>

sgefan@hamid

17006

#

Moose schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

Huthinho schrieb:

christus schrieb:
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...

Also bis auf einen Arsenal-Sieg im Finale stimme ich Dir zu. Hoffe allerdings, dass Lyon das Ding heuer gewinnt. Verdient hätten sie es.

Wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.

soweit ich weiß, sind wir in der 5-jahres-wertung eh schon hinter frankreich, allerdings sitzen uns die holländer und die portugiesen im nacken.

Ich weiss,das die Franzosen vierter sind.Ich hab aber damit gemeint das der abstand zum vierten platz noch grösser wird,falls Lyon die Champions League gewinnt.
#

Huthinho schrieb:

christus schrieb:
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...

Also bis auf einen Arsenal-Sieg im Finale stimme ich Dir zu. Hoffe allerdings, dass Lyon das Ding heuer gewinnt. Verdient hätten sie es.

Wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.
#
Ist mir scheissegal wie die jetzt heissen.Die scheiss Ami soccerliga kotzt mich eh schon die ganze zeit an.
#
Ich finde es zwar auch etwas merkwürdig wenn 31 Trainer anwesend sind und nur der Trainer der Gastgeber fehlt.
[/quote]

Es waren 25 trainer da,6 konnten net und der Herr Klinsmann auch net.
#
Einfach nur peinlich und lächerlich....
#
http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3495 die sind sich ganz schön sicher...
#

DBecki schrieb:

koenigsegg schrieb:
wir sind immer noch beim Fußball in Europa. Das würde ja schon Gestallt der NBL annehmen.

Was issen die NBL für ne Liga? Ne Mischung aus NHL (Eishockey) und NBA (Basketball)? Wär bestimmt interessant, Hinspiel Basketball, Rückspiel Eishockey, und das innerhalb einer Woche

NBL (National Baseball League) ist die zweithöchste Baseball liga in Nordamerika.Die erste ist MLB(Major Baseball League).
#
Keinen von den scheiss vereinen.
#
Keinen von den scheiss vereinen.
#
Weiss jemand zufälligerweise wie man diesen kanal empfangen kann?Man man man sieht die geil aus....
#
Das problem liegt daran das in der Seria A keine spannung mehr ist.Wenn vereine wie Juventus pro jahr 220 Mio. durch fernseheinnahmen kassieren ist es auch eigentlich kein wunder.In der Buli ist die spannung grad noch so da.Fragt sich eigentlich wie lang noch,wenn die Bayern mehr kriegen sollen....
#
So scheiss vereine wie der VfL Golfsburg oder Bayer Pillekusen braucht kein schwein in der Bundesliga.Die haben keinen tradition und sind einfach aus dem nichts entstanden.Ich könnte jetzt vor wut platzten....
#
Dortelweil-Adler schrieb:

speckberger schrieb:
Der FC hat wesentlich mehr Dauerkarten verkauft  als wir.

Und das wundert Dich? Bei dem Heckmeck der letzten 20 Jahre?

sgefan@hamid schrieb:
In Köln gibt es halt weniger erfolgsfans wie hier.Es ist einfach nur traurig für so ne riesen stadt wie Frankfurt....

Frankfurt? Riesenstadt? Da muss ich mich, vor allem beim Vergleich mit Köln, fragen, ob Du schon mal da warst (in Frankfurt meine ich, nicht in Köln).

Frankfurt:
Fläche 248,3 km²
Einwohner 654.964

Köln
Fläche 405,15 km²
Einwohner 1.022.627

Und, nur so, um es mal ins Verhältnis zu setzen von wegen riesig:
Bielefeld
Fläche 258 km²
Einwohner 329.679

Wenn Ihr uns vergleichen wollt, dann doch eher mit:
Nürnberg
Fläche 186,4 km²
Einwohner 516.170
Dauerkarten 7.100

Ja,ich war schon in Frankfurt und ich war auch schon in Köln.Klar ist Köln grösser als Frankfurt aber "nur" 25.000 fans sind trotzdem ein bisschen zu wenig....
#

**marcelinho** schrieb:
ich verstehe die meisten hier nicht, wie kann man sich wünschen, dass weniger zuschauer kommen, weil man keine 20.000 erfolgsfans im stadion haben will???
ich hab doch tausendmal lieber eine volle hütte, als dass ich überall die hässlichen blauen schalen sehe.
und das die stimmung dann sogar schlechter ist, wie hier jmd behauptet ist wohl auch schwachsinn, weil die die immer da sind machen wohl nicht weniger stimmung. und so laut unterhalten sich die bösen erfolgsfans auch nicht, dass sie die "richtigen fans" übertönen.

apropos "richitge fans", die immer da sind und alle eine dauerkarte haben. hattet ihr auch letzte saison alle eine dauerkarte und wart bei jedem spiel??? ich glaube nicht.
hier nehmen einige den mund nämlich ganz schön voll. dabei sind sie wenn sie recht überlegen auch nur erfolgsfans.

Ja, ich hatte auch letzte Saison eine dauerkarte.Und die Saison davor auch und die saison vorm davor auch und die saison vorm vorm davor auch....
#
In Köln gibt es halt weniger erfolgsfans wie hier.Es ist einfach nur traurig für so ne riesen stadt wie Frankfurt....
#
Wenn so leute wie Huth nominiert werden dann muss auch Jones nominiert werden.Und die Eintracht könnte ihn halten,aber nur mit höherem gehalt.
#
Kopf hoch leute!Hauptsache gewinnt die Eintracht am Sonntag!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Andere haben sich auch net mit Ruhm beckleckert:

Frankreich - Slowakei 1:2
Argentinien - Kroatien 2:3

Die slowaken schaffen es, Frankreich zu hause zu besiegen und Deutschland nicht.Die kroaten schaffen es, die argentinier zu besiegen und deutschland nicht.Wo soll das noch hinführen....
#
Schaffen wir überhaupt die EM-Quali?
#
Jetzt schiessen se noch 4 tore und gewinnen 4:5....