>
Avatar profile square

sgeforever66

550

#
Ja. Aber Schalker Klatschen sind auch immer nice. Und 18 Gegentore nach drei Spielen wäre schon lustig.
Und 19 Spiele ohne Sieg und mit sechs Niederlagen in Serie den uralten Vereinsnegativrekord eingestellt.

Alles Trostpflaster
#
absolut!!!!Ja. Aber Schalker Klatschen sind auch immer nice. Und 18 Gegentore nach drei Spielen wäre schon lustig.
Und 19 Spiele ohne Sieg und mit sechs Niederlagen in Serie den uralten Vereinsnegativrekord eingestellt.

Alles Trostpflaster
#
So kann man sich an Fußball gewöhnen.

Einfach klasse zu sehen, wie ein im Grunde eben doch saustarker Kader scheinen kann, wenn man ihm die Möglichkeit gibt. Ordentliche Vorbereitung, die richtige Verstärkung zur richtigen Zeit - Zuber war heute herausragend - und auch der ein oder andere Spieler, der letzte Saison leider selten überzeugt hat, kommt so langsam richtig in Fahrt. Besonders fällt Touré auf, aber auch Bas, der das zweite überragende Spiel in Folge spielt (wobei ich Bas nie wirklich so kritisch gesehen habe wie Touré letzte Saison). Ilse auch mit wichtigen Verteidigungsaktionen. Und unsere üblichen Akteure wieder in hervorragender Form.

Bin richtig optimistisch für die Saison mittlerweile. Hoffe, dass wir diese fußballerische Qualität noch lange halten können!
#
sehe ich auch so,zuerst dachte au man,das wird dieses mal wohl nicht so der burner.aber ich denke,wir haben unter anderem,einen der besten trainer an der seite,der liga.
#
Zeit für den ersten Schalker Sieg...
#
das farmteam, muss jetzt mal liefern, sonst gibs nichts mehr.mal im ernst,was geht da bloß ab,haben die nur unsere adresse,oder meint schneider,weil er fredi kennt, kauf 2 kriegst 3.Zeit für den ersten Schalker Sieg...
#
Also ich habe den BVB nicht verunsichert gesehen, sondern eher vorsichtig und mit Bedacht. Vielleicht auch ein wenig hektisch und unkonzentriert in Hälfte eins.

