SGE_Werner
74713
Nette Reportage eben auf Pro 7 Galileo über Stadionbau... aber typisch Galileo-Stil
Was glaubste, was die Engländer oder so sagen sollen, die gehen um 9 Uhr englischer Zeit in die Schule, da ist es noch 1 Std. bis zum Spielbeginn und kommen dann noch spät-nachmittags nach Hause
Damit erklärt sich auch die Stärke Deutschlands
Damit erklärt sich auch die Stärke Deutschlands
Hab gestern tatsächlich die Karte gekriegt, die ich "reserviert" hatte, auch wenn ich gar nicht dran geglaubt hab, dass das Zeug vor 3, 4 Monaten geklappt hat (also die "Reservierung")
Ist zwar nur 26H, aber hey, so komm ich auch mal in andere Stadionbereiche
*freu*
Aber schweineteuer
Ist zwar nur 26H, aber hey, so komm ich auch mal in andere Stadionbereiche
*freu*
Aber schweineteuer
Einmal nen Tag kaum da, schon schleimen andere sich bei Steffi ein
hessenadler92 schrieb:
0:0
das lamste spiel der saison un sowas Freitags
Bochum-Frankfurt war auch nit besser
1:1 tippe ich, irgendwie hoffe ich einfach auf ein Unentschieden, damit wäre nämlich bei einem Remis oder Sieg in Nürnberg der Abstand nach unten schon "enorm"
Zitat Nürnberger Nachrichten...
"Bei «minus sechs» steht der Club in Meyers persönlicher Tabelle, erst nach Siegen gegen Frankfurt und in Wolfsburg würde er sich auf «minus drei» verbessern."
Sind Echzell-Adler und Theesi da, um das bestätigen zu können
"Bei «minus sechs» steht der Club in Meyers persönlicher Tabelle, erst nach Siegen gegen Frankfurt und in Wolfsburg würde er sich auf «minus drei» verbessern."
Sind Echzell-Adler und Theesi da, um das bestätigen zu können
Schmuddi schrieb:
der hat se nicht mehr alle.versteh echt nicht,was in manchen spielerköpfen vorgeht..
Er ist eben ne Frau
*duck*
Und als Krönung guckt Sotos zu Ama rüber und sagt "Stroooooong"
Ne ich geh lieber ins Bett
Ne ich geh lieber ins Bett
bruno___pezzey schrieb:jona_m schrieb:
Wir trinken jetzt immer einen Ouzo wenn einer unsrer Griechen ein Tor scheißt egal ob in der Nationalmannschaft oder bei der Eintracht. Da werden die Wochenenden sehr heiter....
ich weiss ja net ob der rasen noch dünger braucht
Geil ich stell mir gerade vor, wie sich Ama und Sotos ins Tor stellen, Hose runter und nen Ball kacken
Scheisse, der Tag war zu lang
Ich hab echt nix besonderes...
