sgeheilbronn1899
5139
Beverungen schrieb:
und nun die wertung aus österreich:
deitschlond, wie imma: köinen punkt ,-)
Die nehmen zwar nicht teil, aber auch unsere anderen Nachbarländer können uns regelmäßig nicht leiden.
Meine örtliche Tageszeitung schreibt schon was von einem ''Sieg''...sag mal, sind jetzt alle auf dem Trip? Schon mal die Ergebnisse der letzten Jahre gesehen? Schon mal beachtet, dass viele Länder nicht mal einen Punkt an uns gegeben haben? Werdet realistisch, dann tuts später nicht so weh. Und eins noch: Es gibt keine Ostblock-Verschwörung.Ein für alle mal.
_Nightwish_ schrieb:
Die Zumutbarkeitsgrenze ist schon so weit unten wie es nur geht bei Hartz IV Empfängern. Einige von denen müssen mit ihren Kiddies zu den Tafeln oder anderen Einrichtungen gehen weil die Kohle einfach hinten und vorne nicht reicht.
2,5 Millionen Kinder sind unter der Armutsgrenze so weit ich weiß.Gleichzeitig haben wir Milliarden für Banken und erhöhen unseren Rüstungsetat. Anderswo hätts glaub schon ne Revolution gegeben.... :neutral-face
SGE_Werner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber du hast das Problem erkannt: Es kann nicht sein, dass Arbeit weniger bringt als Hartz IV. Das liegt aber nicht daran, dass Hartz IV zu hoch wäre. Das Problem ist der niedrige Arbeitslohn.
Genau das hat Westerwelle auch mal gesagt.Er meinte, alles ändere wäre Sozialismus.Aber das ist ein Mindestlohn auch.Irgendwie doof...
Tja, Westerwelle will ja den Kapitalismus schützen, indem man dafür die Nebenkosten senkt. Dadurch wird der Staat halt letztlich wohl pleite gehen. Das ist Idiotismus.
Und das demokratisch legitimiert.Ist Deutschland nicht auch schon pleite mit einer Verschuldung von 1,5 Billionen? Das kriegt man doch nie wieder abbezahlt.
SGE_Werner schrieb:
Aber du hast das Problem erkannt: Es kann nicht sein, dass Arbeit weniger bringt als Hartz IV. Das liegt aber nicht daran, dass Hartz IV zu hoch wäre. Das Problem ist der niedrige Arbeitslohn.
Genau das hat Westerwelle auch mal gesagt.Er meinte, alles ändere wäre Sozialismus.Aber das ist ein Mindestlohn auch.Irgendwie doof...
big_strider schrieb:
ich mag auch Musik, aber der Grand-Prix, bei dem es nun wichtiger scheint wie man sich optisch präsentiert und es am besten ist wenn man für alle sexuellen Richtungen offen ist, hat sich in den letzten Jahren zu einer krotesken Show entwickelt in der ein Pop-Einheitsbrei serviert wird, der sehr schwer verdaulich ist.
Ich hoffe, man besinnt sich irgendwann wieder auf den wahren Wert dieser Veranstaltung, dann werde auch ich wieder zuschauen.
Alles Geschmacksache, wie bei allem.Es soll ja auch Schalke-Fans geben.Zur Optik muss man schon sagen: Das Auge hört mit, so isses halt.
Zumindest gestern war es Einheitsbrei, das erste Semifinale war viel besser. Und für alle sexuellen Richtungen offen muss man nicht sein, einfach tolerant bleiben langt völlig. Es ist zum Teil schon eine Freakshow, aber würden alle wieder ihre Chansons singen, würde ich einschlafen oder gar nicht erst einschalten.
concordia-eagle schrieb:
Ihr beurteilt das ernsthaft?
Ich dachte, wir albern ein bissi rum.
hab Ferien.
hab mir gerade mal die Konkurrenz im 2.Halbfinale angeschaut, bis zum 9ten Song wurde ich fast depressiv, dann kamen die Niederlande.Welch Ironie.Und die fand ich nur gut, weil sie peinlich waren Aber immerhin anders, daher hätten sies noch verdient.Wieder so ne Ironie.Ätzend.
Der Rest war eine Linie, viel zu brav, viel zu ruhig, Homer würde sagen : ''Laaaangweilig''
Weiter sind :
Armenien (mehr oder weniger verdient)
Israel (na ja)
Dänemark
Aserbaidschan
Ukraine (keiner weiß wieso)
Rumänien (geht ok)
Irland ( na ja)
Zypern (siehe Ukraine)
Georgien
Türkei
Nach diesem Totalausfall sehe ich die Chancen von Lena etwas besser.Ich bin gespannt...
Der Rest war eine Linie, viel zu brav, viel zu ruhig, Homer würde sagen : ''Laaaangweilig''
Weiter sind :
Armenien (mehr oder weniger verdient)
Israel (na ja)
Dänemark
Aserbaidschan
Ukraine (keiner weiß wieso)
Rumänien (geht ok)
Irland ( na ja)
Zypern (siehe Ukraine)
Georgien
Türkei
Nach diesem Totalausfall sehe ich die Chancen von Lena etwas besser.Ich bin gespannt...
