sgeheilbronn1899
5138
It's the final Countdown...
Europapokal - Halbfinale
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
VS
ALLE AUF DEN PLATZ!
[/quote]
Europapokal - Halbfinale
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
VS
ALLE AUF DEN PLATZ!
[/quote]
Und wie immer fängt der Eurobbapokal heute um 11 Uhr an
Europapokal - Erste Runde
Donnerstag 11.00 Uhr bis Freitag 11:00 Uhr
Eintracht Frankfurt VS Racing Straßbourg
VS
Hier gehts zum SIEG!
Europapokal - Erste Runde
Donnerstag 11.00 Uhr bis Freitag 11:00 Uhr
Eintracht Frankfurt VS Racing Straßbourg
VS
Hier gehts zum SIEG!
Das mit dem Irak haben sie wegen dem Öl gemacht...aber pssst
SGE_Werner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Wie bitte????
Zu den aktuell knapp 3,4 Mio Arbeitslosen kommen etwa 1,3 Mio durch ABM, und andere Unterbeschäftigung etc. dazu. (sprich es wären aktuell 4,7 Mio Arbeitslose etwa) Dazu kommen noch eine ganze Masse Leute, die sich nicht bei der Bundesagentur für Arbeit als arbeitslos gemeldet haben! Dafür kann aber auch die Regierung nix.
Diese 1,3 Mio und die Unterbeschäftigten sind de facto arbeitslos ,werden aber nicht zu den Arbeitslosen gezählt? Kapier ich nicht.
Wer sich nicht meldet,ist aber auch selbst schuld
1. Mehr öffentliche Investitionen ,Mindestlohn einführen, mehr Beschäftigte im öffentlichen Sektor ,Vergabe von Aufträgen an regionale Unternehmen,mehr Kitas usw....
2.Sind wir schuld an der Krise in Afghanistan? Der Amerikaner soll das,was er sich eingebrockt hat, selber ausbügeln,was haben wir mit Afghanistan zu tun? Außerdem kann man mit Soldaten sowieso keinen Frieden schaffen.
Ich werde ihnen sagen,dass der Amerikaner sich darum zu kümmern hat,denn er ist in ihr Land eingedrungen und nicht wir.Im übrigen gibt es in fast allen islamischen Ländern Menschenrechtsprobleme bzw. Frauenrechtsprobleme,um die man sich kümmern muss.
3.Was er mit Fremdarbeitern meint,weiss ich nicht.Ich kann nicht alles wissen.
2.Sind wir schuld an der Krise in Afghanistan? Der Amerikaner soll das,was er sich eingebrockt hat, selber ausbügeln,was haben wir mit Afghanistan zu tun? Außerdem kann man mit Soldaten sowieso keinen Frieden schaffen.
Ich werde ihnen sagen,dass der Amerikaner sich darum zu kümmern hat,denn er ist in ihr Land eingedrungen und nicht wir.Im übrigen gibt es in fast allen islamischen Ländern Menschenrechtsprobleme bzw. Frauenrechtsprobleme,um die man sich kümmern muss.
3.Was er mit Fremdarbeitern meint,weiss ich nicht.Ich kann nicht alles wissen.
SGE_Werner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Es gibt in Deutschland ca.6 Millionen Arbeitslose, offiziell sind es aber 3 Millionen,weil die Statistik geschönt wird,wos nur geht.
Och sei froh, dass die Definitionen, was in Deutschland arbeitslos ist, nicht denen der EU entsprechen. Sonst hätten wir statt 3,59 Mio (April) sogar nur 3,34 Mio.
Toll,was bringt mir die Definition. Man muss die Realität sehen und nicht die Schönrechnerei. Wer Arbeitslose nicht offiziell als Arbeitslose berechnet, begeht Betrug an den Arbeitslosen.Und die haben schon genug zu kämpfen.
Was hab ich von so einer Zahl,wenn sie bei weitem nicht stimmt? Toll,wir haben 3,59 Millionen Arbeitslose,ach nein,wir haben ja eigtl nur 3,34,wenn wirs anders definieren. Wie bitte????