Wir haben halt sie permanent eingeladen mit unserem Schlafwagengekicke lustloser Art. Die mussten sich ja nicht mal verausgaben. Ich bleib dabei: Heute hat der Wille gefehlt. Die spielerischen Mängel dieser Saison kommen natürlich dann auch noch deutlicher ans Tageslicht, aber man muss jetzt auch nicht so tun als wären wir um drei Klassen schlechter als in der Vorsaison. Wir stellen die fünftbeste Offensive und haben ganze 4 Tore weniger auf dem Konto als letzte Saison.
#
sehe ich auch so.
  • Listentext
#
bis zum 1:0,hatten beide respekt voreinander.da war ich noch guter dinge,was ich nicht verstehe ,warum diese pässe so unüberlegt schnell gespielt wurden.dadurch fehlte die übersicht und man spielte einen fehlpass nach dem anderen.was auch auffiel,man war sehr weit vom gegensp.weg,dadurch bekamen die gelben oberwasser.warum wurden die aussen so schlecht, in szene gesetzt,durch spielverlagerung,oder steilpässe,wäre das doch drin. der bvb hat es doch auch hinbekommen.es waren  fast immer 2 mann auf kostic angesetzt.wenn man das spiel schnell auf die andere seite verlagert hätte,sofern ein spieler mitgelaufen wäre, wäre vielleicht der ein oder andere gefährlichere angriff drin gewesen.warum  aber das ganze gerede von,da hat man es gesehn,das ist unser team u.s.w. und wenn wir nicht aufpassen,werden wir in die 3.liga durchgereicht.verstehe ich nicht.ich habe alles mitgemacht,europokal ,dfb pokale der abstieg unter skibbe,2. liga u.s.w.,alles gründe, die einen prägen,eine gewisse vorsicht walten zu lassen.trotzdem denke ich das wir,garnicht sone schlechte mannschaft haben.ein spiel verloren 2020,bis jetzt ,mehr nicht..man was hatten wir im sommer für einen aderlass,in der mannschaft.ein kompletter sturm,war weg.dazu noch ein aussergew.guter.dafür gleichwertigen ersatz zu finden,ist doch fast unmögl.,zumindest für unseren club ,also seht das doch mal realistisch und nicht so negativ. hütter mußte 2 komplette umbrüche kompensieren,denke das ist nicht ganz einfach.da kann es schon mal ne saison geben,wo man schwankungen drin hat.
was man noch sagen muß,der bvb hat heute ein anderes abwehrverhalten an den tag gelegt,damit kamen wir wohl nicht klar.das hatte ich erwartet,das nach dem bayersp. eine reaktion kommt.die konnten doch garnicht anders.daher ist es,für mich klar gewesen,das es extrem schwer wird.ein wenig mehr gegenwehr hätte uns aber gut zu gesicht gestanden.was ich allerdings ein wenig mit bauchschmerzen sehe,ist diese blöde dreifach belastung.hoffe das die uns nicht ins gehege kommt.mal abwarten.
#
ich denke,das wir durchaus zufrieden sein sollten,gegen wen haben wir denn gespielt.alles große nummern.dann vergesst mal nicht ,der bvb spielt erst mont.,hat dadurch ein tag mehr ruhe,wir haben donnerst. gesp. und mussten heute schon wieder ran..ich finde es auch mist,aber aufgr. der starken gegner und der reisestrap.,ist doch alles in ordnung. da lassen einige,weil sie gegeneinander spielen, auch noch punkte.
wer weiß wofür die punkte noch gut sind.
unsere mannsch. ist halt etwas platt,denke ich. gladb. hingegen,sollte sich ärgern, hat  ne ganze woche  zeit gehabt sich zu regenerieren und nur 1. punkt geholt.
#
Das kann jedem passieren find ich jetzt auch nicht optimal... allerdings was soll er sonst sagen ? Wir müssen jetzt endlich mal Verstärkungen holen geht ja schlecht.
#
warum nicht,wäre die wahrheit.
#
hab jetzt oft gelesen,das das management,wegen der einkaufsp,heute nicht kritisert werden sollte..sehe ich auch so.meine kritik an die transferp. ist nicht auf dieses spiel bezogen,aber sie gehört zum rahmen.wir warten zu lange,die neuen verstärkungen hätten jetzt die zeit gehabt sich einzusp.,mit dem restl team und dadurch wahrscheinl. auch stabilität mitgebracht.jetzt sieht es doch so aus,das die neuen,die noch kommen,sich erst auch wieder einsp. müßen,nur dann läuft der betrieb schon und das stört dann auch wieder den spielablauf,zu mindest einen gewissen zeitr. der hätte nicht sein müßen.nachdem wir ja einen rekord nach dem anderen jagten und einiges an geld generiert haben müßten.
ich kann auch das gerede nicht mehr hören,wir sind frankf.,das können wir nicht stämmen usw.
wenn ich mich oben in der tabelle festsetzen will,muß ich auch risiken eingehn und investieren und nicht immer bis zum letzten tag,der transferper. warten,um dann vielleicht mit glück,was ja durchaus, die letzten 2 jahre funktionierte,einen glücksgr. zumachen.aber wenn man die augen aufmacht stellt man folgendes fest,
wenn man boateng nimmt und mal richtig auf die umstände achtet,war es mehr kovac geschuldet,das er kam,weil sie befreundet sind und boateng unter seiner führung,als trainer,spielen wollte.vergesst das mal nicht.rebic war auch wieder zurück gekommen,wegen kovac,weil er ihn wollte.
tätigt doch mal endl. die richtigen dinger,sonst waren die letzten,relativ erfolgreichen jahre umsonst,das fenster ist nicht ewig offen,wenn wir unsere chance nutzen wollen.  ruht euch nicht auf dem rebic ding aus.das war gestern und heute ist wieder die gegenwart,in der wir schmerzhaft zurück geholt wurden.
#
ich hab das spiel gerade auf eintr.tv ,in der zusammenf. gesehn.au man,wenn man nicht gewusst hätte das es ulm war, mir fehlen die worte.
das war heute bayern 2.0,abwehr viel zuweit vorne,wie hummels in berlin,dann im spur ohne ball viel zu langsam,ebenf. wie hummels.
was mich wundert,wo ist die agressivität,der wille,unbedingt zugewinnen,wo sind unsere anlagen aus der letzten saison.
geht das alles,bei einer systemumstellung verloren.das konditionelle aus er letzten s.,sollte doch eigentl. bei dem hüttersys. helfen,aber was passiert.ein 4.ligasp. rennt auf und davon mit ball und schiebt ein.
nun wissen wir wie bayern sich gefühlt hat.
#
Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
#
sehe ich auch so,was soll das für ne kiste sein,wir investieren in die zukunft,wenn es vielleicht keine gibt.mag auch sein,das sie talent haben,aber soviel ich weiß,wollten wir uns doch oben festsetzen.das ganze wird so nicht funktionieren.
aber gegen ulm da wäre es doch wohl pflicht,zu siegen.hütter sollte sich aber auch mal selbst hinterfr.,ob er nicht auch gewisse mitschuld hat.ich frage mich ,ob er nicht sogar etwas überhebl. ist,nachdem erfolg mit bern,deshalb auch für wenig kompromisse bereit ist.,was seine spielweise angeht.
auf alle fälle brennt jetzt schon der baum lichterloh.
#
was soll eigentlich,das ganze gerde von hübner,wir sondieren den markt und warten,da liegt meiner meinung schon der erste gr. fehler,wenn man dann einen gefunden hat,braucht er auch wieder zeit um in die mannschaft zufinden.so verbrauchen wir sehr wertv. zeit,so denke ich wenigstens
hütter muß doch mal reagieren,warum müller,der seiner aussage nach so besonders ist,erst so spät kommt,das begreif ich nicht.
vielleicht wäre wiedwald heute die bessere lösung gewwesen.mir kommt das vor,als wäre hütter paralysiert gewesen,nachdem er merkte,das es nicht diese reaktion von der mannsch.gab,die in der prk.als marschroute aus gerufen wurde.
das schlimme jetzt,kein führungssp.,fast ohne ende baustellen,ne total verunsicherte mannsch.,viell.,da will ich mich nicht festl ,sogar ein überforderter trainer.
alles was richtig gemacht wurde in den letzten 2 jahren,wurde vielleicht dieses jahr falsch gemacht,mir persönl.kamen schon zweifel,vor dem supercup,alle tätigten die tranfers,nur die sge nicht,zumindest nicht in der form,wie ich sie erhofft hatte,nachdem man hörte,das es überall rekorde gab.
was bringen uns die transfers für die zukunft,wenn wir keine haben.
was mich ein wenig beunruhigt,ich sehe echt kein punkt,wo ich sagen könnte,das stimmt mich positiv.warum ein einigermaßen funktionierendes gefüge zerstören,wenn man merkt das es mit dem neuen echt nicht funktioniert,warum korrigiert man das nicht,.warum hält man an sein system fest,wenns nicht geht,da sehe ich echt ne große gefahr.ich hoffe ich liege da falsch.
bei einen 4. ligsten so verunsichert aufzutreten,nachd. uns die bayern schon gezeigt haben,wo es brennt,finde ich schon alarmierend.da muß man den trainer hinterfragen,warum wurde nicht wiedw. eingesetzt,um ihn dann noch zeit zugeben,um das bayernsp. aus den kopf zubek..
was aber auch nervte,war,das alle medien und auch die fanbase ,nachdem supercup, köln 2.0 ausgerufen haben.dadurch wurde alle noch mehr verunsichert.
aber gegen ulm,das war pflicht,da weiter zukommen.egal wieviele stützen weg sind.
#
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
#
Das sehe ich auch so,das hätte längst erledigt sein müssen.auch wenn es mal klappt,heißt es nicht,das es immer funktioniert.
denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde.
man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
#
kovac hat echt die dreistigkeit,den spielern die schuld zugeben.
#

