>

SGE_Werner

74713

#
Ohne England fahrn wir zur EM  

Wenn schon die Leistung aufm Platz nit stimmt, muss man andere Schlachtfelder aufgreifen  
#
Besiktas-Liverpool 1:0  
Marseille-Porto 0:0

Chelsea-Schalke 1:0  
Rosenborg-Valencia 0:0

Real-Olympiakos 1:1  
Bremen-Lazio 0:0

Milan-Donezk 2:0  
Benfica-Celtic 0:0
#
Fancontainer - Ein Ort des Terrorismus  
#
Neuer      

Nationalelf ja ja
#
Oh Lampard gegen Judas, naja, da hoffe ich doch mal, dass Lampard endlich mal wieder nen guten Tag erwischt  

Auf gehts...
#
Wie in jedem Land läuft etwas schief...

Eigentlich gehts uns noch recht gut, aber man will ja immer das Optimum herausholen.

Zur Sache mit den Ausbildungen wollte ich was sagen, wie soll auf dem Ausbildungsmarkt flexibel gehandelt werden (neue Berufe etc.) , wenn dafür erstmal eine Verordnung erstellt werden muss, die dann bzgl. Gesetzgebung, Beratung, Umsetzung 5 Jahre dauert  
#
Rheinadler schrieb:
RedZone schrieb:

Verständlich warum die Zeitung nun 20% teurer (auf 60ct) ist.

Teuro lässt grüßen, jede andere Firma würde dafür gnadenlos abgewatscht werden (ob berechtigt oder nicht), natürlich kann man nicht erwarten, dass das Blatt sich selbst abwatscht. Soweit ich mich erinnere, hat diese Zeitung vor der Euro-Umstellung 70 (auf dem Land) bzw. 80 Pfennige (in der Stadt) gekostet. Nach der Umstellung waren es auf einmal 50 Cent.

Deine Erinnerungen sind fast richtig, das hat mich auch immer lachen lassen, wenn ich die Berichte über Inflation, Teuro gesehen habe, aber die BILD selbst ein großer Preistreiber ist.

Ich hoffe nur, dass der Trend bzgl. BLÖD-Leser weitergeht.
#
Das Weltwunder wird zwar nicht eintreten, aber Gladbach hat gerade in knapp 2 Stunden fast 50.000.000 aufgeholt.

Wäre schön, wenn wir denen nochmal Kontra geben können!  
#
Juhuuuuuu!  

Welcome back Smilie-Queen  
#
Inverness
#
ebayzocker schrieb:
"Gefühl" sagt: 3-1
+
"Verstand" sagt: 0-2

Endergebnis: 3-3

Gefühl 1:1
Befürchtung 1:2
Hoffnung: 6:3

Also ein 8:6  
#
1:1  :neutral-face
#
emjott schrieb:
Ohne uns wäre es richtig spannend    

Arrogant geil  
#
Wasn Thread, ein auf die Bild-Zeitung basierender  

Im Uefa-Cup haben wir eine mittlere 6-stellige Summe erhalten...
Dazu zwar noch Zuschauereinnahmen etc. , die aber allesamt dank Abrechnung der Miete etc. auch nur noch zur Abgeltung der Gehälter da ist.

Wir haben vllt. einen mittleren einstelligen Millionenbetrag aufm Festgeldkonto, was ist daran falsch, vor allem wenn man jahrelang kurz vor dem Bankrott war? Also Waldstadion17, kurz mal im Guten...

Würdest du, wenn du Geld verdienst, alles wieder von Jahr zu Jahr komplett verprassen oder hebste auch mal paar € auf, um evtl für schwerere Zeiten oder für später was zu haben (Autokauf, Hauskauf etc.)?
#
So, Abend-Schicht, wird Zeit für euch...  

Heute Abend können wir alles klar machen, wenn wir einen klaren Vorsprung haben...

Also ran an den Speck...

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
@ propain

Na und?  
#
Feieradler schrieb:
Alles falsch - Jermaine Jones wird als neuer Fanbeauftragter der Eintracht präsentiert

Ja, ZoLo hatte keine Lust mehr , alleine die Wut der Fans abzubekommen, daher ist Jermaine Jones nun eingestellt worden, um jegliche Aggressionen der Fans auf sich umzuleiten...
#
mussigger schrieb:
erikeasy schrieb:

Sotos auf die Bank!

Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit...er hat schon 4 gelbe Karten !  

Dann wär er aber nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nette Reportage eben auf Pro 7 Galileo über Stadionbau... aber typisch Galileo-Stil    

Habe ich auch gesehen.  
Da kamen Zitat wie:
"Wenn das Stadion zum Hexenkessel wird..."
"Das Stadion bietet eine einmalige nähe zum Spielfeld, wie es nur aus England bekannt ist."
"Ein Stadion ohne Flutlichmasten, ist kein Stadion.!"

Da waren echte Fußballexperten am Werk

Also die Einmalige Nähe kann ich sogar noch bestätigen, die kann kaum ein Bundesliga-Stadion so bieten...

Aber das mit dem Hexenkessel... Klar, schön eng, gute Akkustik, nur wer soll da die Stimmung machen...    
#
Der Treter?

Sportlich vllt ja, aber... ne  

Sorry... wenn ich Freier sehe, sehe ich immer noch das üble Foul...