SGE_Werner
74733
#
SGE_Werner
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na toll, da haben sich mit den Zwei Dickköpfen, dem Busbremser und der Kieselbirne die richtigen Leute gefunden, um einen Thread, der jetzt 80 Beiträge endlich mal sachlich geführt wurde (sogar teilweise auch von den Dauer-Mosern hier), wieder in eine nutzlose Pimmelfechterei umzumünzen.
Sag das dem Pöbeljupp vom Westerwald.
Ich für meinen Teil hatte festgestellt, dass es wohl absurd ist, den Blick nur auf die Bonität zu richten. Ohne weitere Aussagen zu unserer eigenen Führung.
Hab in diesem Punkt (Bonität) ja die selbe Meinung wie du (ausnahmsweise *g*)
Mit der anderen Sache: Einmal tief durchatmen, sich über die Sonne freuen und nicht aufregen
Na toll, da haben sich mit den Zwei Dickköpfen, dem Busbremser und der Kieselbirne die richtigen Leute gefunden, um einen Thread, der jetzt 80 Beiträge endlich mal sachlich geführt wurde (sogar teilweise auch von den Dauer-Mosern hier), wieder in eine nutzlose Pimmelfechterei umzumünzen.
Basaltkopp schrieb:
Ui, ein neuer Funkel-raus-Thread! Toll Herr Anwalt!
Och ich sehe nicht, dass Pedro unbedingt in diese Richtung geht.
Nur bei der Länge des Textes verliere ich fast so sehr den Überblick wie in einem zugehäuften 400-Posting-Thread und Pedro hätte durchaus auch sowas in einen bestehenden Thread vllt. reinschreiben können, wenn auch abgewandelt (meine Meinung)
Bzw. ich hätte so einen Thread erst nach der Saison eröffnet, weil der Thread in die derzeit forums-üblichen Diskussionsthemen abgleiten könnte.
Naja, mal schaun. Wie haben gestern diese Zensur-Mods gesagt, wir geben ihm mal ne Chance.
Also Bonität ist ein schlechter Bemessungsgrad. Die Kreditwürdigkeit selbst zeigt zwar, ob man einer Vereinsführung (bzw einer AG etc.) sowohl in der Person wie auch im finanziellen vertrauen kann, aber nicht, wie der Erfolg aussieht.
Entscheidend ist immer noch auf dem Platz
Entscheidend ist immer noch auf dem Platz
Antihexer schrieb:
Simunic sah am 6.05.07 im Spiel Hertha - Werder die rote Karte. Zudem hatte Hertha vom 31. bis 34. Spieltag 2007 wesentlich mehr Gelb gesehen als unsere Eintracht (lediglich Ochs).
Wenn da wirklich der Zeitraum Mai 07 bis April 08 zu Grunde gelegt wird, bin ich mal gespannt was passiert, sollte Deutschland einen UI-Cup-Platz zugelost bekommen.
Dann wird trotzdem Hertha gewinnen, es wird nie die Mannschaft mit Platz 1 genommen in der Kartenstatistik. Frag mal in Bielefeld nach
Wie gesagt, in ner Std. sind wir schlauer.
Wenn Deutschland gelost wird und Frankfurt bestimmt wird, dann ist Funkel ein Trainergott, er hat gesehen, dass es nicht reicht für ne direkte Quali und hat gesagt, dass die Mannschaft nicht mehr in Zweikämpfe gehen soll wegen der Karten...
Rangers gewinnt das 1:0 durch irgendein Tor nach ner Ecke.
Die stehen immer hinten drin die Rangers und was macht St. Petersburg so gut, ja die Konter... Na dann mal viel Spaß.
Die stehen immer hinten drin die Rangers und was macht St. Petersburg so gut, ja die Konter... Na dann mal viel Spaß.
meiderich1902 schrieb:
spielt mit nen torhüter, nen verteidiger, nen mittelffeldspieler und mit einen stürmer...
selbst dann is unsere truppe zu schlagen
Es gibt Leute hier, die würden selbiges in euer Forum auch schreiben
Grüße nach Duisburg und kommt ruhig nä. Saison wieder hoch.
Die einzigen, da oben in der Spitze, die seit Jahren angemessen mit Geld umgehen und das Optimum rausholen, sind M1, Fürth und Freiburg.
MainTower schrieb:
Würde man meinen alten Nick noch dazu rechnen, läge ich zwischen pipapo und Knüller
Immerhin bist du Führender in der Toten-Liste
HeinzGründel schrieb:
Das seh ich ja jetzt erst.
Hammer.
Respekt und vielen DanK.
Bitte, mach dich mal ran, den Polen einholen.
Knueller schrieb:
die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
Ach so nen Spieler hatten wir letzten Saison auch.
Normalerweise wirds Berlin, aber wenn Deutschland nicht gezogen wird, ist es eh wurst, wurst, wurst.
Wir brauchen endlich nen Trainer, der die Spieler kennt, der die Trainingsgewohnheiten kennt, der die Eintracht liebt und der zu haben ist.
Es wird zeit für womeninblack!!!!!!!! Let´s go Sabine let´s go!
Es wird zeit für womeninblack!!!!!!!! Let´s go Sabine let´s go!
Mal nur kurz zwischendurch.
Schön dass seit gestern Abend hier recht sachlich diskutiert wird und auch nach Argumenten gesucht wird und drüber geredet wird, ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen.
P.S. SemperFi - Top Beitrag. (meine Meinung)
*wieder-weg*
Schön dass seit gestern Abend hier recht sachlich diskutiert wird und auch nach Argumenten gesucht wird und drüber geredet wird, ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen.
P.S. SemperFi - Top Beitrag. (meine Meinung)
*wieder-weg*
Ich bin eben auch im Inneren ein Hühnchen ohne erfolgtes Coming Out.
BlackDeath2k5 schrieb:
Heute morgen bin ich Top Spammer! Die ersten 9 Threads gehören mir ,-)
Kann man den Kerl nicht langsam rausschmeißen Mods?
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Was glaubst du...wo die ganzen roten nicks her kommen....Brady schrieb:
Ich bin 4 mal in der Liste vertreten!!!! Ok doch nur zweimal....hehe...
Hier der Junge hat nen Doppelnick, ich würde sagen, sperren.
Klar, du bist Jermainator
EdiG schrieb:SGE_Werner schrieb:
"Das wird sich in der neuen Runde wohl wieder ändern: "Es wird sehr schwer werden, gegen uns Tore zu erzielen", kündigt Funkel an. Es klingt fast wie eine Drohung."
Das ist ne Drohung, ich weiß schon, wie sehr sich die Forumsmeute über Defensivfußball freut. Gut damit gewinnt man genug Spiele, aber nicht genug Herzen.
Wenn wir am Saisonende dann auf Platz 5 oder 6 stehen ist mir das auch herzlich egal. Hauptsache wir sind da wo wir, meiner Meinung nach, hingehören.
Da haste Recht. Du kennst aber das Forum, das lechzt nach einem schönen Spiel , wo man sich die Saison dran aufgeilen kann, siehe 6:3, 6:0, 4:0 etc.
Um ehrlich zu sein, ich würde mir genau so ein Spiel auch mal wieder wünschen. Wünschen! Einfach mal ein sattes 5:2 gegen Duisburg.
Brady schrieb:
Ich bin 4 mal in der Liste vertreten!!!! Ok doch nur zweimal....hehe...
Hier der Junge hat nen Doppelnick, ich würde sagen, sperren.