ich für meinen teil,hoffe das die sge einen,für den verein vorteilhaften trainer findet,der unter anderem die fehler des kroaten,ja auch die waren da freunde,vermeidet und das unsere mannsch. auf dem endspurt nächstes jahr,nicht wieder einbricht.
ich will nicht sagen, kavac hat keine gute arbeit geleistet,aber er war jetzt auch nicht perfekt.wenn man  letzte saison und diese saison vergleicht,erkennt man sofort das die spieler am limit angekommen sind.ich dachte das wird dieses jahr anders,aber ich hab mich getäuscht.
es kann auch zum verhängnis werden wenn man vom ehrgeiz angetrieben wird und einen absoluten geltungsdrang hat, in der öffentlichkeit als die ausnahmeerscheinung zugelten.
kovac wird über seinen hochmut fallen,soviel steht für mich fest.er ist von seinen erfolg,vollkommen geblendet.
da hoffe ich das wir einen bodenständigen trainer kriegen,der die mannschaft fordert und fördert,das ganze noch mit gesunden maß an objektivität, er sollte ebenfalls den nachwuchs fördern und  in erste mannschaft führen, dazu noch schönen angriffsfussb. spielen mit ner stabilen abwehr.
dann wäre ich wunschlos glückl.
#
Das mag sein. Mit den folgenden Zeilen trifft er recht passend so manchen Gemütslage:

