT. AUS.

Wenn unser Übungsleiter das auf der Pressekonferenz genauso schreit, sollte man ihn wirklich entlassen.  

Wie ich schon gesagt hab, die Wahrheit der Fan-Seele liegt irgendwo zwischen den zwei Berichten, wenn auch deutlich gen Durstewitz gehend.
#
Ehrliche Meinung DeMarco, es wäre mir egal. Da steht man als Kurve im Normalfall drüber.

Mein Meinungsrecht steht da über so ner Fairplaywertung. Von mir aus können die weichgespülten Berliner dann die Quali kriegen und daraus so viel machen wie immer in den letzten Jahren, nämlich nix.  
#
Ich weiß ned, irgendwann lässt das einen kalt, wahrscheinlich, weil man es sich eben nicht vorstellen kann, sowohl in dem Ausmaß als auch bildlich. Vor allem wenn es noch "weit" weg passiert.
Zudem fand ich, dass z.B. die Medien sich eher um den "Einsperr-Fall" in Österreich gekümmert haben als z.B. jetzt um das Thema Erdbeben/Birma.

Übertragen dazu ein Zitat von Stalin, was leider zu sowas immer passt...

"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
#
Alles Gute zum Geburtstag Paddy!

Und zum Geburtstag ein paar amüsante Seiten für dich

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/