SGE_Werner
74713
#
SGE_Werner
Ok Frankreich führt jetzt
Frankreich - Litauen immer noch 0:0
Wenn das so bleibt, ist Frankreich ziemlich "in der Patsche"
Frankreich, Türkei und England nicht bei der EM... Krank
Wenn das so bleibt, ist Frankreich ziemlich "in der Patsche"
Frankreich, Türkei und England nicht bei der EM... Krank
Was mich aber freut...
... dass ausgerechnet das Münchener Publikum den größten Mist seit 1,5 Jahren zu sehen bekommt!
... dass ausgerechnet das Münchener Publikum den größten Mist seit 1,5 Jahren zu sehen bekommt!
diggär schrieb:
Hammer soviel zum Thema wir haben kein Keeper Problem,das ich nicht lache.Alle drei hätte Markus gehalten.Mensch,Mensch der Jogi muss die Augen aufmachen.
Das wiederum ist Quatsch.
gelnhausen schrieb:
wer ist denn in lostopf eins dann (akt. Stand)? Man kann doch Österreich nicht in Lostopf eins sein nur weil die die EM austragen
Österreich, Schweiz, Griechenland sind gesetzt.
Dazu das beste Land : Italien (wahrscheinlich)
Dann wären in Topf 2 Deutschland, Holland, Frankreich, Spanien
Topf 3: Portugal, Kroatien, Tschechien, Rumänien
Topf 4: Polen, Schweden, Russland, Norwegen...
Also möglich wäre
Italien
Deutschland
Portugal
Polen
Oder:
Italien
Frankreich
Tschechien
Schweden
gelnhausen schrieb:
wenn deutschlandnur gruppenzweiter wird kommen wie dann auch nur in lostopf zwei statt eins?
Wenn Italien sich qualifiziert: Wahrscheinlich ja
Und da Topf 2 wohl ein Vorteil sein kann (wenn man Österreich oder Schweiz erwischt) , das einzig Gute an dem Spiel!
Hockste im 43er @ Treuer_Eagle, da kamen damals die meisten her... Aber das eben war auch ein Pfeifkonzert, kein Pfeif-Solo von paar Leuten...
... bei so Chancen... Stellen die sich dumm an.
... bei so Chancen... Stellen die sich dumm an.
Bonner23 schrieb:
ich hasse Fußball!
Nacht!
Kopf hoch mein lieber und schlaf gut...
König Otto
Prinz Ama
Der Blick von Slomka nach der Peinlichkeit von Kuranyi
Unbezahlbar
Unbezahlbar
Darüber kann man zurecht streiten , @ Treuer_Eagle
Zumindest wenn ich mir das Spiel heute ansehe...
Ich glaub, bei der Nationalelf ist derzeit einfach die Luft raus, das ist nicht schön anzusehen und auch nicht zu rechtfertigen, aber Türkei, England etc. beneiden uns darum, dass wir uns solch "Spiele" leisten können
Zumindest wenn ich mir das Spiel heute ansehe...
Ich glaub, bei der Nationalelf ist derzeit einfach die Luft raus, das ist nicht schön anzusehen und auch nicht zu rechtfertigen, aber Türkei, England etc. beneiden uns darum, dass wir uns solch "Spiele" leisten können
@ Treuer_Eagle
Komm erstmal runter!
1. Ist das Spiel aus Quali-Sicht recht unbedeutend.
2. Sollten die Spieler für die Ehre jetzt kämpfen, dementsprechend geb ich dir Recht. Kein Spiel darf einfach "hergeschenkt" werden.
3. Wenn wir bei der EM so eine Leistung bringen sollten, würden wir natürlich sofort ausscheiden, aber warum soll ich nach ca. 15 guten Spielen in den letzten 12 Monaten glauben, dass die immer so spielen werden, wie heute?
Komm erstmal runter!
1. Ist das Spiel aus Quali-Sicht recht unbedeutend.
2. Sollten die Spieler für die Ehre jetzt kämpfen, dementsprechend geb ich dir Recht. Kein Spiel darf einfach "hergeschenkt" werden.
3. Wenn wir bei der EM so eine Leistung bringen sollten, würden wir natürlich sofort ausscheiden, aber warum soll ich nach ca. 15 guten Spielen in den letzten 12 Monaten glauben, dass die immer so spielen werden, wie heute?
schusch schrieb:
Was hat der Kaiser erzählt? Wir sind EM-Favorit?
Sind wir auch noch... Nur weil wir ein unbedeutendes Spiel gegen Tschechien hergeben? Im Jahr 2007 sehe ich keine Nation in Europa, die wirklich ! besser ist.
Naja, England galt ja als Favorit...
diggär schrieb:
Löw raus
Das haste falsch gemacht, im Eintracht-Forum muss ein Buchstabe weg.
Lw raus!
Wir brauchen Jones
lol
Wenigstens ist es fast "egal"
Wenigstens ist es fast "egal"
Sind die Schotten dumm
So ne tolle Quali und dann machen die sich es in so nem Spiel wahrscheinlich alles kaputt
So ne tolle Quali und dann machen die sich es in so nem Spiel wahrscheinlich alles kaputt
Watt
lol
lol
loldog schrieb:
OK LEUTE ICH NEHME ALLES ZURÜCK DAS SPIEL IS COOL !!! ^^
lol?
Also wenn Russland in Israel gewinnt, wars das für England
England und Italien nicht bei der EM und ich dreh ab
Klar, irgendwie wird man so Mannschaften vermissen, aber allein deren Gesichter will ich sehen
So jetzt hofftl. nen Sieg der Schotten...
England und Italien nicht bei der EM und ich dreh ab
Klar, irgendwie wird man so Mannschaften vermissen, aber allein deren Gesichter will ich sehen
So jetzt hofftl. nen Sieg der Schotten...