"Wieso schreibt man einem Jung-Trainer, der gerade ein paar Monate in der Bundesliga arbeitete, eine Ausstiegsklausel in den Vertrag? Und wenn schon, warum darf er dann für nur 3 Millionen Euro gehen?
Das ist in der heutigen Zeit des Ablöse-Booms ein Witz und erinnert an die Zeiten von Heribert Bruchhagen hier in Frankfurt. Der wurde früher schon zu recht beschimpft, dass Leistungsträger wie Rode (zu Bayern) und Schwegler (nach Hoffenheim) ablösefrei gehen konnten.
Leider geht es unter Fredi Bobic so weiter.
Bei Kovac hatte man es in der Hand. Wieso zur Gehaltserhöhung noch das Bonbon als Zugeständnis für einen Trainer-Rookie? Ich verstehe nicht, dass Geschäftsleute wie Wolfgang Steubing oder Philip Holzer im Aufsichtsrat da drüber gucken konnten und den Vertrag durchgewunken haben. Denn der Trainer – und Niko Kovac in Frankfurt ganz besonders – ist die Schlüsselfigur im ganzen Getriebe eines Vereins!"

#
wenn ich ehrlich bin,ich hätte sie auch eingebaut,denn, denkst du im ernt daran,das sich bayern,real oder barcelona,nach so kurzer zeit melden.
wenn der wurstulli,sich mal reingehangen hätte und nicht wie er auf einen greis hoffte ,der vielleicht irgendwann ein herzkasper kriegt,aufgrund der aufregung,dann wäre doch alles klar,das waren ungünstige umstände,die dazu führten und mit sicherheit nicht die toplösung von bayern.
ich glaube damit hat doch niemand gerechnet,auch wenn sein name oft fiel.2016 war das noch anders,als die klausel verankert wurde.
deshalb mache ich ihn kein vorwurfDas mag sein. Mit den folgenden Zeilen trifft er recht passend so manchen Gemütslage:

"Wieso schreibt man einem Jung-Trainer, der gerade ein paar Monate in der Bundesliga arbeitete, eine Ausstiegsklausel in den Vertrag? Und wenn schon, warum darf er dann für nur 3 Millionen Euro gehen?
Das ist in der heutigen Zeit des Ablöse-Booms ein Witz und erinnert an die Zeiten von Heribert Bruchhagen hier in Frankfurt. Der wurde früher schon zu recht beschimpft, dass Leistungsträger wie Rode (zu Bayern) und Schwegler (nach Hoffenheim) ablösefrei gehen konnten.
Leider geht es unter Fredi Bobic so weiter.
Bei Kovac hatte man es in der Hand. Wieso zur Gehaltserhöhung noch das Bonbon als Zugeständnis für einen Trainer-Rookie? Ich verstehe nicht, dass Geschäftsleute wie Wolfgang Steubing oder Philip Holzer im Aufsichtsrat da drüber gucken konnten und den Vertrag durchgewunken haben. Denn der Trainer – und Niko Kovac in Frankfurt ganz besonders – ist die Schlüsselfigur im ganzen Getriebe eines Vereins!"

#
Der Auftritt in Augsburg war  schlechter, danach haben wir Mainz geschlagen, ich werte das als gutes Omen; allerdings: mit der Verschworenheit und dem unbandigen Teamgeist ist es vorbei, wie mir scheint - zumindest, was die Bande zur Bayernsau anbelangt - schwierig, schwierig
#
schon richtig,aber da hat die mannschaft an ihrem trainer geglaubt.jetzt steht ein trainer vor ihnen,der aus meiner sicht jetz,sehr selbstgerecht,geltungsbedürftig ist und sie im stich lässt.
ich weiß echt nicht wie der, die niedergeschlagenheit aus den köpfen kriegen will.
bin sehr kritisch was loyalität und ehre, anstand angeht.wenn der vor mir steht und mich aufbauen will,wie soll das gehn?
ich denke es kommt nun auf boateng und älteren an,das sie die jungen in die richtige richtung schieben.und ihnen den weg zeigen.
was mich ankotzt ist echt,das der uns zur absoluten lachnummer gemacht hat.