>
Avatar profile square

sgealexmeier14

2394

#
Ok verstanden,  Danke! Gibt es irgendwo auf der UEFA Seite ein Reglement in dem man das nachlesen kann? Ich finde auf deren Seite nichts.
#
Das habe ich auch mal irgendwo gelesen. Aber normalerweise ist das ja dann immer ein ganzer Batzen der noch mit aufrückt.
Weil so wäre ja die Anzahl an Teilnehmern in der 3. Qualirunde ungerade?
#
An Werner oder Sge-Adler-5:
Ich habe mir alles mal schemahaft aufgeführt was passiert wenn Arsenal oder Chelsea gewinnt.
Das einzige was ich noch nirgends gefunden habe:
Wer nimmt den Platz von Arsenal in der EL Gruppenphase ein, falls Sie das Endspiel gewinnen?
#
Werner kurze Frage: Nach welchem Kriterium wird die Setzliste erstellt, wenn zwei Teams den gleichen Koeffizienten haben?
#
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Streams wo man so Quali-Spiele schauen kann? Ich bin schon ein wenig neugierig wie es da bei den Spielen in den ersten Runden zugeht...  
#
Weiß jemand ob/wo es für Sparta Prag heute Abend einen guten Stream gibt?
#
Auf welchen Sky Sport HD Sender kommt die Eintracht??
Auf Sky Sport HD 2 kommt kein Spiel? Was ist das für ein Quatsch??
#
Er konnte ja auch früher immer sehr gut Zeitfahren  
#
Wieso sollte Schalke dann hinter uns sein?
Oder ist dir ein Schreibfehler beim Eintrachttipp unterlaufen?
#
Ich finde aber die Optionsreifen und DRS in der DTM übertrieben. Das richtige Racing geht dadurch verloren und eher das "Event" DTM in den Vordergrund gestellt...

aber ich lass mich gerne in den nächsten Rennen davon überzeugen
#
Würde mich auch sehr freuen!
#
Mist  
Das ist halt Geschmackssache. MIr persönlich gefällt natürlich wie die ihre Tore spielen, aber wenn ich mir jedes Mal deren Spiele in voller Länge schauen müsste, würd ich das nicht lange durchhalten... Das ist teilweise schon zu viel des Guten.
Da schau ich mir lieber englischen Fussball oder Real an.  
#
Prohaska schrieb:
Wenn ich Präsident bei Real wäre, würde ich versuchen den Gardiola zu bekommen, damit diese Mannschaft endlich mal so etwas wie Spielkultur bekommt. Wenn man dagegen Barca spielen sieht. Das macht wenigstens Spaß.

Real nennt man nun weißes Ballett. Bei denen kann zwar fast jeder für sich ein Spiel entscheiden, aber von einer solchen Mannschaft  kann man sich doch wohl spielerisch einiges mehr erwarten. Mit einem Ballett hat das jedenfalls nichts gemein. Vielleicht sollte die es mal mit dem Veh versuchen.


Sorry, aber wenn ich Handball schauen will brauch ich mir nicht Barcelona anschauen... Das ständige Ballgeschiebe ist langweilig ohne Ende...
#
Ich finde das in Ordnung. Jeder hat doch seine Lieblingsmannschaften und dafür rechtfertigen brauchst du dich nicht  

Jetzt führt Milan 3:2
#
Haben 3:2 auswärts gegen Southampton gewonnen.
Van Persie hat alle drei Tore gemacht. Beim Stand von 2:1 (für Southampton) hat er ein Elfmeter seehr lässig verschossen, konnte aber dann noch in der 87 und 90+2 das Spiel drehen.
#
Mal was anderes... Celtic ist höchstwahrscheinlich auch mal wieder in der Champions League dabei... freut mich für die Schotten  
#
richtig  
#
#
Arminia Bielefeld
#
genau