Ach ja, alle Medien labern schon vom Sieg und glauben, dass es was wird.Was für naive Leute, die kennen den ESC nicht.Ich hoffe nur, dass sich die Leute nicht allzuviel Hoffnung machen.
Ich bin sicher und überzeugt, es wird ein Ergebnis im Mittelfeld und da tippe ich schon optimistisch, aber gewinnen wird die Lena nicht.
Heute abend um 9 ist das 2.Semifinale auf einsFestival.Bin mal gespannt, ob ich wieder genauso richtig tippe, wer weiterkommt, wie beim 1.Semifinale. ,-)
Ich bin sicher und überzeugt, es wird ein Ergebnis im Mittelfeld und da tippe ich schon optimistisch, aber gewinnen wird die Lena nicht.
Heute abend um 9 ist das 2.Semifinale auf einsFestival.Bin mal gespannt, ob ich wieder genauso richtig tippe, wer weiterkommt, wie beim 1.Semifinale. ,-)
Wir sind in der Achse des Bösen.Verdammt.
War der gute Bush nicht sauer drüber, dass man Afghanistan nicht per Schiff angreifen konnte? Passt ja ins Bild.
War der gute Bush nicht sauer drüber, dass man Afghanistan nicht per Schiff angreifen konnte? Passt ja ins Bild.
reggaetyp schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Nach Amokläufen machen die sowas (nur damit man mal ein Beispiel hat) :
http://data5.blog.de/media/530/3310530_138095caa4_o.gif
Tja. :neutral-face
Ich finde es lustig.
Wie mit allem ist es Geschmackssache, total unlustig finde ich es auch nicht, wenn ich ehrlich bin, trotzdem lache ich lieber über anderes.Nix für ungut.
Nach Amokläufen machen die sowas (nur damit man mal ein Beispiel hat) :
Motorcity schrieb:
dass es ja eigentlich um die dopplete Staatsbürgerschaft gehe
hatte man damals eigentlich kein anderes Thema? Sicher is das Thema wichtig, aber hatten die damals im Wahlkampf sonst nichts aufm Kasten?
Keine Ahnung, ob jemand das 1.Halbfinale angeschaut hat, ich fand es ganz ok.Der eine Teil übelst langweilig, der andere ziemlich gut.Weißrussland hätte nicht sein müssen, der Rest ist verdient weiter.
SuedSeite schrieb:Schranz76 schrieb:
... Und Koch gehörte eben eher zu denen, die diese Verschwendung in manchen Bereichen angehen wollte.
Vor allem in den Bereichen "Bildung", "Kinder" und "Integration". Solche Sparer braucht kein Mensch.
richtig!
Nun gut, wenn ich mir überlege, dass bei mir in BW auf Oettinger ( der ansich schon ein Totalausfall ist) ein gewisser schwulenfeindlicher Rechtsaußen- Vollpfosten namens Mappus folgte , kann ich für euch nur hoffen, dass der Nachfolger vom Koch besser ist.....jemand erwähnte den Namen Bouffier, den kenn ich aber ned, is der noch schlechter oder wenigstens erträglich???
Da steht man auf und dann so eine Nachricht.Der Tag beginnt perfekt.
DeWalli schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Tomasch schrieb:
ich glaube, der Hoffmann will irgendwann ermordet werden...
Der bringts schon iwie aufn Punkt... :neutral-face
kann lustig werden beim HSV in nächster Zeit.....freu ich mich drauf
Wie kann man denn erst bitte den Bruno holen und dann schmeißt man ihn endlich raus und holt sich Armin Veh
Kommt eben selten was Besseres nach....aber mal unter uns...hätte der Loddar nicht auch Zeit gehabt?
Tomasch schrieb:
ich glaube, der Hoffmann will irgendwann ermordet werden...
Der bringts schon iwie aufn Punkt... :neutral-face
kann lustig werden beim HSV in nächster Zeit.....freu ich mich drauf
BananaJoe schrieb:
Ihr komisches Gezappel, was wahrscheinl. tanzen sein soll, ist noch wesentlich nerviger u. peinlicher als alles andere. Der sollte mal einer den Stock ausm Kleid nehmen.
Da kann ich zustimmen.
Morgen um 21 Uhr ist übrigens das erste Semifinale (NDR), da komm ich schon in einem Gewissenskonflikt, immerhin läuft zur gleichen Zeit Two and a half men...die Entscheidungen des Lebens sind schon unangenehm... :neutral-face
Ich mein das allgemein: Wir brauchen überhaupt mal Geld für Kinder.Ob deutsch, russisch oder türkisch, es sind alles Kinder, denen durch Hartz IV alle Hoffnungen und Erwartungen genommen werden.Das ist ein Teufelskreis, der ganz klein beginnt und später kommst du da nicht mehr raus.Gesamtschulen wäre eine Lösung, die aber nicht gewollt ist. Selektieren und Aussortieren ja, aber ''Bonzenkinder'' mit Arbeitslosenkinder auf einer Schule?? Sozialistische Gleichmacherei! DDR light!
Wer da nationalistisches Gedankengut hineininterpretiert, der legt sichs so hin, wie ers gern hätte und sollte seine Meinung mal überdenken.