>

SGE_Werner

74707

#
Herzlichen Glückwunsch Micha und Frau zur Geburt von Leon David
#
sgefan@hamid schrieb:
da die hochbezahlten profis so "beschäftigt" sind, schauen sie hier nicht rein, ist doch klar.........

Ich glaub eher dass die in ihrer Freizeit die ganze Zeit hier reingucken und jetzt absolut der Meinung sind, dass

- wir absteigen
- niemand was kann
- Funkel unkompetent ist
- HB schläft

Völlig labil bringen die Spieler dann natürlich nix auf die Beine und verlieren gegen Oberligisten  
#
Danke ZoLo!

@segler

Die Argumente die du heute im anderen Thread gebracht hast? Ok...

1. Argument: Die Wochen nach dem Urlaub haben deutlich die Inkompetenz der Vereinsführung, der sportlichen Leitung sowie der medizinischen Abteilung gezeigt.

Das ist kein Argument, das ist eine subjektive Meinung

2. Argument: HB+FF haben sich gegenseitig auf den Schultern rumgedrommelt, was für tolle Erfolge sie in Frankfurt erzielt haben, anstatt sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern.

Wiederum kein Argument, denn um es zu untermauern, müssteste schreiben, was die wesentlichen Dinge sind

3. Argument Man hat Verletzungspech - okay, aber dann muss man auch handeln und nicht zu irgendwelchen Freundesfeiern nach Istanbul fliegen!
Oder wird dort nach Ina ein neuer Spieler verpflichtet?

Vermutungen...

4. Argument HB ist zusammen mit FF verantwortlich, dass man in 2 Wochen eine ordentliche Mannschaft auf den Platz schicken kann und nicht eine Truppe, die schon von Oberligisten lächerlich gemacht wird.

Das ist kein Argument, das sieht jeder so...

5. Argument Was die medizinische Abteilung betrifft, sieht man am besten, dass Sotos noch Griechenland flüchtet, um nicht ein 2.Fall Pröll zu werden!

Dass er vor Seeger und co. flüchtet ist neuerdings bewiesen, oder doch nur eine Vermutung?

6. Argument Man kann zu Uli Hoeness stehen wie man will, mein Freund ist er nicht, aber er hätte bei derartigen Zuständen "Himmel und Hölle" in Bewegung gesetzt, um aus dieser Misere herauszukommen.

Himmel und Hölle ist beim FCB das Anpacken eines seit Jahren, vllt Jahrzehnte angesammelten Festgeldkontos, das wir nach Jahren miserabler Vereinsfinanzpolitik erstmal aufbauen müssen, womit wir begonnen haben

7. Argument Hier wird von den Verantwortlichen nur gejammert, die Realität heruntergespielt, der Ernst der Lage total unterschätzt, die Presse, welchen den Finger in die offene Wunde legt beleidigt und weitergeschlafen!

Was empfindest du als jammern? Was ist die Realität? Wie ist die Lage? Woher willste wissen, dass wir bzw. der Vorstand schlafen?

Ich bitte dich nochmal die Definition von "Argument" dir anzuschauen von ZoLos Beitrag und zu überlegen, ob du irgendwo zu deinen Vermutungen auch Beweise hast...

Ich hab aber ein Argument, was dir zugute kommt, das einzige Argument, dem auch tatsächlich eine Wahrheit vorausgeht.

Eintracht Frankfurt - SV Meppen 0:2
#
So wieder zurück von den Simpsons...

... bin stolz auf euch... diese Woche hatte Lautern nix zu lachen!  
#
Wenn Maggo und Max_Merkel schon nicht mehr zu den schärfsten Kritikern gehören, muss hier einiges in den letzten Wochen passiert sein  

stimme dir voll überein Maggo!!!  
#
@hallohesse

Ich kann auch etwas nicht mehr hören...

ES GIBT KEINE FUNKEL-JÜNGER. Es gibt aber permanente Funkel-Hasser wie segler oder bischter, die ihn selbst dann nicht mögen, wenn wir Meister werden.

Dass wir immer wieder erwähnen müssen, dass Funkel den und den Erfolg hatte, liegt daran, dass einige User hier den Eindruck rüberbringen, als wäre Funkel ein Versager und hätte nichts erreicht.

