>

sgeheilbronn1899

5139

#
[font=Impact]Es geht nun von 17 Uhr bis 19 Uhr gegen die Borussia aus Mönchengladbach...wer Zeit hat, bitte zocken...und es macht nichts wenn ihr nur auf 15,000 Punkte kommt...denn...jeder Punkt zählt!

Sei dabei wenn die Eintracht den Europapokal gewinnt!

[/font]

---[font=Impact]vs[/font]---

[/url][/align]
Zum Zocken bitte auf den Banner klicken!

#
alle guten dinge sind drei  
#
nochmal  ,-)
#
+1  
#
Kadaj schrieb:
Taka spielt grad mit den Reds.

http://www.justin.tv/atmark/popout

Zweite HZ geht gleich los. Die Quali ist für nen Stream mal richtig klasse.

Die Stimmung ist auch nich grade schlecht bei denen  
#
[font=Impact]Europapokal - Halbfinale

17.05 Uhr bis 19:00 Uhr
[/font]

[font=Impact]SG Eintracht Frankfurt--- vs.--- Lokeren Oost-Vlanderen[/font]

[align=center]
---vs.---

[/quote]
#
[font=Impact]Europapokal - Viertelfinale

15.05 Uhr bis 17:00 Uhr
[/font]

[font=Impact]SG Eintracht Frankfurt--- vs.--- FC St. Pauli [/font]

[align=center]
---vs.---

#
Ich werd 17 und die SGE wird Meister...was für ein geiler Tag  
#
hab heute auch Geburtstag    ,-)
#
MaikFranz3 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich glaub wir können schon für die 2.Liga planen    

was ein quatsch !!

nur leider wirds WOHL nichts mit dem internationalen geschäft in der saison...

wieder nicht international? SKIBE RAUS.. ,-)  
#
ich glaub wir können schon für die 2.Liga planen    
#
Von mir aus können die alle Testspiele verlieren.....Hauptsache ein Sieg gegen die Oxxen  
#
1 : 0 für kiew  
#
17
#
Ostholländische Ketchupkröte schrieb:

blablabla

Aha .
#
[font=Impact]Europapokal - Erste Runde

Zwischenstand 19.16 Uhr
[/font]

[font=Impact]SG Eintracht Frankfurt--- vs.--- Glasgow Rangers FC[/font]

---vs.---

[font=Impact]40.600.000-------- : -------6.200.000[/font]

#
AdlerClus schrieb:
AdlerClus schrieb:

Also darf man keine Spieler kaufen, die irgendwann bei Hoffenheim gespielt haben? Im Übrigen ist Teber ja gar nicht gekauft, sondern ablösefrei verpflichtet (Vertrag lief aus).

man darf,nur is es aus meiner sicht fragwürdig....

Aber gut,wer hier ne andere meinung hat, kann sich gleich mit dummen Sprüchen wie ''Die Hitze,hm?'' herumschlagen...Die Mods scheints auch nich zu interessieren..auf dem Alter wird auch rumgehackt...diskussionen auf dem niveau sind unmöglich.das thema ist ja egal, weil der autor ja nur 16 jahre alt ist und eine etwas andere Meinung hat.traurig.  

Wieso fragwürdig? Stört es dich, dass die Spieler möglicherweise das "System Hoffenheim" gut finden, oder dass Hoffenheim Geld dafür bekommt (was in unserem Fall nicht erfüllt ist)?

Ich find Ho$$enheim grundsätzlich schlecht...da ich ganz in der nähe von ''1899'' wohn, kotzt mich der ganze Hype sowieso an. Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.
#
AdlerClus schrieb:
Sasch0r schrieb:
Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  

doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.

Also darf man keine Spieler kaufen, die irgendwann bei Hoffenheim gespielt haben? Im Übrigen ist Teber ja gar nicht gekauft, sondern ablösefrei verpflichtet (Vertrag lief aus).

man darf,nur is es aus meiner sicht fragwürdig....

Aber gut,wer hier ne andere meinung hat, kann sich gleich mit dummen Sprüchen wie ''Die Hitze,hm?'' herumschlagen...Die Mods scheints auch nich zu interessieren..auf dem Alter wird auch rumgehackt...diskussionen auf dem niveau sind unmöglich.das thema ist ja egal, weil der autor ja nur 16 jahre alt ist und eine etwas andere Meinung hat.traurig.  
#
Sasch0r schrieb:
Über den Transfer freu ich mich kein Stück...der soll da bleiben,wo die Kohle ist.

Bei uns hat der nichts zu suchen.

Maik Franz kam wenigstens von einem Traditionsverein und nicht von einem Laborexperiment,das langsam übehand nimmt.

Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  

doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.
#
MrBoccia schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.
das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  

*doppelsoifz*

gehts ein bisschen ausführlicher? danke