SGE_Werner
74736
So schlimm find ich den Kader jetzt nicht, man kann ja alles schlecht reden, ohne Alternativen zu nennen.
Rein sportlich fliegt Trochowski am ehesten noch raus, da hätt man ruhig auch gleich den Hilbert mit reinnehmen können.
Odonkor ist für mich der einzige "Witz", aber gut, wenn der in Form ist als Flügelbrecher geeignet, aber dann eher nur in Jokerposition.
Helmes Zeit wird und sollte kommen, aber noch nicht jetzt.
NadW ... Tja... Scheiden sich die Geister, von der Leistung jedenfalls besser als ein Trochowski oder Odonkor.
Da noch 3 rausfliegen, ist ja alles noch offen. Aber wie gesagt, ich hab keine großen Alternativen zu den Nominierten und wer von Russ und Ochs redet... Naja... Schauen wir mal nach der EM. Derzeit gehören sie für mich einfach nicht in den Kader.
Rein sportlich fliegt Trochowski am ehesten noch raus, da hätt man ruhig auch gleich den Hilbert mit reinnehmen können.
Odonkor ist für mich der einzige "Witz", aber gut, wenn der in Form ist als Flügelbrecher geeignet, aber dann eher nur in Jokerposition.
Helmes Zeit wird und sollte kommen, aber noch nicht jetzt.
NadW ... Tja... Scheiden sich die Geister, von der Leistung jedenfalls besser als ein Trochowski oder Odonkor.
Da noch 3 rausfliegen, ist ja alles noch offen. Aber wie gesagt, ich hab keine großen Alternativen zu den Nominierten und wer von Russ und Ochs redet... Naja... Schauen wir mal nach der EM. Derzeit gehören sie für mich einfach nicht in den Kader.
Alaaaaaaaaaaaarm
Marseille führt gegen uns mit 4 Millionen
Jeder Adler hier rein...
www.playforyourclub.com/play21.php
Marseille führt gegen uns mit 4 Millionen
Jeder Adler hier rein...
Frankfurt050986 schrieb:Frankfurter Neue Presse schrieb:
Funkel würde, wenn es der Markt hergibt, zumindest noch einen Innenverteidiger sowie einen Stürmer verpflichten: «Aber Spieler, die Tore schießen, wachsen nicht auf den Bäumen.» Außerdem sei die bisherige Offensivabteilung auch nicht zu verachten, wenn sie gesund bleibt: «Ioannis Amanatidis ist immer für eine zweistellige Zahl an Saisontoren gut.» Bei Martin Fenin (vier Tore in der Rückrunde) hofft er ebenfalls auf eine zweistellige Zahl. Und von den offensiven Mittelfeldspielern Alexander Meier sowie dem Brasilianer Caio erhoffe man sich «sechs bis acht» Tore in der kommenden Saison.
Verstehe ich das richtig das Funkel von Caio nächste Saison 6-8 Tore erwartet? Falls ja klingt das ja schonmal nach mehr Caio Einsätzen...bin sehr gespannt
Funkel überfordert diesen jungen Spieler einfach mit seiner immensen Erwartungshaltung. ,-)
So in Runde 2 geht es gegen die Glasgow Rangers
Im Gegensatz zum Uefa-Cup, sollten die heute mal nicht bis ins Finale kommen.
Um es zu verhindern, dann ab 11:05 Uhr sich hier rein begeben...
Im Gegensatz zum Uefa-Cup, sollten die heute mal nicht bis ins Finale kommen.
Um es zu verhindern, dann ab 11:05 Uhr sich hier rein begeben...
Freecastle_Adler schrieb:
Das Gebabbel Forum sollte in Brady´s Dummbabblerecke umgetauft werden
Gebrady
Luzbert schrieb:schusch schrieb:
Ich wollte ja eine langweilige Saison haben. Davon habe ich ja seit Jahren geträumt. Bin kuriert, ist Scheiße. Ich will wieder mit diesen ganzen Arschgeigen hier eng zusammen stehen und "Eintracht" brüllen. Dafür braucht es aber wohl wieder ein wenig Existenzangst. Keine Visionen mehr sondern nur noch Support. Kommt wieder, kriegen wir wieder. Ich bin bereit.
Den Absatz sollte man irgendwo hinpinnen und täglich dreimal lesen lesen lesen.
Weltklasse
Wir hängen das in die Mannschaftskabine, nach 6 Niederlagen zu Beginn ist genügend Spannung da und schusch kriegt seine eigenen "Schusch raus" Freds
Sehr schönes Abschieds-Interview mit Weisse Auch interessant die offene Haltung zum Thema Meier und seiner früher mal schwächelnden Form und dem Festhalten an ihn von Funkel, da kann ich mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum erinnern, wo der gute alte ZoLo ihn noch verteidigt hat
Auch schön die FR im Selbstlob...