Ich sehe auch nicht jede Entwicklung positiv, aber glaub mir, ich bin Eintracht-Fan geworden, da ging es gerade abwärts, ich habe 10 Jahre lang die Tiefen der jüngeren Vereinsgeschichte erleben müssen, wenn jetzt dauernd User kommen, die meinen, dass die letzten 3 Jahre und die Arbeit der Führung nichts wert waren, dann erinnere ich gerne daran, wie es vorher aussah.

Dass wir gegen Meppen verloren haben, dass wir gegen Wehen verloren haben, dass wir gegen Wattens nur 1:0 gewonnen haben usw.

JA, das stimmt mich nachdenklich, aber auch ich kann es nicht mehr hören, dass ständig hier alles schlecht geredet wird, dass der Teufel an die Wand gemalt wird. Es gibt doch auch die Möglichkeit differenziert über die Lage zu schreiben?!

Kurzum Fazit zum Spiel:

Wir haben mit einer zusammengewürfelten Mannschaft gegen einen Oberligisten verloren. Das ist nicht gutzuheißen, gibt aber dem Trainer aufschlussreiche Informationen über die Probleme, die noch behoben werden müssen. Wir hatten viele Verletzte und gestern kam zum Glück keiner dazu. Unsere Vorbereitung ist nicht so verlaufen, wie man es sich gewünscht hätte, aber das was zählt, ist am Ende das, was ab nächstem Sonntag dabei rauskommt?!

Einverstanden?
#
Och Menno, du hast jetzt viele Leute am Boden zerstört.

ZoLo ist wegen Herzinfarkt im Krankenhaus und ein Teil musste den Champagner wieder kalt stellen, nachdem sie ihn zur Feier des Tages schon rausgeholt hatten.  
#
Bischter81 schrieb:
Mein Beitrag wurde gesperrt???

Das meinte ich mit Querdenker.... das ist hier nicht gestattet und nicht erwünscht....

Aber ihr habt schon Recht was sind schon Niederlagen gegen Wehen und meppen....

Schließlich haben wir ja einen Österreicher 3 Ligisten geschlagen.

Scheinbar hat sich in der fanszene viel getan... Zuviel für mich....

Ein paar Zitate von Bischter...

Zum Thema du boykottierst die Mannschaft und gehst deswegen nicht ins Stadion

Bischter81 schrieb:
Hallo,

ich biete hier meine DK für die Westkurve Oberrang Block 43 K an.

Platz ist in der Reihe 8.

Ich verkaufe die Karte da ich aufgrund einer Änderung im Beruf zu kaum einem Heimspiel mehr gehen kann.

So und nun zu deinen 5 letzten Meinungen zu Spielen und Trainer (ausgenommen Diskussion um JJJ und Sponsoren

Bischter81 schrieb:
Da hast du Recht. So gehts runter!!!

Nach diesen desolaten Vorstellungenzu Hause bleibt mir nur eines Zu Sagen:

Funkel Raus!!!!!!!!!!

Leck mich doch am ***** von wieder 4 Dinger.

Ich habe ne DK und war dies Jahr noch nicht im Stadion und bei Gott das bleibt auch so!

Bischter81 schrieb:
Auf jedenfall brauchen wir alternativen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Herr Bruchhagen diese Grottenleistungen der letzten Wochen gefallen lässt. Immerhin arbeitet er ja nicht ehrenamtlich!

Funkel RAUS

Bischter81 schrieb:
Flo du bist der Dummschwätzer... Hättest du dir mal die Interviews von Streit und Ochs angehört und nicht gleich weg gezappt. Falls du überhaupt pTV hast. Hättest du gehört das Funkel seine Spieler weder erreicht motivieren kann.

Funkel raus!!!!!

Sollten die gegen Ochsenbach verlieren haben die auf jedenfall schon einen Sparschwein weniger...  

Bischter81 schrieb:
4 zu 0 für Dortmund.... Und dann bekommt Funkel noch eine gnadenfrist von 3 Jahren die Niederlagen wieder wett zumachen.

Und zu guter letzt!!!
Selbst entlarvend

Bischter81 schrieb:
Wie nach jedem Spieltag (ob Sieg oder Niederlage) bitte ich in diesem Forum nur eines :

BITTE ENTLASST FUNKEL!!!!!!!! Es hat sich ausgefunkelt.  

