>

SGE_Werner

74735

#
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Sag' doch nochmal was zu den weiteren Erkenntnissen, vor allem zu den 'User-Mustern'.

Danke!

Was speziell?

z.B.

dass 95 % der User unter 3 Beiträge haben im Ticketing (was noch klar ist).
dass viele User, die mehr als diese 3 Beiträge haben, diese nur im Ticketing haben.

Dass im Gebabbel etwa 20 User etwa 85 % der Beiträge ausmachen.

Dass bei kritischen Freds (z.B. Trainerkritik) im "Unsere Eintracht" etwa 15 % der User nur dort Beiträge geschrieben haben und nie mehr sonst.

Dass im schuelervz-Einladungsfred etwa 85 % der User NUR DORT gepostet haben (deswegen dann geschlossen aufgrund meiner Anmerkung dazu)...

usw.

Ich weiß halt nicht, was du genau konkret wissen willst  
#
Auch wenn wir diese Woche uns "ausruhen" und den Böcken mal die Meisterschaft lassen...

Platz 3 hinter diesen Gregor 06-Verein muss nicht sein...

www.playforyourclub.com/play12.php
#
eintracht1974 schrieb:
Das letzte Spiel bei S06 hat uns höchtswahrscheinlich den Platz gekostet. Feuerzeuge wurden angeblich von den Fans geworfen und Ochs und Godzilla kassierten zwei unnötige gelbe Karten.

Und Hertha hat die 2 gelben Karten nicht gekriegt, da Herr Rafati meinte, klare Elfmeter nicht zu geben usw.

Leute, rechnerisch liegt die Chance für eine Nominierung bei 20 %. In etwa.
Wenigstens hat sich jetzt im Unsere Eintracht ein Fred nach oben geschoben, bei dem es nicht um FF, HB oder CA geht.
#
gelnhausen schrieb:
Hertha-Bla-Bla

Ach lass sie doch.

Eine Mannschaft, die sogar noch ein Tor weniger hat, als wir, ist wirklich "unerfreulich"  
#
TiNoSa schrieb:
...ehrlich gesagt, finde ich die Aussendarstellung von Favre eher nicht so prima:

Da geht doch was!

TiNoSa

Da hast du Recht, und wenn man Funkel mit seinem Vollbart sieht, kann man auch glatt denken, dass er aus Grodzisk oder irgendwo aus Rumänien kommt, also prädestiniert für den Uefa-Cup  

P.S. Danke Stylefieber, es geht tatsächlich in die 1. Quali Runde vom Uefa-Pokal und nicht in den Ui-Cup!!!

Mögliche Gegner dort einzusehen... Bellinzona  
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_2008/09
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Also jetzt gegen Duisburg noch mal Schokoladentaefelchen an den Schiedsrichter-Manager verteilen und alle schoen benehmen, sodass wir die Maximalpunktzahl am Samstag einkassieren    

Wir könnten zudem gegen Düsbursch mit Trauerflor spielen, um unser Mitgefühl für deren Abstieg zu bekunden, selbstverständlich verbunden mit der obligatorischen Schweigeminute!

Wir können auch einen Adler in blau weiß schenken, der MSV kennt sich mit so tollen Geschenken aus.  
#
Ach ja, falls hier jemand vom DFB doch mitlesen sollte...

Denk ich an Hertha, denk ich an das...

http://fussballdaten.de/uefa/2007/vorrunde/runde1/herthabsc-odense/

12.800 Zuschauer  
#
yeboah69 schrieb:
die frage die sich noch stellt ist will der verein in den uefa cup  ?
die chance war ja auch sportlich da wurde aber leider nicht wirklich in angriff genommen.  

Jetzt mach hier draus BITTE keine Diskussion über FF , sportliche Leistung etc., sonst hack ich pipapos PC und schmeiß dich hier eigenhändig raus.  
#
"Entscheidendes Kriterium für die Bestimmung der Fairplay-Wertung ist das Verhalten der Anhängerschaft in den vereinseigenen Foren"

#
pipapo schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....  

Falls doch (was ich nicht glaube), würd ich vorschlagen, dass wir gegen ne österreichische Mannschaft spielen.
Deren Stadien sind dann noch grad von der EM "warm" und die Mannschaft kann per Fahrrad vom Zillertal aus zum Spiel fahrn  
#
Rahmenterminplan, falls wir bestimmt werden

1. Quali - Runde: 17. + 31.7.08
2. Quali - Runde: 14. + 28.8.08
Dann Uefa-Cup normal...

Mögliche Gegner in Runde 1  

z.B. Austria Wien, RB Salzburg, FC Zürich, aber auch tolle Vereine wie JK Trans Narva, Bangor City oder SS Murata  
#
Oh jetzt geht hier die Panik los.

