>
Profile square

SGEFUERIMMER

5066

#
Mein Gott wartet doch kurz irgendwann kommt ein Stream, oder wo denkt ihr holen BWIN ihr TV Material her?!
#
Fangen erst 19Uhr an laut Livescorehunter.
#
Suche einen Steher, wird sofort genommen.
#
Suche 1-2 Steher, besten Dank schonmal  
#
Biete einen Gästesteher S107 für 15,60 €, so wie es auf der Rechnung steht.
#
Wenn wir so um die 150-200 sind, ist das voll in Ordnung. Müssen wir halt mal abwarten, alles Raten hat ja auch kein Sinn  

Forza SGE!
#
Suche ein Steher, Danke.
#
Suche auch noch eine Stehplatzkarte. Danke
#
Suche 2 Stehplatzkarten, übergabe am Stadion?!
#
Nürnberg
#
Halbzeit
#
Bwin

"Caio for Frankfurt!"

Geil  
#
Freistoß  ,-) Caio?
#
1:0 SGE  
#
Die Quoten bei BWIN fallen sehr auf Santander, sind wohl etwas besser gestartet...
#
Suche noch einen Steher.  
#
Suche eine Stehplatzkarte
#
Was ein Witzbold, in Deutschland sind es gleich wieder "Chaoten"...the same shit again  
#
Suche einen Steher, übergabe in HH jederzeit.
#
Laut Wikipedia ist Clark schon mehrfach unsportlich in der MLS aufgefallen, auch schonmal für 9 Spiele gesperrt worden, zurecht. Ansonsten, naja Nationalspieler hin oder her, wenn er hier auch so rumspinnt auf dem Platz hilfts keinem. Da fragt sich einer, wieso er keinen Verein hat...