>

sgeheilbronn1899

5089

#
Jeder der Zeit hat, bitte auf den Platz!  

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
[font=Impact]So,auf in die dritte Runde...es geht jedoch gegen Atletico Bilbao!

3.Runde Europapokal

13:00 Uhr - 15:00 Uhr

vs.
[/font]
#
Torkamera? Hat Jahrzehnte lang keiner gebraucht...und nur weil den Hoppenheimer ein Tor ned gegeben wird...mit denen hab ich kein Mitleid  
Könnte natürlich auch bei uns passieren ,aber Fußball muss Fußball bleiben  
#
1 qin 70.375.200 Achim

Unglaublich....da kann ich nicht mithalten  

2 Tak 36.190.100 Dominik

Alle Adler gibts hier:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Ballkuenstler schrieb:
OT:
Ich hoffe, dass Sky für den 2. Spieltag ihre Ergebnis-Anzeige mal überarbeitet.
Man kann ja überhaupt nichts lesen, Teams und Ergebnis sind ja viel zu klein geschrieben...
Entweder muss ich mich direkt vor den Fernseher knien um das Ergebnis zu sehen oder vielleicht doch mal über eine Brille nachdenken . Wasn Kack!    

das ist mir auch schon aufgefallen,bei Premiere gings noch gut,aber bei Sky...
#
grinch schrieb:

Wir haben mit Sebastian Vettel einen bekennenden, prominenten Fan, der sich im Moment in ganz Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Ein sympatischer, ehrgeiziger junger Mann, der für Bodenständigkeit, jungendlichen Charme, Erfolg und Professionalität steht.

Das kann in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen.Heute noch der Star,und morgen lassen sie den fallen wie ne heiße Kartoffel  
#
[font=Impact]Es darf gepunktet werden....

vs.

2.965.675--- :--- 795.425

FORZA SGE
#
Senffrosch schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würd ja auch gerne mehr zählbares beisteuern, aber ich stell mich extrem dumm an bei dem Spiel    

die anderen hier sind auch net besser.  

Pssst ,verrat doch ned unser Geheimnis...
#
KraichgauAdler schrieb:
Wo ist den der Wirtschaftsminister und gerade die Forschungsministerin Schavan wenn es um die Zukunft geht, Förderung von Forschung und Technologien? Das sind doch die ZENTRALSTEN Felder der Politik in den nächsten Jahren (zzgl. Bildung - aber Ländersache daher an der Stelle nichts dazu...

Dass das deutsche Bildungssystem schlecht ist sieht ein Blinder,allein schon das Aussortieren in Hauptschule,Realschule und Gymnasium find selbst ich als Gymnasiast ungerecht. Man sieht ja an Finnland ,dass es auch anders geht  

Ist aber nur ein wichtiges Thema,andere wichtige Fragen wie Reichensteuer,Grundeinkommen,Integration,Afghanistaneinsatz usw... werden ja auch vernachlässigt, stattdessen hackt man auf Ulla Schmidt rum,als gäbs sonst keine Sorgen   ....ja auch 17-jährige interessieren sich für Politik  ,-)
#
jona_m schrieb:
Ich würd ja auch gerne mehr zählbares beisteuern, aber ich stell mich extrem dumm an bei dem Spiel    

Mit ein bisschen Übung wird das...anfangs hab ich auch keinen Ball getroffen
#
Hanoi und Karlsruhe weg ,Braunschweig und Waldhof rein  
#
Grabi65 schrieb:
"Der eine liebt sein Mädchen und der andre liebt den Sport"

Alice Schwarzer - übernehmen Sie!

''Im Herzen von Europa...''

Moooment, ist Frankfurt wirklich die genaue geographische Mitte von Europa?  

Im (Fabian) Ernst, jahrzehntelang hat das keinen interessiert und jetzt ist das ein Skandal? Ob Mohammed von Fußball was versteht oder nicht, ist das wichtig?  
#
Göttlich      

Mehr davon!!      
#
Inamoto__20 schrieb:
Der arme UF97 ist gerade mal 12 Jahre alt und schon gibt es die ersten Verfeindungen  

Ach komm ey,die Jugend von heute, die kann man doch eh vergessen.

Gehören alle eingesperrt !    
#
[font=Impact]Europapokal - Zweite Runde

11:00 - 13:00 Uhr
[/font]

[font=Impact]SG Eintracht Frankfurt- vs.- NAC Breda[/font]

[align=center]
----vs.---

#
212 km/h? Und solche Deppen haben den Führerschein?  

3 Jahre Stadio...ähh Straßenverbot  
#
Das war mehr ne Werbeveranstaltung als ein Fußballspiel,aber wenns für ne gute Sache ist ,auch ok  
#
Nur noch eine Million....

1. Moenchengladbach - 402.231.750 - (0)
2. SGE Frankfurt - 401.111.275 - (-1.120.475)
3. FC St.Pauli - 123.230.550 - (-279.038.800)
#
Der Vorsorung für BMG schmilzt gerade...auf gehts!  

1. Moenchengladbach - 379.277.225 - (0)
2. SGE Frankfurt - 355.096.875 - (-24.180.350)
3. FC St.Pauli - 116.118.100 - (-263.159.125)
4. FC Koeln - 66.735.250 - (-312.541.975)

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Ach,Testspiele sind überbewertet. Lasst uns gegen Oxxenbach gewinnen und die Stimmung ist wieder 1A.