>

SGE_Werner

74714

#
Pro 7 überträgt nur die Heimspiele vom FC Bäh, ist ja auch kein weiter Weg für die Pro7-Leute zum Stadion. Die Dienstwagen, um z.B. nach Belgrad zu kommen, haben Stefan Raab und Elton letzte Woche beim Stock-Car-Kram gefetzt...
#
maobit schrieb:
Wer?  

Es sind nur natürliche Personen zur Wahl zugelassen. Keine Trolle.

Sind wir nicht alle ein bisschen Troll?  
#
Lok Moskau - Atl. Madrid 3:3  
Sparta Prag - Zürich 1:2  
Bergen - HSV 0:1
Leverkusen - Toulouse 1:0
Bordeaux - Galatasaray 2:1
#
JermaineJuniorJones
#
Ruhig Blut Quoten-Schalker.  
#
Crung schrieb:
Hat der Kommentator beim HSV grad das bisschen fackeln als Ausschreitungen bezeichnet?
Oder hab ich mich verhört?

Ja, hat er, und das war Schwachsinn.  

Und soviel Bengalos zu verbrennen, um eine Spielunterbrechung zu verursachen, ist naja...  
#
Bengaloooooos  

"Ausschreitungen"  
#
Gruppe A
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa

Gruppe B
Panathinaikos Athen
Lok. Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen

Gruppe C
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav
IF Elfsborg

Gruppe D
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen

Gruppe E
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

Gruppe F
FC Bayern
Bolton Wanderers
Sporting Braga
RS Belgrad
Aris Saloniki

Gruppe G
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel Aviv
AB Aalborg

Gruppe H
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionios Athen
Helsingborgs IF

Heute 25.10.07

St. Petersburg - Alkmaar 1:1
Panathinaikos - Aberdeen 3:0
Helsingborg - Panionios 1:1
Lok. Moskau - A. Madrid
Sp. Prag - FC Zürich
Bergen - Hamburg
Leverkusen - Toulouse
Bordeaux - Galatasaray
Elfsborg - AEK Athen
Villarreal - AC Florenz
Basel - Rennes
Tottenham - Getafe
Anderlecht - Hap. Tel Aviv
Everton - Larissa
Bolton - Braga
Belgrad - B. München
#
Matzel schrieb:
...DER schon wieder...    

Auch wenn wir das Spiel gegen den HSV gewonnen haben, die Leistung von Herrn Gräfe war u.a.S. ...

Na dann geben wir ihm die Chance, es wieder gut zu machen  

Aber nur einmal  
#
Beverungen schrieb:
mit den kameras im stadion kannst du als einziges gesicht in der menge gescannt werden und dann ein raster durchlaufen - bei wiedererkennung haben sie dich relativ schnell.

so gehts:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/87456/index.html

Damit ist wenigstens geklärt, wo auch das ganze Geld hingegangen sein könnte der letzten Jahre :neutral-face  
#
lt.commander schrieb:

Ich bin dafür, das jeder ne Schatzkarte malt, Längen & Breitengrade, Kreuzchen in rot und der Vermerk in 16 Meter Tiefe liegt ne geklaute Fahne. dann treffen wir uns alle und gucken zu, wie die Maulwürfe Frankfurt umgraben  

Am besten noch behaupten, dass es 16 Meter unter dem Müllberg in Oxxenbach liegt  ,-)
#
Italia22 schrieb:

40 Jahre lang sex mit einer schönen Frau sind besser als 80 Jahre lang sex mit einer Hässlichen

Wenn du mit einer Frau bis sie 40 ist , 40 Jahre lang Sex hast, dann war die beim ersten Mal... 0 ?    

#
*werf*
#
Sorry munic, hatte schon früh auf antworten geklickt, und war dann noch mal auf der Toi  ,-)

Also gegenüber letztem Jahr, finde ich schon, dass Friedhelm sich offensiver äußert und er hat auch gesagt, dass wir in Nürnberg hinfahrn um zu gewinnen.

Und was eben passiert, wenn man es mit dem Selbstbewussten Auftreten übertreibt, hat man an Middendorp wirklich gesehen "ja Uefa-Cup etc. möglich bla bla", wo stehen die jetzt? ... Ist glaube ich eine Frage von Formulierungen, die der Friedhelm vllt. besser machen könnte, aber du weißt ja wie das ist. Wenn er negativer redet, heißts "er macht die Mannschaft schlecht", wenn er sie positiver redet und die Mannschaft verliert "die waren sich zu sicher" , man kanns der GANZEN Fanschaft eh nicht recht machen  
#
Wenn man großmäulig ist, fliegt man auf die Fresse.

Wenn man sich runterredet, fliegt man auf die Fresse.

Schwarz und weiß.

Wenn die Mannschaft wie in Nürnberg verliert, gehört sie zu den Abstiegskandidaten.
Wenn die Mannschaft gegen Leverkusen gewinnt, gehört sie in den Uefa-Cup.

Kann man nicht irgendwie mal festlegen, dass man immer einen Kompromiss aus beidem finden muss. Auch wenn es die Mannschaft mit ihren Schwarz-Weiß-Leistungsschwankungen es uns nicht leicht macht?
#
Hauptsache, net der Fandel  ,-)
#
@ eintrachfrankfurt2005

Geh in die Politik, ich würd dich wählen    
#
Dafür sind die Italiener laut Studien die Muttersöhnchen Europas und die Frauen sind laut einer italienischen Studie enttäuscht von den Männern in ihrem Land, weil sie Schiss haben, sie anzubaggern.

,-)

P.S. Ich versteh mich mit meinem Stamm-Italiener prächtig und wir frotzeln uns bzgl. Fußball immer an, und der Interesse an Fußball verbindet uns, so what...  
#
isnmfde schrieb:
Wer von euch Spaß haben will guckt jetzt im Schalkeforum.Man da schämt man sich schon fast Schalker zu sein

Danke für den Tipp, bin schon dabei mich zu amüsieren  
#
Bremen führt gegen Lazio, Sanogo (28.)