>

SGE_Werner

74706

#
Marseille ist wohl wiederauferstanden und Lyon wird knüppelhart, wird sehr schwer dieses Mal....
#
@OXC

Wir in Frankfurt haben das Anrecht auf Steuergelder, weil wir auch was in die Steuerkassen zahlen können...

... im Gegensatz zum enorm überschuldeten Oxxenbach, wo die Gesamt-Steuergelder gar nicht mehr ankommen, weil sie als Zinsen für die aufgenommen Kredite verschwinden...  

Neid...
#
Gut dass ich nächstes Jahr auch Donnerstag Geburtstag hab, gibts eigentlich ne Geb-Liste?!  
#
wer ist denn -A- Bei uns? Der soll bloß nit bei 1.899.000 einparken. Bitte niemand dort einparken , sonst  
#
Wuschelblubb schrieb:

Dass die abgebenden Vereine froh waren die beiden "Volkshelden" von ihrer Gehaltsliste zu bekommen...

Das würde ich jetzt nicht als negativ sehen! Bei Takahara hat man das selbe gesagt...

Als Hamburg Anfang 07 auf den unteren 3 Rängen war und Taka die Tore machte, hörte sich das beim HSV schon wieder ganz anders an...
Vllt in 6 Monaten wieder von Galatasaray oder HSV... Wer weiß...  

Iran und Japan sind sportlich im Fussball etwas höher einzuschätzen als China...

Zu deiner letzten Anmerkung mit Vorbereitung und wir werden dann es in wenigen Wochen sehen... RICHTIG!  
#
Damit der Thread geschlossen werden kann...

... steht noch nicht fest!!!

Übertragen ARD oder ZDF in irgendeiner Sportschau nach den Spielen der 1. Runde...

Dürfte 1 Woche wie so oft danach sein, also 11.8. oder 12.8. (erstes BL-Wochenende)  
#
Drecksack, da war jemand vor mir dran und das nur weil ich hier ein Softwareupdate bekommen habe    
#
So es kommt zum Spiel der Spiele

SGE Frankfurt vs. Westerlo (Belgien)  

Dazu noch

Köln-Cagliari
Gladbach-Odd Grenland
Lautern-Tranmere
Bremen-PSV
HSV-Lecce

(alle Deutschen wohl weiter, vllt. Lautern mit "mäßiger Gefahrenlage"   )

Unser Weg ins Finale...

2. Runde: Club Brügge (Freilos fast)
Achtelfinale: Lyon  
Viertelfinale: Saragossa oder vllt. Aalesund (eher nit) ...  :neutral-face
Halbfinale: Gladbach oder Köln    (das gibt ein schönes Viertelfinale zw. den beiden)

und Finale: Lautern, Lille, ASSE...

Ach ja... Unser Vorwochenfinalgegner Nancy wurde in Frankreich nur 7.  
#
EssOKay schrieb:
Auch am Freitag erreicht die Temperatur im Süden vielerorts wieder um oder über 30 Grad, während in der Nordwesthälfte die Höchstwerte bei 22 bis 27 Grad liegen. Mit nochmals zunehmender Warmluftzufuhr aus Südwest steigt im Tagesverlauf die Gewitterneigung von Benelux und Frankreich her in schwülwarmer Luft voraussichtlich stark an. Die teils kräftigen Regengüsse können vor allem mit Annäherung einer Kaltfront aus Westen auch Unwetterpotenzial haben und sind örtlich mit starken Windböen verbunden. Sie verlagern sich allmählich ostwärts, erreichen aber erst später auch den Osten Deutschlands. Gebietsweise ist es zuvor längere Zeit sonnig.

Herauskopieren von Text ohne Quellenangaben oder Zitatandeutung...

Anwaltsrechnung kommt...

#
#
Können wir nicht irgendwann mal ein paar Leute mobilisieren und die 1.000.000.000 mal in Angriff nehmen?

Ich will Rache für den heutigen Tag, dem schwärzesten Tag in diesem Jahr für mich.
#
#
MEINE FRESSE WO IST DIE UNTERSTÜTZUNG

KEINEN BOCK JETZT NOCH ZU VERLIERN
#
Falls es jemanden interessiert, auf DSF zeigt man gerade Nichts als die Wahrheit im Zusammenspiel mit Uns Timo Kunert!  
#
Alle Adler ran an die Maus und ins PFYC rein... Lautern wird uns einholen kurz vor Schluss, wenn wir nicht ranhalten...

KÄMPFEN
#
So noch knapp 21 Millionen, wird tatsächlich noch mal knapp!!!  
#
Jekay schrieb:
Gregor04 schrieb:

NadW geht es bei Schalke sehr gut.

Das beruhigt uns sehr. Is ne ehrliche Haut und wir gönnen ihm nur das beste.
Sag Du uns nur noch, woher du weisst, dass es ihm gut geht ?
Gabs schon Interviews ?

Nein, JJJ hat im S04-Forum nen Thread eröffnet und den Fans gesagt, dass es ihm gut geht.
#
Das hätten die ruhig schon VORHER machen können!
#
Gegen Wattens und auch Bukarest,
im Rheingau dann noch Wehen,
die Mannschaft war nicht sattelfest,
fast kein Fan konnts auch sehen.

Plötzlich bricht hier die Panik aus,
nach all den verpassten Siegen,
die Nörgler posaunen es heraus,
wir sind längst schon abgestiegen!

Hilferufe vom Herrn der Finanzen,
die Forderung nach einem Kracher,
entwickeln sich hier im Ganzen,
zu nem schlechten Stimmungsmacher.

Drum wird hier jetzt nur gedichtet,
von Beve, Schobber und gereizt,
bis das Sommerloch sich lichtet,
und die Eintracht Berlin einheizt.

#
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre, was da drin steht...

Auch wenn ich der USA viel zutraue, ein Schlag gegen Russland würde für sie trotzdem das Aus bedeuten. Und wie soll man in Sibirien Rohstoffe abbauen dann, wenn es keine Amis mehr gibt...

Das russische Militär schürt nur mal schnell die Gefahren und sucht sich einen potenziellen "Gegner" um einen Grund zu haben, mehr Geld zu kriegen und aufgerüstet zu werden. In Zeiten, wo das russische Militär teilweise den Lohn nicht kriegen, die alten U-Boote in den Häfen verrosten und die Soldaten die Waffen verscherbeln, um ihre Kinder zu ernähren... eine nicht verwunderliche Taktik.

Ist mal wieder also die übliche Taktik, viel Angst schüren, viel fordern , damit man überhaupt was kriegt.

Schäuble macht das auch...    usw.