"Die FR beschrieb ihn einmal als moderner Gladiator, als furchtlosen Fußball-Krieger. Das trifft es ganz gut."
Und zu guter letzt...
"Den Klassenerhalt werde ich aber auch nicht als Ziel ausgeben", sagt Funkel lächelnd.
Das beruhigt So eine gute Nacht euch allen.
Auch schön die FR im Selbstlob...
"Die FR beschrieb ihn einmal als moderner Gladiator, als furchtlosen Fußball-Krieger. Das trifft es ganz gut."
Und zu guter letzt...
"Den Klassenerhalt werde ich aber auch nicht als Ziel ausgeben", sagt Funkel lächelnd.
Das beruhigt So eine gute Nacht euch allen.
jan92sge schrieb:mittelkreis schrieb:
Netter Artikel im Stern vom 11.05.2008 zu Bibiana Steinhaus...
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bibiana-Steinhaus-Gegen-Regeln/619489.html?nv=ct_cb
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bibiana-Steinhaus-Gegen-Regeln/619489.html?p=2&nv=ct_cb
Der letzte Satz mit dem Verlassen des Stadions ist toll, das Gefühl hab ich auch, wenn man nach einem aufregenden Spiel erst so um 18:15 Uhr das Stadion verlässt und wirklich nur noch höchstens 20 Zuschauer drin sind
*TfE* schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht.. ich lebe nicht alleine... Ich habe noch eine Mitbewohnerin und ja... "es" spricht auch mit mir!
Eine Mitbewohnerin?
Wie heißt sie denn? Dolly, Pussy?
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Würd ich ja gerne, wenn du sie nicht geklaut hättest.
Hat denn die Therapie immer noch nix gebracht?
Wer hat jetzt wen hier die Puppe geklaut?!?!
Du sicherlich nicht, oder brauchste eine, damit dir wenigstens ein mal ein menschenähnliches Wesen zuhause zuhört und mit dir reden kann.
Würd ich ja gerne, wenn du sie nicht geklaut hättest.
Da weiß ich schonmal, welche Homepage am Dienstag zusammenbricht.
Feigling schrieb:
Forenhools...
Hey, Forenhool ist immer noch Isi, die hat 4000 Beiträge seit Januar
Na da seht ihrs, Funkel wird für seine großen Verdienste gleich auch noch mit Bibi belohnt
AllesWirdGut schrieb:SGE_Werner schrieb:z-heimer schrieb:
Wenn die Mannschaft des MSV mit der gleichen Einstellung wie ihre Fans in diese Partie geht, haben wir doch eine echte Chance, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen! Das ist doch klasse, das wird der krönende Abschluß dieser wunderbaren Saison!
Wenn beide Mannschaften mit der Einstellung wie ihre Fans in diese Partie gehen, brauchen wir definitiv einige Psychologen für die 22 Akteure.
Wahrscheinlich wird das Spiel nie losgehen, weil keine der Mannschaft zu offen beginnen und niemand den Anstoß machen möchte - dann wäre man ja schon über der Mittellinie!
Ich stell mir grad vor, wie die Spieler am Anstoßpunkt stehen, völlig verängstigt das Bein nach vorne heben und dann zurückzucken, wie ein wasserscheues Tier und dabei von außen noch Caio Caio gerufen wird.
So jetzt zurück zum Thema , was der Gegner über uns denkt, sorry.
Ich glaub immer noch das tusi in Wahrheit brady ist, der einfach auch mal begehrt sein will. Mal abgesehen vom Hähnchenstand vorm Toys´r´us
Das gute für Tusi ist, dass irgendwann auch dem größtem Jumbo das Kerosin ausgeht.
MainAdler16 schrieb:SGE_Werner schrieb:*TfE* schrieb:FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....
???
Viel Verkehr meint er, aus unterschiedlichen Richtungen, mal von Norden, mal von Süden. Mal von oben, mal von unten...
Dann muss sie mal an den Frankfurter Flughafen kommen...
Da kommen die eingehenden Flieger wie auf einem Strich, einer nach dem anderen....
*TfE* schrieb:FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....
???
Viel Verkehr meint er, aus unterschiedlichen Richtungen, mal von Norden, mal von Süden. Mal von oben, mal von unten...
Funkel leitet das Training, Reutershahn trägt die Hütchen und Klopp wird für die Interviews und die Aufstellung geholt. Zudem als Motivator Martin Stein, der vor jedem Spiel in die Kabine darf.