Ich vertraue meinen Fähigkeiten,ich vertraue aber nicht der Regierung,weil sie lügt. Es gibt in Deutschland ca.6 Millionen Arbeitslose, offiziell sind es aber 3 Millionen,weil die Statistik geschönt wird,wos nur geht.Ursula von der Leyen ist stolz auf ihre Familiempolitik,aber es gibt 2,4 Millionen arme Kinder,die zudem unter Chanchenungleichheit und Hartz IV leiden. Für ein Kind unter 14 Jahren ist der Hartz IV Regelsatz auf 211 Euro festgelegt.(Jugendliche 281Euro) Man raubt damit Kindern und Jugendlichen die Zukunft und diskriminiert sie,dies wird weitergeführt in den Studiengebühren,die ein Hartz IV Empfänger seinem Kind niemals zahlen kann.Und wer mit dem nicht übereinstimmt,soll mir mal sagen,wie man mit 211 Euro im Monat leben soll.
Manager,die die Finanzkrise ausgelöst haben,bekommen Millionen-Boni. Währendessen wird Kurzarbeit eingeführt und eine Kassiererin wird wegen 1,30 Euro gefeuert.Und Deutschland wird neuerdings am Hindukusch verteidigt.Bereits 30 Bundeswehr-Soldaten sind gestorben.Und für was? Was würdet ihr den Familien der Soldaten sagen? Ich würde für diese Sinnlosigkeit keine Worte finden.
das hat nichts mit Sozialismus zu tun,das ist schlichtweg unverschämt und menschenunwürdig und erklärbar ist das Ganze sowieso nicht!
Manager,die die Finanzkrise ausgelöst haben,bekommen Millionen-Boni. Währendessen wird Kurzarbeit eingeführt und eine Kassiererin wird wegen 1,30 Euro gefeuert.Und Deutschland wird neuerdings am Hindukusch verteidigt.Bereits 30 Bundeswehr-Soldaten sind gestorben.Und für was? Was würdet ihr den Familien der Soldaten sagen? Ich würde für diese Sinnlosigkeit keine Worte finden.
das hat nichts mit Sozialismus zu tun,das ist schlichtweg unverschämt und menschenunwürdig und erklärbar ist das Ganze sowieso nicht!
HeinzGründel schrieb:
Da bin ich aber froh das Du noch nicht wählen darfst.
Schön,das erklärt mir jetzt auch nicht,was an der Linken schlimm ist.
Wenn ich mir deren Positionen anschaue, Mindestlohn,keine Wehrpflicht mehr,raus aus Afghanistan,Reichensteuer....also ich find das keineswegs schlimm ...bin ich jetzt kommunist?
Ich hatte am meisten Übereinstimmung mit den Linken und den Grünen,am wenigsten bei FDP/CDU/CSU. Für mich nichts Neues
Was für mich (obwohl ich ja sowieso noch nicht wählen darf) immer komisch ist,ist die Einstellung der Leute der Linken gegenüber.Ich hab mir mal die Positionen von denen angeschaut,ich kann da nichts Schlimmes finden.Erinnert mich alles an einen Auftritt von Volker Pispers ... http://www.youtube.com/watch?v=oqvsoze7w8g
Was für mich (obwohl ich ja sowieso noch nicht wählen darf) immer komisch ist,ist die Einstellung der Leute der Linken gegenüber.Ich hab mir mal die Positionen von denen angeschaut,ich kann da nichts Schlimmes finden.Erinnert mich alles an einen Auftritt von Volker Pispers ... http://www.youtube.com/watch?v=oqvsoze7w8g
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???
Fitman78 schrieb:
Ich fordere daher ein umgehendes Schulverbot für alle Jugendlichen.
Wir brauchen wenn schon ein Menschenverbot. Denn es sind nicht die Waffen ,die Menschen töten.Waffen sind ohne Menscheneinwirkung harmlos. Gefährlich sind die Menschen die den Abzug drücken.
Ca-Jo schrieb:
Dann sind wir den ersten Retortenverein endlich los!
Die Hoppenheimer und Golfsburger können gerne auch absteigen...wär das geil
Nun ja,ist halt Wahlkampf....
Kurze Frage : welche Rückenummer bekommt Maik? Ist das schon festgelegt?
SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!! SKIBBE RAUS!!!
nein natürlich nicht, herzlich willkommen bei der Eintracht
nein natürlich nicht, herzlich willkommen bei der Eintracht
sgeheilbronn1899 schrieb:
.ist das mit skibbe 100% sicher oder nurn gerücht? oder weiss das keiner so genau??
da noch keiner geantwortet hat,geh ich mal davon aus ,dass keiner was weiß....also alles so wie heut morgen ,-)
bin zurück vom fußballplatz, bin fix und fertig....ist das mit skibbe 100% sicher oder nurn gerücht? oder weiss das keiner so genau??
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 52.588.300 : 30.248.825
Sehr schön,weiter so