SGE_Werner
74707
@Bigbamboo
Gut vorhergesagt, gelle
Gut vorhergesagt, gelle
Nuriel schrieb:
wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde
Wird genug Leute geben, die daraus eine Krise kreieren
Reine Forumserfahrung...
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
0:1 :neutral-face (gibt gleich paar Panikthreads)
Fukel raus!
Und Heribert sowieso
Wenns nach den Vorbereitungsspielen geht, werden wir mit 31:231 Toren und 0 Punkten absteigen
Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Weissenberger - Ljubicic - Toski
Meier - Hess
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Weissenberger - Ljubicic - Toski
Meier - Hess
Für mich gehören für 3-5 Jahre alle Top-Veranstaltungen des Profi-Radsports ausgesetzt.
Ich sehe lieber nen Radfahrer, der sich am Rande der Erschöpfung nach 8 Std. ins Ziel quält, als einen Radfahrer, der es gedopt nach 6 schafft.
Alles was jetzt passiert, wundert mich nicht.
Ich sehe lieber nen Radfahrer, der sich am Rande der Erschöpfung nach 8 Std. ins Ziel quält, als einen Radfahrer, der es gedopt nach 6 schafft.
Alles was jetzt passiert, wundert mich nicht.
womeninblack schrieb:
[Klugscheißermodus] Als Kaninchen (umgangssprachlich auch Karnickel).....[/Klugscheißermodus]
Las vor Jahren mal einen (Spiegel-)Artikel, dass mittlerweile in der Stadt mehr Wildtiere leben, als auf dem Land.
Hier jagd sie niemand, hier vergiftet sie niemand, hier werden sie höchsten von Autos überfahren, wobei die Parks gerade in Frankfurt ja sehr groß sind.
Dazu passen auch die vielen Eichhörnchen hier in Niederrad, aber die benehmen sich anständig.
Naja, bei meinem Heimatort gibts mehr Wildschweine und Rehe als Menschen
Da läufste an Rehen vorbei, 2, 3 Meter , rufst "Buuuh", die reagiern nit mal mehr...
schwälmer schrieb:RoYYalTS schrieb:
ne typisch mal wieder...
was ne Sendung wird echt immer schlimmer in 5 Jahren bekommste am Eingang deinen persönlichen Polizeibeamten zugewiesen
nein am Eingang ist viel zu spät! Du wirst schon auf dem Weg vom Stadion in Gewahrsam genommen damit man nichts anstellen kann - traurig !
Selbst da ist es viel zu spät!!! Die Polizisten holen dich jetzt zuhause ab und begleiten dich bis auf deinen Stadionplatz, wo sie sich dann noch neben dich setzen, das gibt zudem eine schöne grün-schwarz/rot - Choreo auf den Rängen hier im Waldstadion. Aber wehe, man wirft eine Kippe auf die Straße oder spuckt ein Kaugummi auf den Bürgersteig... Stadionverbot!
F@B! schrieb:
Der türkische Kunert-Klon gehört wahrlich zu dieser Liste hinzu!
(sorry mehr inhaltliches fällt mir zum Threadverlauf nicht ein)
Aufsteiger: Aachen, Köln, Freiburg
Absteiger: Osnabrück, Jena, Paderborn und OXC
Wehen rettet sich am letzten Spieltag dank der Saisontore 13 und 14 von Thurk, der in der Winterpause gewechselt war.
Absteiger: Osnabrück, Jena, Paderborn und OXC
Wehen rettet sich am letzten Spieltag dank der Saisontore 13 und 14 von Thurk, der in der Winterpause gewechselt war.
Lichtgestalt schrieb:
er ist ein guter manager. aber charakterlich weist er doch einige schwächen auf.
Seh ich genauso, das charakterliche vor allem wenn man als Kind nur die fabrikeigenen Würste als Freunde hat und dann das Trauma 76 nicht überwindet!
Der Moment wo hinten die Fans mit Hoeneß du A... anfangen Bremen wird mir sympathisch!
sgefan@hamid schrieb:
jetzt lasst es doch endlich mal gut sein, der typ lacht sich dumm und dämlich wenn er diesen thread sieht.........das hat er bestimmt auch schon............
Das muss er nicht mehr tun...
schwälmer schrieb:
Bin nicht dabei! Erstens weil er ein Mainzer war und zweitens sollte man in Sachen Support meiner Meinung nach die gesamte Mannschaft anfeuern und nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese pushen.
Er ist eher Frankfurter als Jones
Mit der gesamten Mannschaft haste Recht... genauso darf man nicht explizit einzelne Spieler sich hinauspicken und diese fertigmachen :neutral-face
PRO
Respektvollem Umgang bei JEDEM Spieler!
(Über die sportliche Leistung einiger lässt sich ja genug streiten, aber solange keiner absichtlich schlecht spielt, gibts keinen Grund jemanden zu beleidigen)
Respektvollem Umgang bei JEDEM Spieler!
(Über die sportliche Leistung einiger lässt sich ja genug streiten, aber solange keiner absichtlich schlecht spielt, gibts keinen Grund jemanden zu beleidigen)
Redbull85 schrieb:SGE_PP schrieb:
Ist zwar nicht genau das gleiche, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
hey, das ist genial.
gefällt mir super gut!
DANKE!!! ,-)
PS: mal bei gelegenheit noch was anderes. sehe bei vielen immer so tolle smileys...wollte hier auch grad einen einfügen. hab aber nur so standartdinger zur auswahl. wo kriegt ma die anderen her????
Du meinst Smilies von anderen Seiten wie solche...
Falls du es noch nicht weißt, Smilieseite suchen, URL kopieren, dann hier im Eintrag oben das Bild-Einfüg-Butten drücken (das gelbe mit den Bergen) und dann zwischen den img-Klammern die URL reinkopieren
Letzteres wirste wahrscheinlich schon wissen!
BlackDeath2k5 schrieb:
WIR BRAUCHEN JEDE HILFE GEGEN LYON!
Würde ja gerne, wenn ich hier nit Terminsachen ohne Ende hätte...
Viel Glück noch, auch wenn es wohl ein Ding der Unmöglichkeit ist, Lyon ist einfach nur mit einer Topleistung zu schlagen!
http://www.kicker.de/fussball/junioren/startseite/artikel/367849/
Würd gerne mal die erste Rote sehen (also das überharte Foul)... die war ja spielentscheidend.
Würd gerne mal die erste Rote sehen (also das überharte Foul)... die war ja spielentscheidend.
Bin kein Mensch der Fehler klugscheisserisch auseinandernimmt, aber ich kann deinen Text kaum verstehen
Dass wir derzeit ne Verletztenmisere haben, ist jedem klar, dass wir Bedarf haben unseren 24-Mann-Kader zu erhöhen (auf 25/26) kann ich auch noch nachvollziehen. Aber ich habe Vertrauen, dass wir auch mit einigen Ersatzspielern was reißen können...
Zum Beispiel mal ne kleine Aufstellung...
(in Fett die Spieler, die keine Stammspieler waren)
Pröll-Ochs-Rehmer-Russ-Reinhard-Streit-Fink-Huggel-Köhler-Thurk-Taka
Eingewechselt: Cimen, Preuß, Huber
Fehlend: Ama, Sotos, Vasi, Spycher, Meier, Chris etc.
Endergebnis: 3:1 gegen Leverkusen