Und weil wir alle so böse den Diego ausgepfiffen haben, werden wir es am Ende nicht packen  ,-)
#
Laut transfermarkt.de behauptet einer, dass laut dänischen Medien Deutschland tatsächlich gelost wurde.

Wenn das so stimmen würde, Glückwunsch Hertha  

Aber alles nicht sicher.
#
Gibt keinen liveticker oder sowas Kai.

Von daher, abwarten bis irgendwo ne Meldung auftaucht.

Macht mal keine Panik, die Chance, dass es Deutschland wird liegt bei 2 zu 7.

Die Chance dass wir es werden maximal 1 zu 3

das heißt wir haben ne Chance von ca. 9 %  
Aber gut, in der 80. Minute im Spiel gegen Reutlingen lagen sie bei 0,09 %  
#
sge-kai schrieb:
was  is  jet  ui-cup  oder  net?  

Selbst wenn Deutschland gelost worden ist bzw. wird, ist die Chance, dass wir in diesen kommen, für mich höchstens 20 %.
#
Geile Bilder  

Was hast du eigtl für ne Kamera  
#
Im MSV-Forum wird auch schön drüber gehetzt, logischerweise, unser Thread ist dort auch seit Sonntag bekannt.

Ach ja, Zitate ausm MSV-Forum

Hellmich hat es heute geschafft, dass ich mich sowas von geschämt habe für den MSV! Das war wie ein Pfeil mitten ins Herz! Danke Hellmich!

Schändung unseres Vereins nenn ich sowas!

Das war ein Schlag in die Fresse!
Nix anderes! Ich kann gar nicht alles aufzählen, inwieweit ich heute als Zebra und MSV-Fan beleidigt und gedümigt wurde. Nicht von den Bayern, von meinem eigenen Verein! Ich sitz hier und heule vor Wut!
Da stellen die nen Zebra mit Bayern-Wappen auf den Rasen...

Schlimmer war aber das ganze mit dem Pferd. Ich war noch nie so angepisst von diesem Verein wie heute!!!

Rot-Weiß gestreiftes Zebra mit Bayern-Logo?!?!? Ticken Sie noch richtig?

Damals, im alten Stadion, waeren die Fans auf die Barrikaden gegangen und haetten dem Zement-Mafioso diese Rot-Weisse Missgeburt um die Ohren gehauen.

Dieser dumme Mensch hat UNSEREN Verein in ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich schäme mich, dass so jemand den MSV Duisburg in der Öffentlichkeit repräsentiert. Da ist mir jeder pöbelnde, rauchzündende, besoffene Vollasi lieber, denn der trägt den Verein wenigstens im Herzen und würde NIEMALS auf die Idee kommen, ein Vereinssymbol derartig zu entehren.

Wenn ich dieses Bild mit dem roten Zebra sehe, kann ich meinen Kotz-Reiz nicht mehr stoppen. Das ist das Schlimmste, was ich je in Duisburg sehen mußte. Wie kann man unseren MSV so erniedrigen?

Wie kann es sein, dass dieser selbstverliebte, mediengeile Vollhonk unser Wappentier rot-weiss und mit Bauern Emblem bepinselt der Öffentlichkeit präsentiert und uns damit mal wieder mitten ins Gesicht schlägt ?

Das war Hochverrat!!! Eine Schändung unseres Wappentiers, unseres Maskottchen ,das nach einem der größten Spieler die der MSV jemals hatte, benannt ist. Und somit einer der größten Schläge ins Gesicht eines jeden einzelnen Fan, der mit seiner ganzen Liebe und seinem Herzen an diesem Verein hängt.

Alles nachzulesen hier ab Seite 28 etwa

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=9811

Übrigens  

Er soll dem MSV erstmals nach Funkel wieder einen gestandenen Trainer mit Bundesligaformat präsentieren und man wird sich arrangieren.
#
propain schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Glückwunsch propain!    

Ich habe halt meinen Nick nie geändert, sonst würden auch andere vorne dabei sein.

Du wärst trotzdem 1.  ,-)

Wobei du aufgrund des Trends es bald nicht mehr sein dürftest. Da ist so ein komischer Typ auf Platz 3, der dir das streitig machen wird.
#
Neuer Tag, neuer Thread, gleiche Posts.

"Der Tag geht, Johnny Walker kommt"  
#
Die Auslosung ist im Man City Stadion um 14:30 Ortszeit!

Demnach also in 27 Minuten