Querdenker sind hier erlaubt! Aber selbst die sind nicht so borniert und fixiert auf ihre Antipathie gegenüber unserem Trainer.
#
AdlerClus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 10 Jahre gute Vorbereitungen - Schlechte Saisonleistungen

Dieses Jahr miserable Vorbereitung = Gute Saison

So schlecht waren die Saisonleistungen nun wirklich nicht, nur blieb z.B. in den letzten beiden Jahren die Rückrunde mehr im Kopf hängen, die Hinrunden waren doch super.

Jetzt zerred doch nit meine Gleichung  

Das Wort schlecht war ja nur auf das Gesamtbild der letzten 10 Jahre bezogen, nicht nur auf die 2 eher besseren Jahre 05/06 und 06/07 ...
#
Shawn schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr !  ,-)  

Na endlich, hab Shawn beruhigt  

Bleib doch einfach mal locker, mein Lieber. Jeder, glaub mir, jeder macht sich Sorgen um die Eintracht. Aber wenn man in einer kritischen Lage ist, dann muss man mit Ruhe und Bedacht daraufhin arbeiten, dass man wieder aus dieser Lage rauskommt. Panik, wildes Kreischen, Vorwürfe machen etc. hat da noch nie geholfen, oder? Bisher ist es HB und FF immer gelungen, so zu sein, und wir, damit auch du, sollten den beiden doch ein gewisses Vertrauen noch einräumen... HB wird handeln, FF wird handeln... Ab nächstem Sonntag beginnt der Ernst des Alltags wieder und erst ab dann werden wir sehen, was herauskommt! Bis dahin sollten wir ebenfalls mit Bedacht und mit Ruhe nach Lösungen suchen bzw. Lösungen diskutieren, statt ständig uns in ein Pro- und ein Kontra-Lager zu begeben!
#

#
@segler

Ein paar Zitate von dir...

Langsam müssen Euch doch Eure Überlebensparolen doch schon peinlich sein!  
Ihr Funkel-Anbeter kriecht ihm auch noch hinten rein, wenn er den grössten Mist macht!  
Wenn ich vor dem Spiel schon höre, dass er mit einem Punkt zuhause gegen Cottbus zufrieden ist, könnta ich kotzen! So schickt man Spieler mit dem nötigen Sebstvertauen in eine Begegnung!  
Für diese erbärmliche Aussage alleine gehört er schon weiter fortgejagt wie er nachhause hat!  

Im Nachhinein kann man nur bedauern, dass gegen die Bayern gewonnen wurde, denn sonst wäre dieser unfähige Abklatsch eines Trainers vermutlich schon nicht mehr in Amt und Würden!
Wenn er einen Funken Ehrgefühl im Leibe hat, was ich allerdings bezweifle, geht er jetzt von selbst!
Seine dümmlichen Sprüche, dass man die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen wird, glaubt ihm jetzt keiner mehr!
Leider hat er mit seiner Unfähigkeit, eine Mannschaft richtig einzustellen, zu dem nun nicht mehr zu verhindernden Abstieg in hohem Masse beigetragen!
Jeder Trainer-Neuling hätte nicht diese hohe Anzahl von Punktverlusten in den letzten Minuten eines Spieles hinnehmen müssen! Nur diesem taktischen Tölpel haben wir die Misere zu verdanken!

Dieser unfähige Zeitgenosse hat es am allerwenigsten nötig sich zu beschweren.
Ohne seinen "Männerfreund" HB wäre er schon längst ob seiner Unfähigkeit gefeuert worden. Jeder andere, wenigstens mittelmässige Trainer hätte mit dieser Truppe um einen UEFA-Cup-Platz gespielt.

Die Ausstiegsklausel muss Bruchhagen irgendwie schon peinlich sein, sonst würde er offensiver damit umgehen und nicht mit der Begründung mauern, der Eintracht keinen Schaden zufügen zu wollen und Unruhe schüren.
Sonst ist er sich ja auch nicht zu schade, seine Seriosität hervorzuheben und wie Eintracht jetzt unter ihm endlich solide geführt wird.

Haben Heribert und Friedhelm dir mal was böses angetan???

