SGEjobra27
22210
#
SGEjobra27
hauptsache mahdavikia und meier spielen nicht. sonst ist alles egal...
2:2...
3:4 nur noch
paar bilder auch auf www.nrw-adler.de
1:0 osnabrück
Shlomo schrieb:
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 5:0
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:5
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 0:5
Rot-Weiß Oberhausen - SC Freiburg 0:0
1860 München - Alemannia Aachen 0:5
FC Augsburg - SV Wehen Wiesbaden 0:5
TuS Koblenz - FC St. Pauli 5:0
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen 5:0
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 5:0
guten morgen
Shlomo schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Hannover - Wolfsburg 0:0
Hoffenheim - Bayern 0:5
Hertha - Schalke 0:0
Stuttgart - Cottbus 5:0
Bochum - Frankfurt 0:5
Dortmund - Bielefeld 0:5
Leverkusen - Gladbach 5:0
HSV - Köln 5:0
Bremen - KSC 5:0
Pröll 2+
Chris 4
Russ 3-
Jung 4
Spycher 4
Mahdavikia 5
Meier 4
Fink 4-
Inamoto 4
Steinhöfer 4+
Fenin 4
Liberopoulos 4
Caio 3+
Amanatidis /
Chris 4
Russ 3-
Jung 4
Spycher 4
Mahdavikia 5
Meier 4
Fink 4-
Inamoto 4
Steinhöfer 4+
Fenin 4
Liberopoulos 4
Caio 3+
Amanatidis /
bestimmt zu den dortmundern
bist du jetzt ne litfaßsäule oder wie?
guten abend...
naja, man kann ja auch nicht jede runde gewinnen
mhm, warum war denn das forum kaputt? naja egal...
war ne recht nette auswärtsfahrt so an sich, bis auf diesen grottenschlechten müllkick, den die herren da auf dem platz vollbracht haben...
kontrollen und sowas ganz locker, auch ein nettes stadion finde ich. der gästestehblock war irgendwie ziemlich überfüllt fande ich, bewegen konnte man sich da aus eigener kraft nicht mehr naja stimmung am anfang noch ganz gut, danach dank der starken leistung unserer mannschaft halt nicht mehr so.
das war wirklich grausam. wahrscheinlich wird das im UE die ganze zeit diskutiert, aber da habe ich keine lust reinzuschauen. Warum darf dieser vollkommen unfähige sich am fußball versuchende sportler mahdavikia immer wieder von anfang an spielen? das darf doch nicht wahr sein, und diese aufstellung überhaupt. warum durfte caio nie öfters spielen diese saison...naja man könnte sich sicherlich unendlich lang aufregen...
am ende sind wir dann schnell aus dem block und waren dank kurzen zwischensprint schon geschlagene 7! minuten nach abpfiff auf der autobahn und deshalb schon um 7 zuhaus
war ne recht nette auswärtsfahrt so an sich, bis auf diesen grottenschlechten müllkick, den die herren da auf dem platz vollbracht haben...
kontrollen und sowas ganz locker, auch ein nettes stadion finde ich. der gästestehblock war irgendwie ziemlich überfüllt fande ich, bewegen konnte man sich da aus eigener kraft nicht mehr naja stimmung am anfang noch ganz gut, danach dank der starken leistung unserer mannschaft halt nicht mehr so.
das war wirklich grausam. wahrscheinlich wird das im UE die ganze zeit diskutiert, aber da habe ich keine lust reinzuschauen. Warum darf dieser vollkommen unfähige sich am fußball versuchende sportler mahdavikia immer wieder von anfang an spielen? das darf doch nicht wahr sein, und diese aufstellung überhaupt. warum durfte caio nie öfters spielen diese saison...naja man könnte sich sicherlich unendlich lang aufregen...
am ende sind wir dann schnell aus dem block und waren dank kurzen zwischensprint schon geschlagene 7! minuten nach abpfiff auf der autobahn und deshalb schon um 7 zuhaus
auf gehts
gleich gehts los
drwolfen schrieb:
ich glaube das wird nix ich bin heute den ganzen tag mit meiner freundin unterwegs .
mein beileid...
Adler_2008 schrieb:
Mogen fahren ich und 10.000 weitere Adler noch Bochum um den ersehnten Sieg zu feiern als wäre es die Meisterschaft
Chevallaz schrieb:SGEjobra27 schrieb:
weiß jemand wo man da so beim stadion gut parken kann? soll ja kaum parkplätze da geben...
direkt am stadion wirste wohl keine finden. gibt zwar nen Parkhaus (kostenpflichtig), aber die strasse ist generell nach spielschluss gesperrt...sprich kommst da vorerst net raus. würd etwas weiter weg parken und auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen. auf jeden fall stressfreier
ok, danke für den tipp...
mal sehen was das so gibt gleich...
dann schieß los