sgeheilbronn1899
5139
wollt den thread mal wieder hochholen, hoffe einige haben immer noch ihren Spaß mit MyBrute...wie weit seid ihr denn so bis jetzt?
Wer mal Lust auf einen Kampf hat: http://taka1899.mybrute.com
Wer mal Lust auf einen Kampf hat: http://taka1899.mybrute.com
Filmreif
1:0 VfB
peter schrieb:
@sgeheilbronn1899
Aber gilt in der freien Marktwirtschaft nicht der Grundsatz: Wer pleite geht,ist selber schuld ?
das gilt nur für dich und mich. wer jemanden findet der die zeche zahlt der gewinnt. und da für die banken die steuerzahler die zeche zahlen (auch wenn deren geld vernichtet wurde) da die politik das für opportun hält, hat die freie marktwirtschaft gesiegt. die banken sind so frei, sie nehmen das geld. und zahlen den verdienten investmentbankern boni.
mehr freiheit geht ja wohl kaum.
Hmm,hast wohl leider recht.Ich hoffe aus Überzeugung (ganze Familie früher SPD-Wähler, nach Schröder hat sich das aber erledigt ) und auch für mein persönliches Umfeld ,dass es nicht zu Schwarz-Gelb kommt. (Studiengebühren! )
Mein Traum wäre ein Traum in Rot ,Rot und Grün, weil SPD,Linke und Grüne sich in viele Fragen ziemlich ähnlich sind und mich durchaus überzeugen.
Gute Besserung,hoffentlich ists nix Schlimmes
Jetzt hilft aus Aachener Sicht nur noch ein Wunder, dass sich gewaschen hat..
peter schrieb:
habe ich auch erst so gesehen. der sozialismus hat gewonnen, der staat übernimmt die konsolidierung von banken und die freie maktwirtschaft wird außer kraft gesetzt.
dann ist mir aber wieder eingefallen woher der staat das geld eigentlich hat: von dir und mir.
und nachdem ich mir das vergegenwärtigt hatte bin ich mir sicher: über einen kleinen umweg (eine fussnote der geschichte) hält den kapitalismus in seinem lauf weder ... usw.
Aber gilt in der freien Marktwirtschaft nicht der Grundsatz: Wer pleite geht,ist selber schuld ? Also dürfte der Staat doch die ganzen Zocker und Bankrotteure nicht finanzieren, da sie ja selbst dran schuld sind,oder ? Der Staat würde ja die Bäckerei um die Ecke ja auch nicht finanzieren,wenn sie insolvent geht. Und das mit dem Sozialismus ist eine interessante Frage...die BRD ist zurzeit mit gut 1,5 Billionen verschuldet...wie hoch war dann erst die Verschuldung der DDR, wo das Wirtschaftssystem richtig mies war
Also,auch wenn ich nicht wählen darf, ist doch komisch. Die FDP predigt uns doch immer davon,dass der Markt sich selbst reguliert. Funktioniert ja auch,wenn der Staat mit Hunderten von Milliarden nachhilft. Aber nennt man dieses Eingreifen des Staates in den Finanzmarkt nicht Planwirtschaft bzw. zynisch gesagt Kommunismus? Wie kann es also sein,dass in der Krise 15% der Leute FDP wählen würden, jedoch nur 10% die Linkspartei, die als einzige Partei nicht von Banken und Firmen finanziert wird ... und nein,ich bin kein Kommunist und in der SED war ich auch nicht
alexmeierFAN14 schrieb:
ich finds stylisch.. auch wenn ihr mich jetzt schlagt..
klar die hose,werbung und stutzen dazu sind too much aber ansonsten.. daumen hoch, der vfl traut sich was!!
Wenn du das problem Homophobie ansprechen willst, nun ja,mit Trikots kann man da wenig erreichen,glaube ich...eine große Kampagne mit Aktionen würde mehr bringen.Oder ein Outing eines Profis,wär halt dann die Holzhammermethode
untouchable schrieb:
Da rennste 100m in 9,71sek und keine Sau interessiert sich für dich.
9,71 sind doch gar nix
Ein perfekter Tippspiel-Sonntag
Wie aufs Stichwort, 3:0 ! Aber Farfan wars
Jetzt bitte kein Tor mehr,S 06 und Bochum auch nicht!
Jetzt bitte kein Tor mehr,S 06 und Bochum auch nicht!
ltobias schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
ich hab 3:0 getippt....auf,noch ein Tor,dann passts
Nicht wenn Kevin weiter spielt! Der möchte heute kein Tor machen! ,-)
Der trifft schon noch,ned weil ich ihn mag,aber so 3 Punkte im Tippspiel wären schön,habs bei BMG-Hertha ja auch hinbekommen
ich hab 3:0 getippt....auf,noch ein Tor,dann passts
sgeheilbronn1899 schrieb:
Die Bochum Trikots sind ja mal sexy...
hab meine meinung im Bundesliga Fred schon klargemacht...und ich bleib dabei ,ihr habt doch von Mode alle keine Ahnung ,-) ,-) ,-)
FredSchaub schrieb:ltobias schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Das habe ich auch gedacht!
also die Farbe ist echt grenzwertig
Und ich dachte immer,die Farben Bochums wären blau-weiß...man lernt nie aus
NeoPhyteMG schrieb:
Bei mir sind auch paar leute Willkommen:
Die Gruppe heißt: Die Familie
Wär noch ein Plätzchen frei?
Noch eine Stunde Zeit und nur noch 2,7 Millionen aufzuholen...immer weiter!
Abwarten, Rache is süß ,-)