Auch gut dieser Beitrag vor einer Woche im Wehen-Thread

segler schrieb:
Die Ausreden fangen früh in dieser Saison an.
Jetzt jammert man schon vor dem Bundesligastart über Verletzungen und abzustellende Nationalspieler.
Als ob andere Vereine diese Probleme nicht hätten!
Daher wird es wohl auch in der kommenden Spielzeit wieder diese jämmerlichen Kommentare und Durchhalteparolen geben!
Vorhang auf zur nächsten Zitter-und Seuchensaison!

Jetzt les dir noch mal deinen Beitrag von eben durch und frag dich...

Wer jammert hier?

Wer sucht immer das Haar in der Suppe, um es dann Heribert und Friedhelm zu zeigen wie unfähig sie doch sind? Wer hat Angst vor Abstieg, Zittersaison etc. , wenn man gleichzeitig die Leute schlecht redet, die es geschafft haben, uns überhaupt wieder in Liga 1 zurückzubringen?

Zum Ende hin zitiere ich noch mal ein paar Aussagen von dir von 05...

segler schrieb:

Was hat er zusammen mit Funkel an Neuen geholt?
1. Preuss - Ihn erneut zu holen war ein Riesenfehler, ist fast eine Garantie für den Abstieg.
2.Amanatidis - warum wurde er aus dem Vertrag in Lautern herausgekauft, wenn man ihn ein Jahr später umsonst bekommen hätte? Effekt gleich Null!
4.Spycher und Huggel - kann man zusammen in einem Satz erklären: Für die Bundesliga total untauglich.
...
Eintracht hat den grössten Kader aller Bundesligavereine. Bruchhagen ist es nicht gelungen abzuspecken, was aufgrund v.a. finanzieller Aspekte sehr wünschenswert wäre.

[/quote]

Kader zu groß = HB muss abspecken
HB speckt ab
Kader zu klein = HB muss aufrüsten

Und dass wir trotz Funkel,
trotz HB,
trotz Verletzungen,
trotz "Fehleinkäufe" wie Preuß, Ama oder Spycher,
trotz der Schlechtrederei,
trotz der Ausreden,
trotz der medizizinischen Abteilung
im Pokal so weit wie seit 88 gekommen sind,
das erste Mal in den Uefa-CUP seit Mitte 90er,
das erste Mal wieder liquide sind seit einigen Jahren,
das erste Mal ins 3. BL-Jahr gehen seit 99/00
und fast immer ausverkaufte Hütte hatten...

... das musste mir mal erklären!
#
Derzeit weiß ich echt nicht, wen ich wählen soll...

Weitere Jahre Koch: Nein
SPD (meine eigentliche Stammpartei): Ohne Profil
Linke: Zu populistisch (noch)
FDP: Kenne ein paar von denen hier... NEIN

Bleiben nur noch die Grünen... lol...

Wird echt schwer, ne vernünftige Wahl zu treffen, ich werd mich wohl diesmal wirklich tiefer mit den Inhalten auseinandersetzen müssen.  
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32231698

"Meppen eine Nummer zu groß"
*Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und kein Tor erzielt*
#
Immerhin hat sich heute wohl keiner verletzt?!

Es geht aufwärts  
#
crusher schrieb:
Haben wir noch ein Testspiel vor dem Spiel gegen Berlin?

Ja bei der Saisoneröffnungsfeier...

Forums-Schoppenmannschaft gegen Eintracht Frankfurt
#
Antihexer schrieb:
Was habt Ihr für Probleme? Wenn es beim 0.2 bleibt, dann haben wir uns doch gegenüber dem Pokalspiel vor 10 oder 11 Jahren deutlich gesteigert. Damals gab es ein 1:6!

Die Politik der kleinen Schritte  
#
Knueller schrieb:
Ist ja lustig. Hier darf man sich nichtmal mehr ärgern, wenn die Lieblingsmannschaft zum zweiten mal binnen kurzer Zeit gegen einen unterstklassigen Gegner verliert.

Doch darfste...  

Aber ich habe keinen Bock darauf, dass gleich wieder von Abstieg etc. geredet wird, wie von manch anderem User  :neutral-face
#
Niederlagen sind alle - Ab jetzt gibts Siege
#
Mr.No schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@Bigbamboo

Gut vorhergesagt, gelle    

Ich will euch Penner nach 5.Spieltagen sehen....

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

1. Warum bin ich ein Penner?

2. Was willste mir damit sagen?