14.2.1844 Joseph Thyssen
Dann viel "Halbwichtige"
14.2.1951 Kevin Keegan :neutral-face
14.2.1953 Hans Krankl
und ganz besonders
14.2.1987 Fabian Schönheim
Gestorben sind da echt genauso wenige
1779: James Cook
2004: Marco Pantani
Mehr interessantes hab ich nicht gefunden
Scheiss Valentinstag
14.2.1844 Joseph Thyssen
Dann viel "Halbwichtige"
14.2.1951 Kevin Keegan :neutral-face
14.2.1953 Hans Krankl
und ganz besonders
14.2.1987 Fabian Schönheim
Gestorben sind da echt genauso wenige
1779: James Cook
2004: Marco Pantani
Mehr interessantes hab ich nicht gefunden
Scheiss Valentinstag
11:05-13:00 - 16tel-Finale
13:05-15:00 - Achtelfinale (gegen die Oxxen)
15:05-17:00 - Viertelfinale
17:05-19:00 - Halbfinale
19:05-21:00 - Finale
Kommt natürlich drauf an, wie weit wir kommen, irgendwie habe ich ein mieses Gefühl wegen morgen Achtelfinale gegen unsere "Nachbarn", um die Zeit sind wir alles andere als unschlagbar, also
ab morgen kurz nach 11 alle an die PC´s!!! Und besonders ab 13 Uhr
13:05-15:00 - Achtelfinale (gegen die Oxxen)
15:05-17:00 - Viertelfinale
17:05-19:00 - Halbfinale
19:05-21:00 - Finale
Kommt natürlich drauf an, wie weit wir kommen, irgendwie habe ich ein mieses Gefühl wegen morgen Achtelfinale gegen unsere "Nachbarn", um die Zeit sind wir alles andere als unschlagbar, also
ab morgen kurz nach 11 alle an die PC´s!!! Und besonders ab 13 Uhr
Naja, es war ja insofern richtig, dass ich Weiner zum Ende noch im "Kreis der Verdächtigen" hatte ,-)
Aber mein Bauchgefühl versagt noch
Aber mein Bauchgefühl versagt noch
bitibytie schrieb:
Laut www.fussball.de machts der Weiner ...
Jup, er ist es...
... Merk wäre gut gewesen
Aber wenigstens stimmt der Thread nun von Anfang an
RobinAdler schrieb:
Wehret den Anfängen!
Egal was es ist, man wirft einfach nix auf den Platz!
Punkt.
Sagt ja auch keiner, aber das hört sich so an, als wäre die Hälfte der Strafe wegen einem Becher gewesen. Und das wäre etwas "unangemessen", wenn man die Relation zu den Vorfällen im KSC-Block sucht.
Ich war ja vor ner Woche im Wehener "Filter", da biste in der Gegentribüne vllt. 3 Meter von der Seitenlinie entfernt, wenn die für Becherwerferei 3.000 € Strafe kriegen, ist Wehen bald Pleite (was ja nicht so das Problem wäre)
Nachm 5. Lesen hab ich den Fehler erst verstanden
Zu geil
Vllt. pfeift uns ja Weiner trotzdem
Zu geil
Vllt. pfeift uns ja Weiner trotzdem
gelnhausen schrieb:
Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt wegen unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.
Beim Bundesliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am 26. September waren im Karlsruher Fanblock eine Rauchbombe und ein bengalisches Feuer gezündet worden.
War zu erwarten
gelnhausen schrieb:
Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
(tschuldigung)
Ist halt irgendwie komisch, dass schon die WM-Quali läuft, klar, ist immer so, aber das ist noch soooooooooooooooooo lange hin
Zudem qualifizieren sich eh Brasilien und Argentinien, dazu noch 2 weitere ausm Topf, die dann schön spätestens im Achtelfinale bei der WM 2010 draußen sind
Zudem qualifizieren sich eh Brasilien und Argentinien, dazu noch 2 weitere ausm Topf, die dann schön spätestens im Achtelfinale bei der WM 2010 draußen sind
bitibytie schrieb:
Das ist ein Fall für SGE_Werner Den Meister des Schiedsrichterausschlußverfahrens
Schwierig Ist ja auch samstags...
Ausgeschlossen: Wagner, Wack
Bereits im Einsatz Gagelmann, Seemann, Schmidt, Gräfe
Wahrscheinlich zu naher letzter Einsatz Brych, Drees, Fandel, Kinhöfer, Rafati
Bayern-Verband Perl, Sippel, Stark, Fleischer
Somit bleiben:
Kempter, Kircher, Merk, Meyer, Weiner
Mein Gefühl sagt mir: Kempter
schusch schrieb:
Sicherheitstechnisch erfüllt das Schlauchboot ja die höchsten Anforderungen. Es ist schnell geräumt.
In Frankfurt gehen die Leute in den 10 Minuten nach dem Spiel ausm Stadion...
... in München in den 40 Minuten vor dem Spielende.
Siehe...
Vielleicht er?